Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Axwell

Dieses Profil wurde bereits 2.283 mal angeschaut.


Erfahrung

30.773 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

°Asgardion°


Beschreibung


Asgardion sucht....



.... weibliche Unterstützung!!

Unsere Mädels sagen zwar, sie würden es mit uns Männern nich aushalten, aber ich sage: wir brauchen mal wieder frischen Wind hier!
Bei unseren Mädels ist nämlich die Luft raus :-P...und daher suchen wir EUCH: frisch, sexy, anmutig, klug, entschlackend << abolia, nicht auf den Kopf gefallen (also schlagfertig^^) und außerdem willig, dauergeil, versaut, lustig, bekloppt, wahnsinnig, offenherzig...joa und noch vieles mehr^^

Achja: Spaß am Spiel (nicht nur FW) sollte auch in hohem Maße vorhanden sein ;-)



Bist du weiblich und kannst die oben aufgeführten Attribute in nahezu vollem Maße erfüllen? Dann los - bewerben!!^^












Mein Name ist Programm!!





 user posted image




 user posted image




>>>Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Axwell wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.<<<





Dienstleistungen
Ich kaufe euer ÖL für 235gm einfach melden ;-)



Mein Clan

Asgardion



Besonderes

 user posted image
Geschenk von Layandra:
Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: Für disch :D
Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Freundschaftsring von Layandra.


 user posted image

Verteidigungswaffe, Stärke: 2)
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Axwell und Layandra für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
*************
Freunde treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen eine Spur in unserem Herzen <3... so wie du bei mir!
*************

Ich wollte dir mit diesem Ring nur sagen, dass ich dich in kürzester Zeit super lieb gewonnen habe.. und natürlich hoffe, dass wir uns weiter so gut verstehen :D
:-*

Laya



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Mishoo gibt Geschenk von Mishoo an Axwell

 user posted image
Geschenk von Mishoo
Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: =)

 user posted image

Axwell öffnet ein Geschenk und holt das Item Buch der Pflanzenkunde hervor.

Axwell eignet sich die Charakterfähigkeit Pflanzenkunde an. <<< hrhrhr


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Geschenk von Layandra
Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: bubumumuu << XD


Geschenk öffnen


Axwell öffnet ein Geschenk und holt das Item Goldwürfel!!!! hervor.



wuhuuuu danköööö :-*







Generelle Erfolge un meine Drop´s <---nich die zum lutschen xDD

~ 09.04.08 ~
Axwell greift Energiewurm mit der Waffe Schwert des Lichts an
Energiewurm stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Axwell nimmt 18 Goldmünzen
Axwell nimmt das Item 'Seelenkapsel'
Axwell nimmt das Item 'Mondscheindiamant'

~ 23.04.08 ~
Axwell greift Waldschlurch-Skelett mit der Waffe 50000-Watt-Bassmachine an
Waldschlurch-Skelett stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Axwell nimmt 23 Goldmünzen
Axwell nimmt das Item 'Zauber der globalen Stille'

~ 22.09.08 ~
Axwell gräbt nach einem Schatz und findet 713 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
<--- Die Schatzkarte hab ich von meiner allerliebsten Hennie zum Geburtstag geschenkt bekomm :-) Danke dir!!

~ 01.10.08 ~
Axwell gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 3940 Goldmünzen.

~ 08.12.08 ~
Axwell rutscht am Hang ab, fällt nach unten, und verletzt sich dabei schwer.
Axwell greift Schneehuhn mit der Waffe 50000-Watt-Bassmachine an
Schneehuhn stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Axwell nimmt 2 Goldmünzen.
Axwell nimmt das Item 'Blattrüstung'

~ 12.12.08 ~
Axwell greift rote Riesenlibelle mit der Waffe 50000-Watt-Bassmachine an
rote Riesenlibelle stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Axwell nimmt 26 Goldmünzen.
Axwell nimmt das Item 'blauer Edelstein'

~ 26.12.08 ~
Axwell greift kleiner Nebelkreischer mit der Waffe 50000-Watt-Bassmachine an
kleiner Nebelkreischer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Axwell nimmt 40 Goldmünzen.
Axwell nimmt das Item 'Weihnachtsgeschenk'
Axwell öffnet ein Weihnachtsgeschenk und holt das Item Lebkuchen hervor. xDD mh lecker^^

~ 12.01.09 ~
Axwell greift Nachtgonk mit der Waffe Giftdolch der Händler an
Nachtgonk stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Axwell nimmt 45 Goldmünzen.
Axwell nimmt das Item 'Giftnadelkeule'

~01.07.09 ~
Axwell greift Steinspinne mit der Waffe Giftdolch der Händler an
Steinspinne stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Axwell nimmt 43 Goldmünzen.
Axwell nimmt das Item 'Rubin'

~ 02.12.09 ~
Axwell greift Waldschlurch mit der Waffe Giftdolch der Händler an
Waldschlurch stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Axwell nimmt 31 Goldmünzen.
Axwell nimmt das Item 'Edelstein des Lichts'


~ 18.06.10 ~

Die letzten Flammen in Pensal wurden von Axwell gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.


~ 29.12.10 ~

Die letzten Flammen in Pensal wurden von Axwell gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.





Meine Fähigkeiten

 user posted image



Meine Ausbauten

 user posted image






nützliche Seiten

~ Loranas Seite ~
~ Sheridon´s Liste ~
~ freewarWIKI ~



Shop-Preise
 user posted image



Einlagerungen

Nezmaaaan : ---




Alter

25


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de