Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Rincewind

Dieses Profil wurde bereits 1.733 mal angeschaut.


Erfahrung

7.510 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

männlich


Clan:

Die Gimpel


Beschreibung


 user posted image


Der gute Rincewind (meine Wenigkeit ^^)
 user posted image
 user posted image























































... gilt als der unbegabteste Zauberer der Scheibenwelt. Er wurde im Zeichen der Kleinen langweiligen Gruppe blasser Sterne geboren. Dieses Sternbild wird mit Schachbrettherstellern, Zwiebelverkäufern und Produzenten von Gipsfiguren mit geringer religiöser Bedeutung in Verbindung gebracht. Er ist ein richtiger Antiheld, dessen Verbündeter keine mystische Macht, sondern die pure Angst ist, die ihn zum tolpatschigsten Überlebenskünstler Nr.1 macht. Rincewind hat, obwohl er ein Zauberer ist, erst einmal in seinem Leben einen Zauberspruch ausgesprochen, den aber falsch. Er ist nicht einmal im Stande das Wort richtig zu schreiben, denn auf seinen Hut hat er in großen Buchstaben das Wort "Zaubberer" geschrieben.Auf der Scheibenwelt gibt es acht Stufen der Zauberei. Nach sechzehn Jahren Studium gelang es Rincewind nicht einmal, die erste Stufe zu erreichen. Einige seiner Lehrer halten ihn sogar für außerstande, die Stufe Null zu erklimmen, auf der die meisten Menschen geboren werden. Außerdem ist Rincewind eine von neun Personen, die als Lebende in TOD´S Reich weilten und lebend wieder zurückkehrten. Sein persönliches Lebensziel ist es die pure Langeweile zu finden. Statt dessen findet er Aufregung und furchteinflößende Dinge in jeder Ecke, in die er sich verkriechen will. Eine seiner bekanntesten Aussagen ist: "Man sollte losrennen, sobald man das 'e' in 'He, du!' hört!"
Er zeichnet sich durch ein besonderes Sprachtalent aus, denn er kann in hundert verschiedenen Sprachen "Bitte tut mir nichts!" rufen und wird verstanden.
Wegen seiner totalen Unfähigkeit in Bezug auf Magie wurde Rincewind in der Unsichtbaren Universität zum Assistenten des Bibliothekars gemacht, was die verantwortungsvolle Aufgabe beinhaltet, den Orang Utan mit Bananen zu versorgen.
In einem kleinen Abstecher im "Rundweltprojekt" wurde er zum "Unerhörten Professor für grausame und ungewöhnliche Geographie" befördert, aber auch nur weil es für die U.U. billiger war, als das Schild an der Tür unter einem Neuanstrich verschwinden zu lassen. Diese Beförderung bedeutet für ihn folgendes: Er bekommt kein Gehalt, darf nicht unterrichten, über irgend etwas seine Meinung äußern, besondere Umhänge tragen oder Artikel publizieren. Ihm ist erlaubt, bei den Mahlzeiten zu erscheinen, vorausgesetzt er isst leise auserdem bekommt er 9 Eimer Kohle, weil der Zwerg Modo, der Gärtner der Unsichtbaren Universität, für jedes Schild an der Tür einen Eimer Kohle bringt, neun Eimer Kohle (es gibt neun Schilder an Rincewinds Tür, alles Jobs die nicht unbesetzt bleiben dürfen, aus Tradition). Deshalb arbeitet Rincewind in seinem Büro (einer Abstellkammer) immer im Unterhemd und kurzen Hosen: Er heizt sogar im Sommer, damit er immer Kohlen bekommt (der Erzkanzler ist der Meinung, dass alles, was nicht verbraucht wird, abgezogen wird. Daher muss man bei ihm sogar Bleistiftstummel vorzeigen, wenn man einen neuen Bleistift haben will.).Mann sagt sich außerdem, wenn Rincewind sterben würde, würde dies das magische Niveau der Scheibenwelt um einen großen Teil heben
Rincewind besitzt zwar die Sinne eines Zauberers, d.h. er ist in der Lage Oktarin und den Tod zu sehen, allerdings ist er nicht in der Lage sich Zaubersprüche anzueignen, da er aufgrund einer Studentenwette versehentlich und ganz bestimmt gegen seinen ausdrücklichen Willen, einen der acht großen Zaubersprüche auswendig gelernt hat. Er zeichnet sich außerdem dadurch aus, dass noch nicht einmal Tod den genauen Zeitpunkt von Rincewinds Ableben kennt, da durch Dimensions- und Zeitreisen die entsprechende Sanduhr aus seltsamen Windungen besteht und der darin enthaltene Sand an einigen Stellen auch nach oben durch die Uhr fließt.Außerem ist Rincewind in ständiger Begleitung einer wandelnden Truhe aus intelligentem Birnbaumholz, die er einst von Zweiblum geschenkt bekam. Das Ding verteidigt sein Herrchen, indem es Feinde frisst, die gefressenen Personen verschwinden wohl in einem Paralleluniversum, was die einzige Erklärung dafür ist, dass die Truhe Sekunden später nichts weiter als Rincewinds Bügelwäsche enthält. Das Gepäckstück lässt sich bei der Begleitung seines Herrn von nichts aufhalten: Weder von Jahrmillionen noch von der Tatsache, dass Rincewind in einer anderen Dimension weilt. Rincewinds schreckliche Abenteuer begannen mit der Begegnung von Zweiblum einem Touristen aus dem Achatenen Reich der umbedingt Abenteuer erleben wollte und den unglücklichen Rincewind als Touristenfüher einstellte...



Meine Lieblingsgegend (anklickbar)
 user posted image user posted image
 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image
 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image
 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image
 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image
 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image
 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image
 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image
 user posted image user posted image user posted image


ABP

 user posted image
Wir sind eine Gruppe von Personen, die sich gegen Betrug in Freewar auflehnen, Fair Play ist alles, und lügen und betrügen gehört ganz sicher nicht dazu! Diese Partei wurde von Warlord und Kamui der Erddrache am 29.11.07 ins Leben gerufen, weil FW in diesem Bereich immer mehr zur Schande wird, wir mögen vlt. nicht die nettesten Spieler sein, aber auf jeden Fall ein paar der Fairsten und Ehrlichsten.
Sinn dieses Zusammenschlusses ist es, gegen Betrüger vorzugehen, das heißt mobben mobben mobben ;), ob mit Starren, Diebstahlzaubern, Vergiftungen, Zauber der Leeren, Schrumpfzaubern .....oder KILLS. Wir hindern die Drecksbetrüger am Gruppen-/Unique- NPC Killen mit Leeren und Schrumpfzaubern oder hindern sie am erfolgreichen Anwenden von Lokalen.
Wir erschweren ihnen das FW-Leben und verfolgen das Ziel, dass Betrüger in Freewar so verachtet werden, wie sie es verdient haben!
Betrug ist ein Vertrauensbruch, und das ist unverzeilich!

Wer der Partei beitreten will, soll sich an Warlord oder Kamui der Erddrache wenden, ihr müsst dafür nur eine reine Weste haben, und Betrüger zu tiefst hassen, das heißt natürlich auch, nicht mit Betrügern befreundet sein..
Wenn ihr klaut oder geklaut habt, ist das egal, es ist ein Zauber der schließlich zum Anwenden da ist, es geht uns nur darum dass ihr nicht betrügt oder lügt.

Aufnahmebedingungen:
-Nicht Betrügen
-Nicht Lügen
-Keine Betrüger als Freunde
-Keine Betrüger im eigenen Clan
-ALLGEMEIN kein Kontakt zu Betrügern, weder Handel (oder LP erhöhen oder erhöhen lassen/Truhen öffnen oder öffnen lassen usw....) noch Gruppenzusammenschluss noch sonst irgendeine gemeinsame Sache

Bisherige Mitglieder:
Warlord
Kamui der Erddrache
Ares
Elmo der Böse
BlackJack
Suschie
Black Hell Fighter
Rincewind

Mitglieder die wegen Regelverstoßes ausgeschlossen wurden:
Roland von Gilead
Siamon Saruman
SickBoy
de gloane
dolphin
Tzorroh

PS: Nochmal für alle: Wir dulden keine Fehltritte oder Regelverstöße, egal wie klein das Vergehen auch sein mag!
Auf eine 2. Chance braucht man hier auch nicht hoffen.





Ausgrabungsschaufel

46x Rincewind führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch, findet dabei jedoch nichts.

5x Rincewind führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Goldnugget.

4x Rincewind führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Nudelholz.

4x Rincewind führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Tiefenschleimwurzel.

3x Rincewind führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Artefakt von Dranar.

2x Rincewind führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item alter Schuh.

1x Rincewind führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Onlo-Knochen.

1x Rincewind führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Langzahn.

1x Rincewind führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item toter Blutwurm.

1x Rincewind führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Goldkrebspanzer.



For sale

Ölfässerankauf 240 pro fass, bei vielen lässt sich da noch was verhandeln


Kaufe Goldstaub 250gm pro und Ringe des Vulkans für 50 gm z.Z. nur Goldstaub


Fragt mich mal nach meinem Stab des Wissens, vieleicht bin ich ja gnädig gestimmt und kann grad xD


Ich kaufe gerne für euch Zeug in meinem Rasseshop für den ganz normalen Shoppreis (Trinkgeld ist gerne gesehen :D)


Verlängern 375 / 332 ----- Gennerell Kostenlos -----


Kopieren +5

Pushen gegen 2xStaub oder Geld (Maha-Preis+10gm) oder manchmal auch einfach nur so :D





Leute die ich nicht mag

Icé
Er kann mich laut eigener Aussage einfach nicht leiden... ohne Sinn

-Maximus-
Betrüger once again

Scorpio

spritzt Rincewind ein starkes Gift und vergiftet Rincewind für 10 Minuten.
---Mich armen Unschuldigen einfach so hinterrücks zu vergiften, also wirklich---

OmaMitHut <---Betrüger

Melon der mächtige: Verfolgt mich, versucht mich zu bestehlen und beschießt mich mit Kaktuspfeilen etc.. Gestolen (vermutlich) von ihm: Pfeilbeutel(5pfeile)<--gw^^, Kleiner Anhänger<--nochmal gw^^, Ölfass<--- arrsch!, Greift mich an und nimmt mein Stab der Feuerbälle!

Laser<----Betrüger

Rincewind gibt 56x Ölfass an Gimy<--- Betrüger

Dj der Eumel begeht Selbstmord an nem Hausschaf ich staube seine Items ab und er starrt mich dafür in alle Ewigkeit xD




Vorbilder
Muss ich noch suchen



Freunde

Vor ewigen Zeiten
trotzdem unvergessen


Rumo


The dark Dragon

Dark-Master: Findet mich nett und ich ihn au xD, ham sozusagen ein Diebstahl-nap^^

Virus: Was für nette Menschen es doch gibt^^


DarkCrow

golgoli
ab in die Gruppe mit golgoli



Heute
Kuschelkätzchen

Grünes Gummibärchen








Meine Funde/Gegenstände die ich besitze


Stahlanzug
Ein mächtiger Stahlanzug für menschliche Arbeiter. Er wird vor allem für Arbeiten im Bereich von Vulkanen eingesetzt.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 9)
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



Dampfkanone
Die Dampfkanone ist eine schwere Waffe für Arbeiter. Aus der Öffnung der Kanone kann glühend heisser Dampf geschossen werden. Die Dampfkanone wird auch für Fertigungsarbeiten an Häusern in Konlir eingesetzt.
(Angriffswaffe, Stärke: 10)
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



Stierhoden

Nun ja, Stierhoden halt... igitt.<--- was für ein tolles Geschenk von The dark Dragon ^_^


Elixier der Bewegung
 user posted image


Spiegel der Markthalle
 user posted image
(Zauber, Stufe: 0)
Dieser Spiegel ermöglicht es direkt in der Markthalle in Konlir einzukaufen, ohne vor Ort zu sein. Der gekaufte Gegenstand wird einem sofort per Postvogel zugestellt.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



2x Edelstein der Liebe
 user posted image


blauer Stein der Selbstheilung
 user posted image
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



gefüllte Socke
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Eine Socke gefüllt mit einem halben Ziegelstein, wie ihn die Einwohner von Ankh-Morpork gerne in Straßenschlägereien benutzen. Die Socke sieht ziemlich alt und abgetragen aus. Auf der Innenlasche steht geschrieben: Die Socke von Rincewind dem Zaubberer. Benötigte Stärke 30.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



Zauberhut
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)
Ein alter, zerbeulter Hut. Er sieht sehr abgetragen aus. Die Spitze, ehemals mit einem golden glänzenden Mond verziert, ist eingeknickt und gehört eigentlich geflickt. An der Krempe steht geschrieben: Zaubberer
Benötigte Stärke: 22.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


3xFeuerdiamant
 user posted image


2xDoppelaxt
 user posted image


Brosche der Bergwiesen
 user posted image


Goldstaub


Stab der Feuerbälle


2x Stein des Todes


Helmkrone


Amulett der Feuersbrunst:
 user posted image
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


roter Felsedelstein
 user posted image


Sandkleber


schwarzer Diamant
 user posted image


Kaktuspfeilschleuder
 user posted image
(Zauber, Stufe: 6)
Ein Gerät das entfernt einer Armbrust ähnelt. Es kann mit Kaktuspfeilen bestückt werden. Damit kann man eine beliebige Person (nicht NPCs) im direkten Umkreis abschiessen. Die Person verliert 3 Lebenspunkte (höchstens 66% ihrer Lebenspunkte) und kann sich für ein paar Sekunden nicht mehr bewegen. Benötigte Stärke 15.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.<--- mein Lieblingsitem... hilft mir aus jeder Gefahrenlage xD


Stein der Selbstheilung


5xgoldene Jerodar-Halskette


eisiger Teleporter
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


Frost-Wiesel Anlocker
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


 user posted image






 user posted image(seit 6.6.2005)

Du wurdest von Zerberos12 (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

Rincewind greift Darkwitch an
Darkwitch stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Rincewind nimmt das Item 'rote Rose'

Du wurdest von Funeral Fog (Mensch / Arbeiter) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

Du wurdest von sweethard (Mensch / Zauberer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

Du wurdest von Hó-òh (Mensch / Zauberer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.<-- man bin ich gut!!!!

Du wurdest von Highfisch (Onlo) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

Du wurdest von Der_Ungetaufte (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

Du wurdest von Lukas (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.(1Lp)<---loooool (Puh hab ich ein glück hatte 2k dabei^^)

Du wurdest von Tobla (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

Du wurdest von Nash (Mensch / Arbeiter) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.


Du wurdest von VaneZ (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

Du wurdest von Alex (Mensch / Arbeiter) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

Du wurdest von OmaMitHut (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

Du hast mit Ginuwine (Taruner) gekämpft und gewonnen.(Arena 81gm)

Du hast mit kev (dunkler Magier) gekämpft und gewonnen.(Arena 50gm)

Du hast mit Auron (Mensch / Kämpfer) gekämpft und gewonnen.(Arena 500gm)

Du wurdest von Kamui der Erddrache (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.<---Endlich! Verdient hat ers!

Du wurdest von unsichtbare (dunkler Magier) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

Du wurdest von -Zack- (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.



Nette Leute

Taxi gibt Stab der Lebensenergie an Rincewind<--- netter Mann

Sie gibt Seelenkapsel an Rincewind

Sydney: Guter Jagdpartner

Sheridon: Guter Jagdpartner

FraAGeZeiChN: Ka warum abba er gefällt mir (hab ihm deswegen einfach mal so 2350 gm geschenkt *gg*)

Bissfeste:eine kleine Fledermaus fliegt auf Rincewind zu, beisst ihm in den Hals und überträgt so bis zu 10 Lebenspunkte.<-- eine nette^^

Garthok hält einen Stab der Heilung hoch und wendet ihn auf Rincewind an und gibt ihm bis zu 10 Lebenspunkte<--netter Mann

dafid:gute starthilfe^^

Lothiriel:erliche Spielerin

Kleeblatt: erlich und gibt mir mehr als ich verlangt hab^^

padparadscha gibt 50 Goldmünzen an Rincewind<--ohne grund echt nett von ihm

padparadscha hält einen Kristall der Heilung hoch und wendet ihn auf Rincewind an und gibt ihm bis zu 2 Lebenspunkte.<--keine 2 min später wenn das so weitergeht kommt der in freundesliste^^

Nuran gibt 1346 Goldmünzen an Rincewind
<---*glücklich sei*(schaut euch mal sein profil an^^)

Element<--- schwer in ordnung

Nash<--- gibt mir von seinen 1200 erbeuteten gold wieder 500 zurück echt nett

Diamant Fighter <--- gibt mir die 113 Gold wieder die ich verloren hatte thx :-)



Meine Char.Fähigkeiten/Akas/Ausbaustufen
 user posted image

 user posted image?xRincewind nimmt eine Akademie in Stärke


 user posted image?xRincewind nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens

 user posted image


 user posted image
Ölturm Stufe 31
 user posted image
Öl-Lagerhaus Stufe 15


Lustiges

slYz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hey, selbstmord ist kein zuckerschlecken! ( ausser man ist diabetiker natürlich )

Vorsicht schreit: Stinksalbe, wen willste noch alles bannen?
---->Reaktion:
Vorsicht wurde aus dieser Welt verbannt.


Rincewind riecht an der Öffnung und hüpft danach freudig im Kreis.

Rincewind schaut in die Öffnung des Baumes und atmet so tief ein wie es geht.


Caedmon of Helmsby kommt aus dem Südosten

Rincewind kommt aus dem Nordosten

Caedmon of Helmsby greift Archimonde an

Caedmon of Helmsby stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold

Archimonde nimmt 1199 Goldmünzen

Erbeos13 kommt aus dem Nordosten

Erbeos13 greift Archimonde an

Archimonde stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold

Erbeos13 nimmt 3740 Goldmünzen<--- wie gewonnen so zerronnen :p


Punkrock 4 ever spuckt Rincewind mitten ins Gesicht.<---- Als er merkt, dass er Auflösung des Schutzes umsonst gekauft hat ^^

Rincewind nimmt 0 Ölfässer mit^^

DaRkCrOw schreit: ~~~~------\o/---~~~~~~-----\o/---~~~~ wir baden im see, baden im see ^^


Graf Dracula schreit: ~~~~~~l\~~~~\ö/~~~~ haialarm

Airangel holt ein Spielzeug-Auto hervor, tut etwas glitzerndes Pulver und das Auto wird so gross, das Airangel sich hineinsetzen kann. Er fährt damit einmal im Kreis mit Blaulicht und schreit: TATÜ
TATA... Platz da ich komme!

Aylana Djore kramt ihr Chirurgenbesteck hervor und versorgt die Wunden von Marshal fachfraulich.

 user posted image
 user posted image




Sonstiges

Rincewind gibt eisiger Teleporter an Even--->Zurückbekommen

Rincewind bekommt von dem Pflanzenwesen ein Elixier der geistlosen Lebenssicht überreicht.

AliG gibt 5000 Goldmünzen an Rincewind

Du wurdest durch einen Zauber der Stille von steco am Schreien gehindert. Du kannst erst in 15 Minuten wieder schreien.<--- es gibt immer ein erstes mal *gg*

Ich lagere für:
niemanden

ICH NEHME JEDES MATCH IM BAUMHAUS DER SPIELE AN!





Händler meines Vertrauens

WER NICHT IN DIESER LISTE IST MIT DEM HANDEL ICH NICHT OHNE ABSICHERUNGEN

Cobra11

Demonic Kon

sucram89

Orome

Felixxx

Quentin_Tarantino

Lopatra

Jerunn

Hochmoorgeist

Morcsch

glôôp

excalibur

feris

paris_hiltons_ex

Donni

Piratenkiller

golgoli

Even

Erik

fillu

juno

drachenklaue

Gorloan

CgMm-Nosferatu




Besondere Momente

3xRincewind sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 150 Goldmünzen

4xRincewind wendet einen Sponsorgutschein an und ist ab jetzt Sponsor.

Du siehst folgende Personen an diesem Ort:

Geist von Rincewind (Unique-NPC) - Angreifen
Ein kaum sichtbarer Geist, der nur existiert um einen Kontrollturm zu bewachen. Angriffsstärke: 20.

Rincewind greift großer Laubbär mit der Waffe gefüllte Socke an
großer Laubbär stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Rincewind nimmt 100 Goldmünzen

Rincewind öffnet ein Los und gewinnt 1000 Goldmünzen

Ein seltsames Schuldgefühl beschleicht dich.

Rincewind öffnet ein Los und gewinnt 8000 Goldmünzen

2xRincewind nimmt das Item 'Ring der Erscheinung'
 user posted image

Rincewind greift Geist von LaRkU mit der Waffe Sandkanone an
Geist von LaRkU stirbt im Kampf


Ein Postvogel bringt dir einen Brief von GraueR GrießpuddinG vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

*clanbrief* :P



An DJ (17.8.2009 14:45)
 user posted image
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Rincewind vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Wie schon geflüstert:

Was du tust ist exzessives Bashing, welches hier verboten ist.
Ich setze dir eine Frist bis zum 18.8.2009 12:00 Uhr mit deinem Treiben einhalt zu Gebieten. Wenn du danach immer noch nicht damit aufhören kannst so werde ich mich an den nächsten verfügbaren Mod wenden.

Danke für deine Aufmerksamkeit

Gruß Rincewind





Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image


 user posted image  user posted image






Sie werden dissimiliert werden, Wiederstand ist zwecklos! xD



http://www.picture-madness.com/images/060109motivationals_001.jpg

Alter

99


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de