Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

powerzwerg

Dieses Profil wurde bereits 8.133 mal angeschaut.


Erfahrung

40.508 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Das Erdmännchen Rudel


Beschreibung

der clan Das Erdmännchen Rudel sucht noch aktive mitglieder bei interesse brief an mich =)


KAUFE

NIX



ICH
POWERZWERG
PUSHE EURE LP UM 30%



CLAN
DAS ERDMÄNNCHEN RUDEL
Clanleader: POWERZWERG
Co-Leader: CHRISSI


FREUNDE
EIN PAAR ;)




BESONDERE PERSONEN

Powers Zwergpony (Nymphadora)
WENDY lange weg begleiterin =)
ReZZo (Clantelepathie): POWI ICH WILL EIN KIND VON DIR <3
ReZZo flüstert zu dir: ich liebe dich powi <3^^
Der_Hoschi flüstert zu dir: np bist doch mein kleiner zwerg.... ohne dich ist mein garten so leer ^^
TWEEK <--mein gold esel =)
padparadscha schreit: juuuhuu aller guten dinge sind paauaaa.. eh.. ich meinte drei.. ! ! ! <--jaja =)
Roland von Gilead =)



SONSTIGES user posted image


SPENDEN

25k bluestar
Möhrchen spendet 1.000 Goldmünzen an powerzwerg
Piranha gibt 150 Goldmünzen an powerzwerg
weedbärchen gibt 12 Goldmünzen an powerzwerg
Oraya von Sayas Than 5 Goldmünzen
Manwe gibt 2 Goldmünzen an powerzwerg



SCHULDEN

50k wildes_mäuschen
powerzwerg hat 50.000 Goldmünzen an wildes_mäuschen überwiesen.
50k Jesse
powerzwerg hat 50.000 Goldmünzen an Jesse überwiesen.



LAGER


Tweek gibt 1.200.000 Goldmünzen an powerzwerg










Alter

4


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de