Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Saphia

Dieses Profil wurde bereits 6.662 mal angeschaut.


Saphia ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Saphia für die Unterstützung.

Erfahrung

1.096.148 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Clan:

Tod durch Waschbär


Beschreibung

url=http://www.glitterfy.com/] user posted image[/url]


 user posted image



26.12.2004


 user posted image


 user posted image




 user posted image




 user posted image






Ein Engel bringt dir einen Brief von Moonknight vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Ein Liebesgruß überbracht vom einem Engel an meinen Engel...... Ich liebe Dich!!!!









Der Ursprung der Furcht von Saphia stabilisiert sich in Form einer Essenz der Furcht 24.7.2016 Die Essenz der Furcht von Saphia hüllt für einen Moment den Gegenstand Nebelschleuder ein, bevor eine Welle der Angst über diesen Ort hinwegzieht und sie die Waffe Nebelschleuder der Furcht in ihren Händen hält.






Sumpfgasbomben (gezündet)

Welt 1
1. April 2007: Der Clan Alkohol Vernichtungs Club setzte 41 Sumpfgasbomben und 2 verdammt dicke Sumpfgasbomben ein. Ferner wurden ein Zauber der globalen Stille, eine Globale Auferstehung sowie ein Globaler Heilzauber verwendet, um die ganze Sache etwas lustiger und humaner zu gestalten, was aber nur für noch mehr Chaos sorgte. Eigentlich waren 42 normale Bomben geplant, jedoch konnte ein besonders aufmerksamer Spieler eine davon mit einem Diebstahlzauber stehlen.
Der Clan AVC bekennt sich zum Bombenanschlag vom 1. April 2007
Die aktion war zuerst am 13. Juli zum 1 Jährigem Jubiläum geplant, aber wir konnten es nicht abwarten.
ziele waren alle heilorte (einschließlich türme), alle banken und alle wichtige orte,
die man täglich braucht wie öl-lager, post, mh, gewebe, zl usw. auf shops wurde kein wert gelegt.
Besonderes ist die Aktion Saphia zu verdanken, die 19 Bomben sowie 1 verdammt dicke für den Clan spendete.






Saphia fällt von oben herab.

Saphia greift Parfugurn mit der Waffe Nebelschleuder der Furcht an

Parfugurn stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Saphia nimmt 3589 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 270 Goldmünzen)

Saphia nimmt das Item Parfum durch einen Beutezauber auf



https://fwshop.traced.net/freewar_shoppreise.html


Saphia hat das NPC Undaron getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und sie selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 7182 Sekunden.


15.09.2019
Saphia überreicht dem Nebelhauptmann die letzten, fehlenden Nebelprismen und erhält dafür zum Dank eine königliche Nebelklinge


27.01.2020

Vipara-Jäger folgt Saphia an diesen Ort.

Vipara-Jäger hält einen Moment inne und rennt dann erfreut auf den Unermüdlichen zu.

Vipara-Jäger: Da bist du ja! Ich habe dich schon überall gesucht!.

Der Unermüdliche: Hallo, mein Freund! Ich habe dich auf der Moosebene leider aus den Augen verloren. Zum Glück geht es dir gut!

Der Unermüdliche wendet sich an Saphia.

Der Unermüdliche: Danke, dass du meinen Partner zurückgebracht hast. Wie kann ich mich dafür revanchieren?

Saphia tauscht mit dem Unermüdlichen ein Buch des Durchhaltevermögens gegen einige Kugeln des Unermüdlichen. Der junge Jäger und der Unermüdliche verschwinden daraufhin im Moos.


Saphia hat das NPC wütende Mooswurzel getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und sie selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 610 Sekunden
Saphia greift großer Nebelkreischer mit der Waffe königliche Nebelklinge an

großer Nebelkreischer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Saphia nimmt 2.203 Goldmünzen, wobei sie durch Goldraub und Leichenfledderei mehr Goldmünzen erhalten hat. (bezahlte Clan-Abgabe: 165 Goldmünzen)

Saphia nimmt 9.619 Goldmünzen, wobei sie durch Goldraub und Leichenfledderei mehr Goldmünzen erhalten hat. (bezahlte Clan-Abgabe: 723 Goldmünzen)





https://freewar.zocker.eu/xp.php?w=1&s=1


14.09.2023 Saphia (Erfahrung: 1000000)


Saphia wendet einen Zauber des globalen Geldregen an. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.

Saphia wendet einen Zauber des globalen Geldregen an. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.

Saphia wendet einen Zauber des globalen Geldregen an. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.

Saphia wendet einen Zauber des globalen Geldregen an. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.

Saphia wendet einen Zauber des globalen Geldregen an. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.


Mr Dranov schreit: Auf der ganzen Welt zu hören Gratulation zu der 1.000.000 exp Saphia


Saphia nimmt 16.904 Goldmünzen, wobei sie durch Goldraub und Leichenfledderei mehr Goldmünzen erhalten hat. (bezahlte Clan-Abgabe: 1.272 Goldmünzen)



Alter

45


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de