Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Suena Silmerano

Dieses Profil wurde bereits 2.406 mal angeschaut.


Erfahrung

25.948 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

 user posted image





Öffne Euch eure Zaubertruhen und Schatztruhen bis Stufe 40 für 300 Goldmünzen, Phasenenergie 97508. Phasentruhen für 2000 Goldmünzen

Suena Silmerano öffnet eine Stufe 6 Schatztruhe und holt das Item goldene Jerodar-Halskette hervor.

Suena Silmerano öffnet eine Stufe 2 Schatztruhe und holt das Item Gegenzauber: Starre hervor.

Suena Silmerano öffnet eine Stufe 30 Schatztruhe und holt das Item Edelstein der Liebe hervor.

Suena Silmerano öffnet eine Stufe 2 Schatztruhe und holt das Item Edelstein der Liebe hervor.

Suena Silmerano öffnet eine Stufe 38 Phasentruhe und holt das Item Buch der Inspiration hervor.

Suena Silmerano öffnet eine Stufe 35 Zaubertruhe der Eiswelt und holt das Item Stab des Wissens hervor.Suena Silmerano öffnet eine Stufe 1 Schatztruhe und holt das Item Globaler Heilzauber hervor.

Suena Silmerano öffnet eine Stufe 39 Phasentruhe und holt das Item Buch der Inspiration hervor.
Suena Silmerano gibt Buch der Inspiration an Blackbird1


Erhöhe eure Lebenspunkte


Kopiere eure Waffen
[/fieldset]




Außergewöhnliche Momente !!
Keima Katsuragi wendet einen Zauber der Starre an auf Suena Silmerano, der Zauber wird jedoch durch einen Gegenzauber reflektiert und Keima Katsuragi kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen und wird gleichzeitig weggezaubert.
Robb Stark wendet einen Zauber der Starre an auf Suena Silmerano, der Zauber wird jedoch durch einen Gegenzauber reflektiert und Robb Stark kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen und wird gleichzeitig weggezaubert.







 user posted image
 user posted image


 user posted image

FW.WIKKI


Alter

101


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de