Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Curiox

Dieses Profil wurde bereits 110 mal angeschaut.


Erfahrung

6.286 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Curiox

Ich bin der Curiox und 21 Jahre alt. Jahrelang inaktiv, bin ich nun auf Welt 1 unterwegs. War früher sehr aktiv auf Welt 5 unterwegs.

Ich halte nichts von betrügen und verurteile dies scharf. Ich finde, wer betrügen muss, will nur Aufmerksamkeit haben, und da ist man bei mir an der falschen Stelle.
Zudem bin ich kein PK, war es nie, bin es nicht und werde es nie sein. Ist einfach nicht meins. Punkt!

Wer sonst etwas wissen möchte, soll mich anschreiben!

 user posted image


Kaufe/Suche
Schatzkarten zu 1000gm


Verkaufe
Aktuell nichts


Charakterfähigkeiten
 user posted image



Ausbaustufen
 user posted image


Schatzsucher
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 281 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 1124 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 2220 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 2614 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 2106 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 2033 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 1000 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 2722 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 2060 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 2995 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 1328 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 895 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 2912 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 2590 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 2274 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 604 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 1200 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 2064 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 1030 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 1489 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 759 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 530 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 1232 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 2212 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 865 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 3405 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 1998 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 2506 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 1229 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 2345 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 1939 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 3383 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 3496 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 3329 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 1541 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 2304 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 2535 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 3297 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Curiox gräbt nach einem Schatz und findet 1687 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.


Gesamt: 76133 Goldmünzen aus 43 Schatzkarten!



Alter

21


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de