Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

plasma

Dieses Profil wurde bereits 6.407 mal angeschaut.


plasma ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt plasma für die Unterstützung.

Erfahrung

106.636 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Vision of Escaflowne


Beschreibung

 user posted image

 user posted image


Shoppreise

10.01.2023
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. plasma und Castigator werden vom Blitz getroffen, überleben jedoch schwer verletzt.
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. plasma und Toast werden vom Blitz getroffen, überleben jedoch schwer verletzt.



Kapo (Gruppentelepathie): nagut, ich muss zugeben, ich hab einige halb legale tricks verwendet die nie aufgespürt werden können und war dadurch sicher schneller mit pressen und einstellen als ihr... aber naja das bleibt mein geheimnis :-P

Kapo (Gruppentelepathie): 2Personen stellen 200kugeln schneller ein als eine... aber wie das geht bleibt mein geheimnis... vorallem, braucht man heute ja nicht mal mehr...

Kapo (Gruppentelepathie): aber ich hab meinen spaß dran :-D das ist die hauptsacht *g* und deshalb könnt ihr euch so viel aufregen wie ihr wollt, ich werde weiter machen :-P



Scarlett O Hara

Alter

33


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de