Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Evil Sadness

Dieses Profil wurde bereits 4.626 mal angeschaut.


Erfahrung

21.430 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Exzess Express


Beschreibung

 user posted image

evil sadness schreit: The incredible ÄDI greift Evil Sadness an

evil sadness schreit: Evil Sadness nimmt 3112 Goldmünzen

evil sadness schreit: evil sadness nimmt das Item 'Kaktuspfeilschleuder'<<<<besten dank:D

Du wurdest von Ryuuji (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Evil Sadness nimmt 344 Goldmünzen

xXScreamXx wurde durch einen effektiven Diebstahlzauber das Item kaputte Phasenlanze geklaut.
madrax kauft das Item kaputte Phasenlanze von evil sadness für 200000 Goldmünzen



Lorias wendet seinen Stab der Wunder auf Evil Sadness an, als plötzlich ... Am Horizont tauchen einzelne Regenwolken auf, die heilenden Regen mit sich bringen.


Sir daniel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] evil eigendlich hab ich dich eh schon bezahlt! also warum soll ich betrügen? immerhin hab ich schon ca 4k ausgegen für starren und stillen für dich...also sind wir fertig=))





Evil Sadness wird von Killerbienen gestochen und schwer verletzt Du wurdest von Bugx (Mensch / Zauberer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet


fwshop.ath.cx freewar_shoppreise.html



Alter

34


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de