Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Haze ba5312

Dieses Profil wurde bereits 607 mal angeschaut.


Erfahrung

34.116 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Sativa


Beschreibung

Er ist nicht gut oder böse. Er ist nicht besonders clever, schnell oder stark. Weder agressiv noch passiv. Nicht groß und auch nicht klein. Er ist unscheinbar und geht seinen Geschäften nach. Jeden Tag - und manchmal auch in der Nacht.

In der Traverne sitzt er an der Bar, auf dem Markt steht er in der Masse, auf der Mauer ganz vorne! Aufmerksamkeit erregt er nur durch die Loyalität zu den Seinen!

Alter

26


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de