Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

angel_baby

Dieses Profil wurde bereits 182 mal angeschaut.


Erfahrung

14.634 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 08.04.2023


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Das bin ich:


 user posted image

angel_baby




°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Meine Geschichte:

Als ich 15 Jahre alt war entdeckte ich Freewar das erste Mal und begann meine Reise als angel_baby in Welt 5. Ich hatte mit meinem damaligen Account sehr viel erreicht und viele Freunde gewonnen. Leider kam mir das Erwachsenenleben dann doch in die Quere und die Arbeitspflicht entzog mich mehr und mehr von Freewar.
Heute bin ich 30 Jahre alt und wieder zurück ... vieles hat sich geändert und ich freue mich auf das neue Abenteuer und hoffentlich neue Freunde!




°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Ich verkaufe:

> Wakrudpilze <
> Kuhköpfe <
> Salzkristalle <
> tote Mäuse <
> Ölfässer <




°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Dankbarkeit:

Roland Deschain gibt Buch der Jagd an angel_baby

******

 user posted image
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von der Bank aller Wesen vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Laub hat dir 10.000 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.
Verwendungszweck: Starthilfe

******

Laub gibt 50.000 Goldmünzen an angel_baby

******

Möhrchen gibt 7.000 Goldmünzen an angel_baby

******

Ertovelli gibt 25.000 Goldmünzen an angel_baby




°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Charakterfähigkeiten:

 user posted image



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Hilfreiches:

Shoppreise

https://freewar.zocker.eu/

******

Aktienwerte

https://www.spielewelt.org/aktien.php



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Gelbpollenschleuder --> Giftnadelkeule --> (Giftiger Wurzeldolch) --> Phasenlanze --> Silbersteinaxt--> baruschwert --> raptorschlitzer

Alter

30


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de