Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Black Hell Fighter

Dieses Profil wurde bereits 19.925 mal angeschaut.


Erfahrung

54.439 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

- Vï³l Ïmere €ybe;Z³it -


Beschreibung

Profil im Vollbildmodus

 user posted image user posted image
Achtung: Schreichat ist aus.wer was will, bitte per Brief melden


 user posted image

 user posted image
 user posted image

 user posted image



 user posted image

wird ab 19500xp aufgelistet,allerdings werden die aufgelistet, die vorher verreckt sind


Du wurdest von Faror (Mensch / Arbeiter) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.


Du wurdest von Krümelmonster (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.


Du wurdest von Lucy (Serum-Geist) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

Du wurdest von Tokaio Limo Deluxe (Onlo) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.


Du hast Tokaio Limo Deluxe (Onlo) angegriffen und dabei getötet.


Du wurdest von Tokaio Limo Deluxe (Onlo) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.


Du wurdest von Wanderer (Mensch / Arbeiter) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.


Du hast Wanderer (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.


Du wurdest von CaZ (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.



ACHTUNG:Da ich keine lust hab ein meterlanges profil zu haben, werden keine Kills mehr aufgelistet!!!


AssassinS Creed greift Black Hell Fighter an

AssassinS Creed stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold

Black Hell Fighter nimmt 7 Goldmünzen

Black Hell Fighter nimmt das Item Lopaknuss durch einen Beutezauber auf

Black Hell Fighter nimmt das Item roter Felsedelstein durch einen Beutezauber auf

Black Hell Fighter nimmt das Item Gebratenes Kaktusfleisch durch einen Beutezauber auf

Black Hell Fighter nimmt das Item Gebratenes Kaktusfleisch durch einen Beutezauber auf

Black Hell Fighter nimmt das Item Heimzauber durch einen Beutezauber auf

Black Hell Fighter: lol


 user posted image user posted image
 user posted image user posted image
 user posted image


 user posted image user posted image



ABP

 user posted image
Wir sind eine Gruppe von Personen, die sich gegen Betrug in Freewar auflehnen, Fair Play ist alles, und lügen und betrügen gehört ganz sicher nicht dazu! Diese Partei wurde von Warlord und Kamui der Erddrache am 29.11.07 ins Leben gerufen, weil FW in diesem Bereich immer mehr zur Schande wird, wir mögen vlt. nicht die nettesten Spieler sein, aber auf jeden Fall ein paar der Fairsten und Ehrlichsten.
Sinn dieses Zusammenschlusses ist es, gegen Betrüger vorzugehen, das heißt mobben mobben mobben ;), ob mit Starren, Diebstahlzaubern, Vergiftungen, Zauber der Leeren, Schrumpfzaubern .....oder KILLS. Wir hindern die Drecksbetrüger am Gruppen-/Unique- NPC Killen mit Leeren und Schrumpfzaubern oder hindern sie am erfolgreichen Anwenden von Lokalen.
Wir erschweren ihnen das FW-Leben und verfolgen das Ziel, dass Betrüger in Freewar so verachtet werden, wie sie es verdient haben!
Betrug ist ein Vertrauensbruch, und das ist unverzeilich!

Wer der Partei beitreten will, soll sich an Warlord oder Kamui der Erddrache wenden, ihr müsst dafür nur eine reine Weste haben, und Betrüger zu tiefst hassen, das heißt natürlich auch, nicht mit Betrügern befreundet sein..
Wenn ihr klaut oder geklaut habt, ist das egal, es ist ein Zauber der schließlich zum Anwenden da ist, es geht uns nur darum dass ihr nicht betrügt oder lügt.

Aufnahmebedingungen:
-Nicht Betrügen
-Nicht Lügen
-Keine Betrüger als Freunde
-Keine Betrüger im eigenen Clan
-ALLGEMEIN kein Kontakt zu Betrügern, weder Handel (oder LP erhöhen oder erhöhen lassen/Truhen öffnen oder öffnen lassen usw....) noch Gruppenzusammenschluss noch sonst irgendeine gemeinsame Sache

Bisherige Mitglieder:
Warlord
Kamui der Erddrache
Ares
Elmo der Böse
BlackJack
Suschie
Black Hell Fighter
Rincewind

Mitglieder die wegen Regelverstoßes ausgeschlossen wurden:
Roland von Gilead
Siamon Saruman
SickBoy
de gloane
dolphin
Tzorroh

PS: Nochmal für alle: Wir dulden keine Fehltritte oder Regelverstöße, egal wie klein das Vergehen auch sein mag!
Auf eine 2. Chance braucht man hier auch nicht hoffen.



Betrügerliste



 user posted image user posted image


 user posted image user posted image

Ganys Experience Multigrapher (1)
http://http://fwshop.traced.net/freewar_shoppreise.html



Lustige und unglaublich verrückte Moment^^



Dîrty BâCârDî gibt 4000 Goldmünzen an Icon

Icon gibt Zahn von Grinsebacke an Dirty BaCarDi

Icon nimmt das Item 'Feuerperle'<<--meine erste und wahrscheinlich einzige


Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Icon wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.<<--ich liebe es^^


Argorok hält einen Stab der Lebensenergie hoch und wendet ihn auf Icon an und erhöht seine maximalen Lebenspunkte für eine Stunde um xx.


-hellboy-: thhx


Grinsebacke hält einen Stab der Lebensenergie hoch und wendet ihn auf Icon an und erhöht seine maximalen Lebenspunkte für eine Stunde um xx.

Icon:Ö_ö

gleichzeitig^^



Black Hell Fighter nimmt das Item 'Buch der Lebensenergie' 20.08.09


Black Hell Fighter nimmt das Item 'kaputte Phasenlanze' durch einen Beutezauber auf 29.09.09


Die Phasenlanze von Black Hell Fighter wurde wieder vollständig gefüllt und repariert. Sie ist nun mit 800 verlorenen Phasenkugeln gefüllt und die Macht von hunderten toten Phasenwesen geht von ihr aus. 07.10.09, 15:49 uhr


Als du die letzte Seelenkapsel in das Schwert füllst blitzt die Seelenklinge hell auf. Die verlorenen Seelen geben dem Schwert eine unglaubliche Kraft.

Die Seelenklinge von Black Hell Fighter blitzt hell auf. Sie ist nun mit 6000 verlorenen Seelen gefüllt und voller Macht.

SîR MêphîOt gibt frostige Seelenklinge an Black Hell Fighter



Zeitvertreib: ausgebrannter Geisterschid


ausgebrannter Geisterschild

(Zauber, Stufe: 0)
Ein ausgebrannter Geisterschild, welcher erst mit 3000 Geisterfunken aufgeladen werden muss, um als Verteidigungswaffe zu dienen. Derzeit befinden sich 298 von 3000 Geisterfunken in dem Schild. Wenn der Schild ganz aufgeladen ist besitzt er eine Verteidigungsstärke von 100, benötigt jedoch auch 500 Stärke und ein Akademielimit von 17000 um getragen zu werden.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Jeder der mir funken spenden mag, wird in meinem Profil namentlich erwähnt, inklusive Rangliste. Derjenige oder diejenige mit dem meisten funken steht ganz oben, ebenfalls wird die anzahl der gespendeten funken angezeigt.

Bisherige Spender:



1.Grisu gibt Geisterfunke an Icon <- x19


2.Bambi gibt Geisterfunke an Icon <- x19


3.Lücke gibt Geisterfunke an Icon <- x16


4.Zostergibt Geisterfunke an Icon <- x14


5.Schnullygibt Geisterfunke an Icon <- x12


6.DerKleine gibt Geisterfunke an Icon <- x5


7.Dragonhunter 10 gibt Geisterfunke an Icon <- x3


8.SickBoy gibt gibt Geisterfunke an Icon <- x1


9.Nebelgeist Vampy gibt Geisterfunke an Icon <- x1



Ich danke allen Spendern!





Mein B-day: 11.12.2008


 user posted image


Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Armbrust des großen Donners.

Danke dir Warlord


Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Globaler Heilzauber.

und auch dir danke ich Schnully *knuddelz*


Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Betörung der Geistlosen.

Danke Bad Blood


Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Wein von padparadscha.

danke paddüüüü der wird eingelagert^^ *knuddelz*




möööööp =D


Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen, um die ganze Arbeit zu verrichten. Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militar / Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand / Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du ? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin !!!


Zwei Freundinnen beschließen einen Abend mal ohne ihre Ehemänner einen drauf zu machen. Sie ziehen los, erst in die eine Bar dann die nächste und die nächste bis sie gegen Morgen stockbesoffen aus der letzten Bar heraustorkeln und den Heimweg einschlagen. Noch mitten auf dem Weg wird durch die viele Sauferei der Harndrang für beide unerträglich, weit und breit ist aber keine Möglichkeit zu sehen, ihr Geschäft zu verrichten.

Da sie gerade an einem Friedhof vorbeilaufen, beschließen sie die Sache gleich dort zu erledigen. Sie knien sich jeweils im Schutz der Grabsteine nieder und seufzen vor Erleichterung. Sie merken jedoch zu spät, dass sie nichts zum abwischen haben. Eine der beiden zieht kurzerhand den Schlüpfer aus und wischt sich damit trocken.

Die andere sagt, "Also ich laufe bestimmt nicht ohne Schlüpfer rum." schaut um sich, sieht einen frisch niedergelegten Blumenkranz, zieht die Stoffschleife raus und wischt sich damit ab…

Am nächsten Morgen ruft einer der Ehemänner den anderen an und sagt: "Du, ich glaube unsere Frauen haben uns gestern betrogen. Meine kam stockbesoffen und ohne Höschen nach Hause."

Der andere antwortet: "Na, wenn’s nur das Höschen ist, bei meiner Frau hing eine Fahne aus dem Hintern "Wir werden dich nie vergessen!"








Weihnachten 2008

Johannes Bückler kommt aus dem Nordosten

Johannes Bückler hält einen Stab des Wissens hoch und verkürzt die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit von Icon um 3 Minuten.

Johannes Bückler: hohoho^^ <<-- der Typ Rockt^^


Icon öffnet ein Geschenk und holt das Item Gegenzauber: Starre hervor.<<--Thx dir Warlord, du bist der Hammer =D



Bestellliste, an Items, aus eigener Produktion


gestampfte, rote Zauberkugeln noch kein Interessent
Seelenkugel, dauerhafter günstiger verkauf an Lucia
Elixier der Bewegung noch kein Interessent

es gibt noch andere Items, die ich selbst herstelle, bei interesse einfach mal nachfragen^^



Meine für mich Wertvollsten Besitztümer

 user posted image

Baru-Schwert (Angriffswaffe, Stärke: 80)


 user posted image

Dolch des Todes (Angriffswaffe, Stärke: 35)


Leider kein Bild vorhanden =(

Stachelrüstung (Verteidigungswaffe, Stärke: 45)


 user posted image

Dämon des Schutzes (Verteidigungswaffe, Stärke: 18)


 user posted image

Kaktuspfeilschleuder (Zauber, Stufe: 6)


 user posted image

Armbrust des großen Donners (Zauber, Stufe: 0)


 user posted image

durchschlagende Armbrust (Zauber, Stufe: 0)


 user posted image

Amulett der Erfahrung (Halsschmuck, Stufe: 7)


 user posted image

Lilian´s verlorene Seele


 user posted image

Seelenstein von padparadscha


 user posted image

Portalmaschine (Zauber, Stufe: 9)


 user posted image

Kugelstampfer (Zauber, Stufe: 0)


 user posted image

Korallen-Seelen-Misch-O-Mat (Zauber, Stufe: 0)





 user posted image



 user posted image



Outtakes:D



Fenris der Wolf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] verkaufe funke stehe post

Black Hell Fighter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] verschenke post, stehe funken xDDDDDDD

AssassinS Creed schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xD komische post,da wo du jetz stehst XD

Fenris der Wolf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Fenris der Wolf legt das Item 'Geisterfunke' ab ^^


------

BeautifulSchaf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wie heißt vermögensberater aktuell hier?

Black Hell Fighter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hartz IV empfänger xD

Tirn-én-táur flüstert zu dir: du hast se ne tmehr alle xd

------

Black Hell Fighter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] CaZ, von heute an bist du mein eigener Cannack auf Zeuch :D
Laub flüstert zu dir: deine drogen will ich haben xDDDD
Du flüsterst zu Laub: CaZ hat mein Zeuch
Laub flüstert zu dir: FUCK


-ViZ- | Sörrnjatas (Clantelepathie): wo biste?xD
Black Hell Fighter (Clantelepathie): gn8 ich geh auch bald ma pennen xD
Black Hell Fighter (Clantelepathie): bank bin ich jezze^^
-ViZ- | Sörrnjatas taucht aus dem Nichts auf
-ViZ- | Sörrnjatas gibt 30.870 Goldmünzen an Black Hell Fighter
Black Hell Fighter (Clantelepathie): ty
-ViZ- | Sörrnjatas (Clantelepathie): titten :D
-ViZ- | Sörrnjatas verlässt den Ort Richtung Norden
Natcross lässt sich 5x das Item großer Energiesplitter aus einem Schliessfach bringen.
Black Hell Fighter zahlt 3.899 Goldmünzen ein.
Black Hell Fighter zahlt 27.000 Goldmünzen ein.
Black Hell Fighter (Clantelepathie): verwirr mich nicht xD
LaMoUriS (Clantelepathie): sörrn wo biste `funken :D
-ViZ- | Sörrnjatas (Clantelepathie): maha xD
-ViZ- | Sörrnjatas (Clantelepathie): ich würde dich doch nie verwirren wollen xD
Black Hell Fighter (Clantelepathie): neiiiin dann guck mal was ich fürn scheiss eingezahlt hab xD



Du flüsterst zu -ViZ- | Sörrnjatas: ich verkauf dir deine vollgeschissene hose :p
-ViZ- | Sörrnjatas flüstert zu dir: ich hab keine hose an?!
Du flüsterst zu -ViZ- | Sörrnjatas: o_O
-ViZ- | Sörrnjatas flüstert zu dir: :D
Du flüsterst zu -ViZ- | Sörrnjatas: aufgelöst xDDD ein fall für das galileo mystery team :D
-ViZ- | Sörrnjatas flüstert zu dir: hm ja aufgelöst durch schatzis hand^^
Du flüsterst zu -ViZ- | Sörrnjatas: ist mir übel xD


~~
Outlaw schreit: Auf der ganzen Welt zu hören: Du kannst erst in 3 Sekunden dich weiterbewegen oder angreifen. Diese Zeit siehst du auch unter der Karte eingeblendet. < warum? :o
Outlaw schreit: Auf der ganzen Welt zu hören: glück gehabt :o

Saruman schreit: Auf der ganzen Welt zu hören: du weißt doch...wenn glück zur gewohnheit wird, ist das Skill :P

Outlaw schreit: Auf der ganzen Welt zu hören: dann erklär mir die 3 sekunden?

Saruman schreit: Auf der ganzen Welt zu hören: bin ich Jesus?

Outlaw schreit: Auf der ganzen Welt zu hören: zum Glück nicht

Black Hell Fighter schreit: Auf der ganzen Welt zu hören: nicht jesus, eher sein kreuz :D

Outlaw schreit: Auf der ganzen Welt zu hören: Kaufe Perlen der Angst 2222gm, Buch des Verjagens 300k , Zauber/Schatz/Phasentruhen 7k, Loktit Steine und 5x Sponsorgutschein. Alles verhandelbar!

Forsch-quaken schreit: Auf der ganzen Welt zu hören: Ich frag mich wie das sein soll, wenn der wiederkommen sollte

Forsch-quaken schreit: Auf der ganzen Welt zu hören: Ich meine die Kreuze hängen überall

Forsch-quaken schreit: Auf der ganzen Welt zu hören: Wenn Kennedy zurück kommen würde, würde er auch sicherlich nicht gerne die Sniper, mit der er erschossen wurde an den Wänden sehen

Forsch-quaken schreit: Auf der ganzen Welt zu hören: wollen ^^

Black Hell Fighter schreit: Auf der ganzen Welt zu hören: ne, aber vielleicht will er die karre haben in der er starb :D

Forsch-quaken schreit: Auf der ganzen Welt zu hören: Hmmm...möglicherweise

Forsch-quaken schreit: Auf der ganzen Welt zu hören: Ich würde auch nicht nein sagen :D

Black Hell Fighter schreit: Auf der ganzen Welt zu hören: hahahaha

Black Hell Fighter schreit: Auf der ganzen Welt zu hören: und vanish oxi entfernt sogar blutflecken aus dem polster xDDDDD

Forsch-quaken schreit: Auf der ganzen Welt zu hören: Kann man dann Tampons wiederverwenden ? XD

Black Hell Fighter schreit: Auf der ganzen Welt zu hören: looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Black Hell Fighter schreit: Auf der ganzen Welt zu hören: touché xD

das_usul schreit: Auf der ganzen Welt zu hören: vorher lustig, jetz eklich ^^
~~



Schulden bei mir: -VIZ-|No Name : 350k und Amu d. gr. Feuersbr.


Schulden bei anderen:

---Niemanden---


Alter

127


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de