Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Alruna

Dieses Profil wurde bereits 12.403 mal angeschaut.


Erfahrung

426.262 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Clan:

Vision of Escaflowne


Beschreibung






Die Geschichte von Alruna:
Alruna oder besser Adelruna ist die Frau von den Legendären Schützen und Jäger Patron Agilza.
Die Wurzel Alraune ist danach benannt da Alruna als weise gilt und die Alraune die Weisheit besitzt jedes leiden bis zum Tod zu heilen.
Nach ihren tot wurde sie eine Walkyre um Seite an Seite mit den Kriegshelden und gefallenen in Vallhall oder Wahlhalla zu verbringen.
Die Gefallen nach Asgard nach Wallhalla zu geleiten und sich auf die letzte Schlacht in Midgard (Mittelerde) vorzubereiten.


 user posted image






 user posted image
Meine Ziele zur Zeit


 user posted image
Diese Bücher Fehlen noch: 1. Buch der Amulettkunde, 2. Buch der Chaosbotanik, 3. Buch der Gold-Inspiration, 4. Buch der Phasenwebkunst, 5. Buch der Wissens-Inspiration, 6. Buch des Goldraubs, 7. Buch des Mutationswissens
 user posted image Ölturm Stufe 40 zur Zeit: Ölturm Stufe 36

 user posted image
Angriffswaffe Eine größere als meine A:195 Waffe.

 user posted image
Rotationsschild V185 Rotationsschild kaufen - 27001 Auftragspunkte / Deine Auftragspunkte: 8379 oder Mantel der Ablenkung V200

 user posted image
Charakterfähigkeit maximieren Es fehlen noch: Auftragsbeziehungen, Ausgrabungswissen, Bankwesen, Bauwesen, Blutwissens, Chaosmagie, Diebstahlschutzwissen, Gewebeforschung, Goldabbau, Großwildjagd, Gruppenheilung, Handwerkskunst, Innere Macht, Inspiration, Kochkunst, Labortechnik, Lagerlogistik, Magieverlängerung, Marktwirtschaft, Pflanzenkunde, Phasenenergieeffizienz, Phasenenergiemaximierung, Phasenenergiespeicherung, Phasenverständnis, Polarisationsanpassung, Rache, Schusswaffen, Seelenverbindung, Stärketraining, Verjagen, Überzeugungskraft, Zaubertruhenwissen, Zeit-Inspiration und Ölverwaltung.







 user posted image





Du flüsterst zu A-S-U-S : ja ich liebe dich Schatz *mit leuchtenden Augen dich anschaut*
 user posted image
Herzchen von A-S-U-S

Das Herz von A-S-U-S. Dieses Herz ist nur für eine einzige Person bestimmt. Diese Person hat mein vertrauen und meine liebe.
Alruna, mein Herz gehört dir!



Mein Herz, es klopft,
in einem zwei drittel Takt,

es pumpt und bebt,
fast wie bei einem Akt.
Ich kann, nicht mehr,
das atmen fällt schwer,
nur du , bist mein,
ich will für immer sein...

dein <3


 user posted image


Alruna: also lass uns den alten Schwur erneuern... nur wir zwei sind wichtig.... was andere sagen ist so unbedeutend und kommt nicht zwischen uns.

* A-S-U-S gelobt hiermit feierlich das alte Versprechen von früher erneut auszusprechen und stimmt seinen Schatz Alruna mit den folgenen Worten zu: "Ich gehöre nur dir und niemand stellt sich zwischen uns, egal was all die anderen sagen, wir beide gehören für immer zusammen, nur wir beide sind wichtig, ich werde dich nie in Frage stellen und es wird nie eine andere in meinem Kopf sein außer du".



 user posted image


 user posted image



Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Goldhornziege 2006 vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Da trabte die Ziege lange durch die Nacht bis die Alruna zum Leben erwacht.
Sie kannten sich nich doch zu erst dachte Alruna was is die Ziege für ein Wicht
Doch Sie lernte ihn kennen und würde nun ihn sogar als wertvoll bennen
Doch Briefmarken tauschen die beiden nicht
Zu gross is die Angst vor einem neuen kleinen Ziegen Gesicht







 user posted image




 user posted image
von VesterMagic
Hund Amarouk

 user posted image

von Nachtheuel
kuscheliger Hase:
Dieser Hase ist ein Geschenk von Nachtheuel an eine ganz liebe und tolle Person. Um den Hals trägt er ein Schildchen mit der Aufschrift: "Für den Fall, dass du einmal Sehnsucht hast, ist dieser Hase gerne für dich da um mit dir zu kuscheln."

 user posted image

von VesterMagic
hebammus - Feuervogel

 user posted image

von MaxPayne
Max - Die Hauskawutze
Eine rot-weiss gestreifte Kawutze mit einem schwarzen Halsband an dem ein kleines Glöckchen hängt.

 user posted image

von feris
Lola - Der Hauskawutze
Eine rot-weiss gestreifte Kawutze mit einem schwarzen Halsband an dem ein kleines Glöckchen hängt.

 user posted image

von desolationangel
Mimi - eine Steinkatze
Eine kleine Steinkatze, die sich an den Felsen kratzt.

 user posted image

nochmal von desolationangel :-)
Felix - eine Holz-Maus
Eine kleine Holz-Maus. Sie scheint große Angst zu haben. Holz-Mäuse ernähren sich von Holz, aber ganz besonders gerne von lebenden Waldwurzel.

 user posted image
von Rumo
Sebastian - dicke, fette Strandkrabbe
Sie ist einfach nur dick und fett.

 user posted image
von NikorO
Würmchen - Dunkelschlamm-Wurm
Ein dicker Wurm, welcher komplett mit dunklem Schlamm überzogen ist. Aus dem Schlamm ragen einzelne Stacheln.



 user posted image
passend dazu von desolationangel :-)
magisches Tierfutter:
Wenn man diesen Beutel in Händen hält, stellt man fest, dass er von einer mächtigen Magie umgeben ist,
welche den Beutel nie leer werden lässt und das Futter für jedes Tier schmackhaft und gut bekömmlich macht.
Dadurch ist dieser eine Sack Tierfutter ausreichend, um einen ganzen Zoo zu füttern.

 user posted image



 user posted image

Meine besten Freunde
Weil es mich immer mit großer trauer erfüllt, gute Freunde aus der Liste zu löschen,
wenn sie nicht mehr in freewar sind
oder unsere Wege sich getrennt haben.
Werde ich hier nur noch die aufführen,
die mir unendlich viel bedeuten.



A-S-U-S
ich liebe nur Dich mein Schatz :*
Carrow
ich weis seinen Rat hoch zu schätzen
den er lag bisher nur einmal falsch ^^
Lelouch vi Britannia
mein großer Bruder
Snoopy der hund14
hab ihn ganz fest lieb und Vater von DJ-JuL
DJ-JuL
mein lieblings Sohn

Goldhornziege 2006
Keima Katsuragi
Germane
Pneumo-Gismo
Manwe
Posh-Socce
hennie
Bissfeste
FrostWolf
Cuddles-DarkCloud
Deso
Bugul
---max---
Faceless
Tandruhil
nachtheuel
jogger
das_usul
Drache
Alangar
flipper
Ramsis

 user posted image



 user posted image
Freunde die ich nie vergessen werde, aber leider nicht mehr in freewar sind
oder nicht mehr spielen zur Zeit:


VesterMagic
Ex-Mann
Lelouch vi Britannia
mein großer Bruder
seelensuche
nephthys
meine beste und längste Freundin *umknuddel*
Fiona
meine Freundin und Mutter
beccy21
meine süße Schwester
Towandra
marec
Fischgraete
Rumo
Trini
powerzwerg
Duglum
Silence

 user posted image



 user posted image
 user posted image
NAP´s

lahme Ente
Mantus
Todesengel
hurz
Nandu


 user posted image




 user posted image
 user posted image

Wirklich böse Mörder...


Hab alle meine Feinde überlebt ;-)




 user posted image

 user posted image
Schulden

keine





 user posted image
Witziges oder schönes aus dem Chat^^

Das Bündnis der Kämpfer, Arbeiter, Zauberer, Onlos und Natla hat jetzt die meisten Kontrolltürme erobert und herrscht über diese Welt.
Drache (Gruppentelepathie): och mein zepter ist weg :((
AlrunaMagic (Gruppentelepathie): ich war es nicht...auch wenn ich stäbe liebe *g*
Silence (Gruppentelepathie): looooool
Drache (Gruppentelepathie): tja, silence wir denken glaub ich das gleiche ;))
Silence (Gruppentelepathie): lach
AlrunaMagic (Gruppentelepathie): an was ihr wieder denkt...


 user posted image

AlrunaMagic schreit: ok... gesteht... wer hat Tandruhil heimlich einen Kaffee gebracht? er wollte schon vor einer Stunde ins Bett...
anziecka schreit: ich :P
Tandruhil schreit: Nagut ich verschone euch nun und werde schlafen gehn um 4 heißt es wieder aufstehen^^ man schreibt sich und stellt nix böses an =) (Auf Alruna bezogen)
Gallopa schreit: biba :-)
Tandruhil schreit: gerne wieder anzi =)
AlrunaMagic schreit: bin zu allen lieb...
Tandruhil schreit: ja klar du schrecken aller leute
anziecka schreit: zu mir isse nie lieb^^
Tandruhil schreit: wenn du alle so behandelst wie mich wundert es mich nicht
Tandruhil schreit: sie is total fies zu mir
AlrunaMagic schreit: *unschuldig schau*
Tandruhil schreit: und ich will nur nett und höflich sein
Gallopa schreit: dann tu es doch^^
Du flüsterst zu Tandruhil: gute nacht... und sei nächstesmal netter zu mir :P
Du flüsterst zu Tandruhil: .... was habe ich dir nur getan das du so gemein zu mir bist...
Tandruhil flüstert zu dir: nichts
Tandruhil flüstert zu dir: ^^
Tandruhil flüstert zu dir: die frauen stehen hald nicht auf brave jungs ;P
Du flüsterst zu Tandruhil: dann sind wir uns da ja mal einig^^
 user posted image

~Alruna´s Schlafzimmer~ wird von einem Schotterwurm bedroht.

 user posted image


Sui (Gruppentelepathie): runa die regengöttin :D
Bugul (Gruppentelepathie): Die Regengöttin wieder ^^
Reissdorf flüstert zu dir: hihi.. die Regenmacherin :D
Monkey D Dragon (Gruppentelepathie): gute nacht schlaf gut regenprinzessin xD
A-S-U-S flüstert zu dir: regengöttin^^
A-S-U-S flüstert zu dir: und jetzt freut die RegenGöttin sich noch über Regen xD

 user posted image

Cat schreit: Tippfehler sind Spezialeffekte der Tastatur

 user posted image

Tandruhil flüstert zu dir: gut gekontert dachte ich hab leichtes spiel weil du müde bist^^ <---- *merken nie zu müde freewar spielen*

 user posted image

Rhia Cioclon schreit: in diesem fall habe ich besonderes mitleid mit euch ;-)

 user posted image

Posh-Socce flüstert zu dir: schlaf gut du schöner schmetterling ^^

 user posted image

Dunbrakatze schnurrt Alruna leise an.

 user posted image

Tandruhil gibt 52x gepresste Zauberkugel an Alruna <-- geschenkt :) Freunde können echt verrückt sein, aber auch total lieb :)

 user posted image

A-S-U-S flüstert zu dir: Danke sehr, du bist vernünftig und das schätze ich an dir, viel viel besser als viele andere und du bist was besonderes , was ganz besonderes! du hast es verdient am besten behandelt zu werden :)

 user posted image

Alruna (Mod-Chat): tut mir leid^^
Manwe (Mod-Chat): so isses mir lieber, ich mag aufmerksame Mods
Alruna (Mod-Chat): :-)

 user posted image

Die Person Monkey D Dragon wurde dieser Gruppe zugewiesen
Bugul (Gruppentelepathie): Guten Morgen :-)
Monkey D Dragon (Gruppentelepathie): nabend :)
Monsterschlacht (Gruppentelepathie): Morgen
Alruna (Gruppentelepathie): guten morgen herr der lüfte^^
Monkey D Dragon (Gruppentelepathie): oh die Regenprinzessin :D
Alruna (Gruppentelepathie): ^^
Bugul (Gruppentelepathie): *g*
Bugul (Gruppentelepathie): Wie war das: Regengöttin... Vulcan war der Wettergott... dann ist Runa eine Vulcanette ^^
Alruna (Gruppentelepathie): .... was?
Bugul (Gruppentelepathie): Du wirst doch manchmal Regengöttin genannt...
Bugul (Gruppentelepathie): Regen hat was mit Wetter zu tun, oder?
Alruna (Gruppentelepathie): ja...
Bugul (Gruppentelepathie): Der Römische Gott Vulcan (Wir kennen ihn als Vulkan) ist doch für das Wetter verantwortlich.
Bugul (Gruppentelepathie): Da du also eine Wettergöttin bist, bist du eine Vulkanette ;-)
Monkey D Dragon (Gruppentelepathie): Alruna ist aber die Regenprinzessin :o
Bugul (Gruppentelepathie): Das behauptest du ^^ Andere behaupten sie wäre eine Regengöttin :)
Alruna (Gruppentelepathie): und an sowas denkst du in der nacht? ^^
Bugul (Gruppentelepathie): Wann sonst? oO Tagsüber kann ich zeitweise klare normale Gedanken fassen :-P
Bugul (Gruppentelepathie): So einen Blödsinn bringe ich nur Nachts und übernächtigt zustande ^^
Alruna (Gruppentelepathie): ich denk in der nacht nie an römische Götter^^
Alruna (Gruppentelepathie): ok... auch nicht am Tag
Bugul (Gruppentelepathie): ich denke öfter an das Gesoxe als gesund ist ^^
Alruna (Gruppentelepathie): ich merk es^^
Bugul (Gruppentelepathie): :-P

 user posted image

Deso sieht Alruna so tief in die Augen, dass Alruna eine unglaubliche Gänsehaut kriegt am ganzen Körper und um 2 Lebenspunkte heilt.

 user posted image

Laub flüstert zu dir: alruna hat die größten brüste. keiner stillt die ganze welt so oft wie sie!

 user posted image

Deso verkauft eine Gewebeprobe von Alruna für 292 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Alruna kommt aus dem Westen
Deso gibt 292 Goldmünzen an Alruna
Deso (Gruppentelepathie): :)
Alruna (Gruppentelepathie): deeeeso.... wir müssen reden...
Deso (Gruppentelepathie): worüber? :)
Deso (Gruppentelepathie): bin ich dir zu anstrengend? :P
Alruna (Gruppentelepathie): Deso verkauft eine Gewebeprobe von Alruna für 292 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. <--- wenn du meinen körper verkaufst will ich vorher gefragt werden^^
Nachtheuel (Gruppentelepathie): xD
Alruna (Gruppentelepathie): aber danke das ich das gold bekommen habe^^
Deso (Gruppentelepathie): ich hab dich angemessen bezahlt :P
Alruna (Gruppentelepathie): ja hast du^^

 user posted image

Nachtheuel holt seinen KNuschelhasen hervor.. dieser kNuschelt Alruna ganz doll... auf wundersame Weise wird Alruna um 2 Lebenspunkte geheilt.

 user posted image

Aus heiterem Himmel fällt dir das Item kleiner Energiesplitter auf den Kopf. Du weisst zwar nicht, wo dieses Item plötzlich herkommt, aber der Sturz des Items auf deinen Kopf hat dich einige Lebenspunkte gekostet.

 user posted image

Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Bugul.
In dem Paket ist das Item: Leben der Geistlosen
Auf dem kleinen Zettel steht: für nen Onlo so unnütz wie ein Tampon für einen Mann ^^

 user posted image

Campino schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] halt dich bloß fern von Alruna. Sie ist ein böser, fieser, gemeiner, unfairer, korrupter, doofer, frecher, zickiger, aufmüpfiger, brutaler Mod!
Cuddles-DarkCloud (Gruppentelepathie): Campino schreit: halt dich bloß fern von Alruna. Sie ist ein böser, fieser, gemeiner, unfairer, korrupter, doofer, frecher, zickiger, aufmüpfiger, brutaler Mod!
Alruna schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] :-P ... da hat mir aber das schleimen besser gefallen^^
Campino schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das edel hab ich vergessen zu erwähnen^^
Alruna (Gruppentelepathie): Campino ist ein freund von mir... habe ziemlich viele freche freunde^^
Cuddles-DarkCloud (Gruppentelepathie): xD
Alruna schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gut... du bleibst auf der Freundesliste^^
Campino schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] aber naja, es kann halt nicht jeder so toll sein wie ich :D
Campino schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *freu*
Alruna schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ^^

 user posted image

Cuddles-DarkCloud (Gruppentelepathie): So hase ^^ wo finde ich dich?
Cuddles-DarkCloud gibt Barubeutel an Alruna
Alruna (Gruppentelepathie): daaa :)
Cuddles-DarkCloud (Gruppentelepathie): =) Wolltest doch ein Barubeutel haben ^^
Alruna (Gruppentelepathie): *sprachlos*
Cuddles-DarkCloud (Gruppentelepathie): und mit DS ^^
Alruna (Gruppentelepathie): wow... wirklich meiner?
Cuddles-DarkCloud (Gruppentelepathie): Jap ^^
Alruna (Gruppentelepathie): geschenkt?
Suizid (Gruppentelepathie): ich war froh, dass ich mal was schützen durfte. war das erste item xD
Cuddles-DarkCloud (Gruppentelepathie): Jap ^^
Cuddles-DarkCloud (Gruppentelepathie): Nadann GW Suizid und dann noch für einen sehr netten Zweck ^^
Alruna (Gruppentelepathie): *umknuddel* danke Kevin *freu*
Cuddles-DarkCloud (Gruppentelepathie): =) Ach ...... Habe ich doch gerne gemacht habe gleich an dich gedacht ^^
Alruna (Gruppentelepathie): bist ein Schatz :)
Cuddles-DarkCloud (Gruppentelepathie): Du doch auch ^^
Suizid (Gruppentelepathie): ihr 2 seid echt zucker :D
Alruna füllt einen Barubeutel mit 33 Baru-Getreide
Alruna (Gruppentelepathie): *strahl und rumhüpf mit dem beutel*

 user posted image

Lelouch vi Britannia würfelt eine 1
Alruna würfelt eine 2
Lelouch vi Britannia (Gruppentelepathie): lol xD
Alruna (Gruppentelepathie): *lacht*

 user posted image

Alruna hebt stolz das Haupt im Angesicht der Stärke vom gesteinigten Steinhuhn.

 user posted image

Hope 4 Life schreit: seit nett zu alru dies heut schon gewstorben :D
Alruna schreit: ich bin heut oft gestorben^^
Hope 4 Life schreit: aber im profil steht dass du nicht gestorben bist jaja :P
Alruna schreit: da steht das ich alle meine Feinde überlebt habe^^
Alruna schreit: seh dich nicht als Feind ;)
Hope 4 Life schreit: ohh oki :P
Hope 4 Life schreit: dann musst du mich aber als supertollen freund reinschreiben! :D:D
Alruna schreit: Feinde sind böse Mörder die Regenstäbe nicht zurück geben^^
Alruna schreit: ok wenn du das so willst^^
Hope 4 Life schreit: ja! :O
Alruna schreit: in ordnung... aber nur wenn du immer die Stäbe zurück gibst^^
Hope 4 Life schreit: jap :)
Alruna schreit: *freu* ^^
Hope 4 Life schreit: aber nur wenn ich meine verwigigung also total netter und toller freund kreige :P
Alruna schreit: ok aber wenn wer eifersüchtigt wird... erklärst du ihn wie du zu dem Status kamst^^

 user posted image

Pneumo-Gismo (Clantelepathie): Alruna ist mein erdbeertörtchen

 user posted image

Ramsis flüstert zu dir: wie viel aka fehlt dir denn ?
Du flüsterst zu Ramsis: Alruna (Erfahrung: 420090) Akademie-Limit: 393300 ^^
Ramsis flüstert zu dir: darf ich dir ein verfrühtes weihnachtsgeschenk machen ? ^^
Du flüsterst zu Ramsis: nein... mag gar nichts zu weihnachten ^^
Du flüsterst zu Ramsis: ich bin groß... und komm schon zurecht :)
Ramsis flüstert zu dir: och komm schon -.- xD
Du flüsterst zu Ramsis: seh ich sooooo hilfbedürftig aus? *schluck*^^
Ramsis flüstert zu dir: zur zeit ja xDDD
Ramsis flüstert zu dir: wv zahlst du für eine lp aka ?
Du flüsterst zu Ramsis: mist^^
Du flüsterst zu Ramsis: Einen Kurs in der Akademie des Lebens nehmen um länger zu überleben für 4.537 Goldstücke
Ramsis flüstert zu dir: gut also stehst du schonmal da ^^
Ramsis flüstert zu dir: dann bleibst du da jetzt auch bitte stehen bis ich da bin und wehe du sagst dazu nein xD
Du flüsterst zu Ramsis: ....
Ramsis flüstert zu dir: es sind ein paar akas ^^
Ramsis gibt 226.850 Goldmünzen an Alruna
Du flüsterst zu Ramsis: *schluck*
Ramsis flüstert zu dir: ich wünsche dir frohe weihnachten und viel spaß mit 50 lp akas mehr ^^
Du flüsterst zu Ramsis: bist du verrückt?
Ramsis flüstert zu dir: es ist ein spiel und ich hab genug ^^
Du flüsterst zu Ramsis: aber.... aber... dein schönes geld...
Ramsis flüstert zu dir: Gold in der Bank: x.xxx.xxx <--- ist immer noch schön ^^
Du flüsterst zu Ramsis: du bist sooo ein Schatz... *dich umknuddelnd* ^^
Ramsis flüstert zu dir: also leg los und wehe du weigerst dich xDDD
Ramsis flüstert zu dir: entweder das oder nen mantel extra xDDD
Du flüsterst zu Ramsis: das ist erpressung^^

Ramsis flüstert zu dir: danach gibts noch nen push :D
Du flüsterst zu Ramsis: ehrlich? ganz sicher?
Ramsis flüstert zu dir: nu mach xD
Du flüsterst zu Ramsis: das schöne gold...
Du flüsterst zu Ramsis: dann ist es weg.... ^^
Du flüsterst zu Ramsis: kommt ins profil... und danke^^
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Alruna nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Ramsis hält einen Stab der Lebensenergie hoch und wendet ihn auf Alruna an und erhöht ihre maximalen Lebenspunkte für eine Stunde um 802.
Du flüsterst zu Ramsis: *strahl*
Ramsis flüstert zu dir: immer wieder gerne :-)
Du flüsterst zu Ramsis: Lebenspunkte: (3362/3478)
Du flüsterst zu Ramsis: kann ich ja nie wieder gut machen *seufz* ^^
Ramsis flüstert zu dir: hehe ^^ bis ich da bin dauert es noch ^^ ich hab jetzt auch massen aka absaugen in gang gesetzt xD
Du flüsterst zu Ramsis: ab jetzt schenk ich dir öl-fässer :P
Ramsis flüstert zu dir: nix da ^^
Du flüsterst zu Ramsis: menno... ^^
Du flüsterst zu Ramsis: ein paar nur... ok? :)
Ramsis flüstert zu dir: nein ......
Du flüsterst zu Ramsis: will ein bisschen was zurück geben... :/
Ramsis flüstert zu dir: machst du doch schon sobald du on bist <3
Du flüsterst zu Ramsis: was sammelst du?

 user posted image


Funken Rekord :)
Derzeit befinden sich 50 Funken in dem Trichter.
Der Trichter ist voll, du kannst nicht mehr als 50 Geisterfunken hineingeben.
Die Herstellung eines Spektralwürfels würde 56 Minuten dauern.
danke das_usul und Lelouch vi Britannia



 user posted image



Die schönsten Sätze/Taten von meinem Ex-Mann Vester

VesterMagic sendet folgende persönliche Nachricht per gerichteter Clantelepathie:
mach dir nicht immer so viele sorgen schatz, ich bin dir treu und liebe nur dich :o)
*dir ein langen abschiedsknutscher geb*
VesterMagic gibt 100x rote Rose an Alruna

 user posted image


VesterMagic (Gruppentelepathie): *g* ja, schatz, da hast du natürlich recht *sich argumentativ völlig unterlegen fühlt*
VesterMagic - Clan FFF XP: 162712 LP: 406/406 (Natla - Händler - männlich) CLAN-MITGLIED - -
AlrunaMagic trainiert VesterMagic und überträgt dabei 100 Erfahrungspunkte.
VesterMagic erscheint im Raum durch einen Clan-Hinzauber.
VesterMagic (Gruppentelepathie): hab ne starke frau zum schutz *g*
VesterMagic (Clantelepathie): *den wurm vergisst und dich verliebt anschaut* mein xp-sammelndes super-weib *frech grinst*
AlrunaMagic lässt sich eine magische Puppe von VesterMagic herstellen
VesterMagic repariert die Waffe Alrunas schwere Handtasche
VesterMagic (Clantelepathie): langsam bekomme ich angst vor dir und deinem nudelholz....
VesterMagic (Gruppentelepathie): *dich für dein durchhaltevermögen bewundert*
VesterMagic gibt Edelstein der Liebe an AlrunaMagic
VesterMagic (Gruppentelepathie): ok, schatz. ich sage "ja" *dich mal knutscht* aber wann überleg ich mir noch
VesterMagic (Clantelepathie): vielleicht könnte ich mir morgen oder freitag ein stündchen für so ne spontanhochzeit freischaufeln. aber nur tagsüber
Manwe flüstert zu dir: also vor 21.30 net
VesterMagic (Gruppentelepathie): nie würde ich es wagen auch nur daran zu deknen einem gottgleichen mod meine widerworte zu ohren kommen zu lassen *g*
VesterMagic (Clantelepathie): und "verrückt" ist ja nicht immer negativ :-) ich lieb dich ja auch wie verrückt!

 user posted image

AlrunaMagic (XP: 263364) stirbt im Kampf durch VesterMagic (XP: 212218)
VesterMagic (Clantelepathie): noch zwei millionen xp und ich verzeih dir *grinst*
AlrunaMagic (Clantelepathie): 1 million?
VesterMagic (Clantelepathie): 1.253 mio
AlrunaMagic (Clantelepathie): na gut... aber in raten *g*
VesterMagic (Clantelepathie): *lacht*
VesterMagic (Clantelepathie): das schlimme ist, du machst das auch noch
AlrunaMagic (Clantelepathie): *g*
VesterMagic (Clantelepathie): vermutlich muss ich dir dann tatsächlich zu meinem 40. geburtstag verzeihen *grinst und dich lange küsst*
AlrunaMagic tötet den Geist der Welt und wird ab jetzt für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.
VesterMagic (Gruppentelepathie): nur noch 1.251 mio, hast es fast geschaftt :-)
VesterMagic (Gruppentelepathie): *lacht* ich glaube ich hab schon mehr als genug xp von dir bekommen *dir einen langen langen kuss gibt*
VesterMagic flüstert zu dir: prostitution nur für xp eben *g*
VesterMagic hat dir 90000 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.
VesterMagic hat dir 10000 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.
VesterMagic hat dir 25000 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.
VesterMagic hat dir 25000 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.

 user posted image

 user posted image

Mein liebstes Item :
Amulett der Wissensflut

 user posted image


Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von VesterMagic.

In dem Paket ist das Item: vollständiger Prisma-Kristall
Auf dem kleinen Zettel steht: Geschenk ohne Verpackung

Du setzt ein gesockeltes Prisma des Wissens in ein Amulett des Wissens ein und erhältst so ein Amulett der Wissensflut.

 user posted image



 user posted image
Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: VesterMagic
AlrunaMagic wendet einen Zauber der Wiederbelebung an und lässt alle Toten an diesem Ort auferstehen.
VesterMagic Zuletzt gesehen vor ca 1000 Tagen



 user posted image

Geschenke von Freunden, die mir sehr viel bedeuten.

Mein zweitliebstes Item gleich nach dem Geschenk von Vester: :)

 user posted image
Hahn der Aufmunterung von flipper. :)
Ein kleiner Hahn, welcher zur Aufmunterung freudig im Kreise tanzt.
flipper gibt Hahn der Aufmunterung an Alruna
Alruna füttert das Haustier Hahn der Aufmunterung <---- sooo süß, danke :)
Alruna lässt das Item Hahn der Aufmunterung gegen Diebstahl schützen :)
Alruna lässt das Item Hahn der Aufmunterung gegen Verlust durch Tod schützen <--- so für immer bei mir :)
flipper hat dir 16000 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.
Verwendungszweck: ^^ <---- einfach ein Schatz :)

 user posted image

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen AlrunaMagic und Bissfeste für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Es gibt Menschen, die sind wie das Meer. Ihre Freundschaft ist wie ein wunderschöner Platz am Strand. Wie bei dir.

Schlau ist, wer sich Freunde macht,
denn er hat an sich gedacht.
Denn am meisten wird an Dich gedacht,
wenn Du viele Freunde hast.

Siegel der ewigen Freundschaft.


 user posted image

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Lelouch vi Britannia und Alruna für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Wir sind und bleiben Geschwister.
Werde immer für dich da sein, diese Ringe halten uns noch fester zusammen. :)

Übernehme die Rolle als Bruder als auch ein guter Freund.
Seelenverwandte für immer. <3
*links, rechts küsschen geb & dich drück*

 user posted image

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Alruna und A-S-U-S für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft. In düsteren Zeiten, denke an mich, dieser Ring soll dir zeigen, den Weg ins helle, ich mag dich sehr. Dein Freund der für dich da sein wird, in treuer Freundschaft, steht\'s zu dir zu halten.

 user posted image

A-S-U-S
gibt Perle der Kraft an Alruna
absolut lieber Freund und mein Perlenhändler. :)


 user posted image

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Alruna und Cuddles für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
In ewiger Verbundenheit ,
Treue als Freunde ,
Ein Bund der Ehre ,
Stehen wir beide für einander,
Bis ans ende aller Zeit,

 user posted image
Ein Beutel, in den bis zu 5000 Baru-Getreide passen. Derzeit befinden sich in dem Beutel 33 Getreide. Benötigte Charakterfähigkeit: Getreideverarbeitung Stufe 30.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


 user posted image
In dem Paket ist das Item: rote Rose
Auf dem kleinen Zettel steht: Für eine Besondere Freundin,eine Besondere Blume,auf das unsere Freundschaft so wie unser Gruppenbeisammensein und die schönen Zeiten miteinander Ewig hält ^^

 user posted image
In dem Paket ist das Item: weiße Laubnelke
Auf dem kleinen Zettel steht: Ne \"Hab Dich Lieb\" Blume


 user posted image
In dem Paket ist das Item: rote Rose
Auf dem kleinen Zettel steht: Manchmal kann ich dir nicht oft genug sagen wie sehr ich dich mag :D
alles von Cuddles-DarkCloud :-)

 user posted image
Zweihänder des dunklen Sees ein Original :)
 user posted image
Eine Glitzerkette, die wirklich irgendwie einfach richtig toll ist und glitzert.
 user posted image
Weed Pflanze
Ein kleines Pflänzchen was Tandruhil zum rauchen verwendet. Dadurch kommt er in einen Rausch und weiß nicht mehr was er tut.
 user posted image
Wein von Tandruhil vom 10.11.2008
alles von Tandruhil einen Freund der mir sehr ans Herz gewachsen ist.

 user posted image
Ramsis gibt stabile Chaossense an AlrunaMagic
(eine verlängerte Kopie)

Ramsis gibt 226.850 Goldmünzen an Alruna
für 50 Lp Aka´s

*drück* hab dich echt lieb Ramsis

 user posted image
eine verlängerte Kopie des Weltenspalters
von Posh-Socce

 user posted image
Ein sehr schöner Mondscheindiamant, der glitzert und von einer hellen Aura umgeben ist.
 user posted image
Eine Blume, die scheinbar komplett aus Bernstein besteht.
 user posted image
von Nachtheuel
kuscheliger Hase:
Dieser Hase ist ein Geschenk von Nachtheuel an eine ganz liebe und tolle Person. Um den Hals trägt er ein Schildchen mit der Aufschrift: "Für den Fall, dass du einmal Sehnsucht hast, ist dieser Hase gerne für dich da um mit dir zu kuscheln."

 user posted image

Bild von Snoopy Und DJ-Jul

 user posted image
Wein von alrunas hündchen vom 10.08.2007

beides von Snoopy Der Hund14 *drück* Freund, Clanmiglied und eine zeitlang sogar mein hündchen. ^^
Ich hoffe wir verlieren uns nie aus den Augen oder aus dem Herzen. :)


 user posted image
Wein von Manwe vom 13.12.2012
 user posted image
Gipfellöwenzahn
Der sehr spitze Zahn eines Gipfellöwen.
beides von Manwe

 user posted image
Edelstein der Liebe
Ein roter Edelstein, den sich Verliebte schenken. Er sieht sehr wertvoll aus.

 user posted image

Ein dunkles, aber dennoch sehr schickes Damenkleid für besondere Anlässe.
beides von meinen Mann VesterMagic

 user posted image
Wein von seelensuche vom 30.10.2005
Mein längster Freund hier, danke das du immer wieder Zeit für mich findest. :)


 user posted image
Wein von Bugul vom 29.11.2012

 user posted image
Goldhornziege 2006 gibt stabile Chaossense an Alruna (eine verlängerte Kopie)


 user posted image
Schmetterklinge


 user posted image
leuchtender Gruftsäbel der Furcht (eine verlängerte Kopie)
beides von Keima Katsuragi
danke für deine tolle Starthilfe :)





smilis world
kampfrechner
freewar Wiki
Nyrrti Bilder
Vorschau für Unique Items
Shoppreise





flipper flüstert zu dir: du bist einer der gründe immermal wieder in fw vorbeizuschauen :D
Alruna (Gruppentelepathie): Germane gibt Flausch-Riesenlibelle an Alruna... daaanke *sie an sich drück*
Bugul (Gruppentelepathie): Ansonsten brauche ich Blut, Dunkel, Papier, Riesen, Holz und Gold ^^
Ein Schwarm Gletscherenten umschwirrt Alruna aufgeregt quakend und überbringt ihr einen Brief von Ice.
Dunkelmorin-Fell von Nick Jean Wyderwyxon geliehen





Alter

35


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de