Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Der Pazifist

Dieses Profil wurde bereits 116 mal angeschaut.


Erfahrung

40 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

männlich


Clan:

Blood in Blood out


Beschreibung

Als Pazifist versuche ich in dieser Welt(1) meinen Weg zu machen, ohne dabei ein NPC oder Spieler zu töten.

19.04.2021
Ich bin in Welt 1 angekommen und begebe mich erst Mal zur Goldmine "Ehrliche Arbeit für ehrliches Gold"


1.Ziel Buch des Goldabbaus (Damit sich das Ganze auch lohnt^^) Erledigt!
Jetzt muss fleissig trainiert werden.

2.Ziel Ich muss meine innere Macht des Gold aufklaubens entdecken, auf das ich keine Münze mehr übersehe Erledigt!
Also lasst schön euer Gold überall liegen ^^.

3.Ziel Ich brauch Phasenenergie in meinem Leben.
Nichts leichter als das, ich brauch ja nur.

-Zauber die mir 3000 Erfahrung geben
240/3000

-Zauberkunst auf 8
1/8

-20000Gold
7448/20000 Gold

3.1Ziel Wenn ich schon 3000Erfahrung brauche , gönne ich mir noch 72 Akas der Intelligenz

0/72000 Gold

Für Spenden und andere Unterstützung bin ich sehr dankbar.
(Gerne Zauber der Erfahrung ;-) )


Alter

28


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de