Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Angel of Darkness

Dieses Profil wurde bereits 34.327 mal angeschaut.


Erfahrung

12.436 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Beschreibung



 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image

 user posted image
 user posted image
 user posted image



 user posted image
 user posted image user posted image user posted image
 user posted image
 user posted image


 user posted image
 user posted image

 user posted image



 user posted image
 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


Freundschaftsring von Moppel

(Verteidigungswaffe, Stärke: 2)
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Moppel und Angelchen für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein.

Auf das die Freundschaft ewig bindet

Angel of Darkness & Sir Mephiot

14.10.2008
Zustand: 100xx.

Hab dich unheimlich gern!


Meine Geburtstagsgeschenke von Sir Mephiot

 user posted image
Eine wunderschöne rote Rose.
und

Knutschfleck

(Halsschmuck, Stufe: 6)
Ein dicker dunkelblauer Knutschfleck, der dich als \"besetzt\" brandmarkt. Du hast ihn erhalten, als du in deiner Funktion als Herrin einen Moment unachtsam warst und deinem \"Besitz\" Bilder von dir gezeigt hast. Dies ist ein starkes Zeichen der Verbundenheit mit dir und ist auch noch da wenn ich mal nicht da bin.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.






 user posted image


Napalm Death schreit: so nun lasst uns beten meine freewarspieler: \"Dir Sotrax in Reutlingen, geheiligt werde dein Name. dein Reich komme, dein Wille geschehe. Wie im Reallife so wie auf den Servern. Und führe uns nicht in Laggs, sondern erlöse uns von Bugs. Denn dein sind die Server, der Strom und die Mods. In Ewigkeit. Enter\"


Du wurdest von -PuRpLe-HaZe- (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du hast uffzaza uffzaza (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast raubkopierer (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet. (war gewollt xD)
Du wurdest von raubkopierer (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet
Du wurdest von Goldsonnen Gismo (Onlo) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du hast Demonic Kon (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet. (Schatzi wollte das ich ihn umniete xD)
Du wurdest von Örni (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

 user posted image







Alter

22


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de