Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Ivar Lobrokson

Dieses Profil wurde bereits 416 mal angeschaut.


Erfahrung

6.414 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Beschreibung


Ich bin Ívarr inn beinlausi

 user posted image

 user posted image
 user posted image
Meine Geschichte beginnt im Jahre 833 im tiefsten Dänemark, genauer gesagt in Haithabu!

Geboren als 2. Sohn des legendären Wikingeranführers Ragnar Lodbrok, hatte ich ein ziemlich anstrengendes Leben unter meinem Vater. Ich lernte zu kämpfen, zu trinken, und zu segeln! Als mein Vater einen Angriff auf die Stadt Xanten führte, starb er ehrenhaft auf dem Schlachtfeld, somit wurde ich Anführer der Wikinger. Meine ersten Sporen auf dem Schlachtfeld verdiente ich mir, als die Svea, ein Stamm aus dem hohen Norden in unser Gebiet einfielen. Diese schlugen wir erfolgreich zurück und ich wurde als ein großer Anführer gefeiert. Auf meinem Befehl fuhren wir, die Nordmänner, in ein Land jenseits der großen See und plünderten alle Dörfer, eroberten alle Städte und schändeten alle Frauen. Dieses Land wird heute Irland genannt.
In Irland schloss ich mich einem guten Freund, Olaf Bluthaar, an und so eroberten wir gemeinsam dieses karge Land.

Doch dann schlugen meine Brüder, Halfdan und Ubba, mir ein Bündnis an und wir fielen in England ein. An der Spitze des großen heidnischen Heeres der Dänen eroberten wir erst die Stadt York in Northumbria und wehrten einen Rückeroberungsversuch Anfang 867 ab. Von York aus griffen wir 867 Mercia und 869 East Anglia an, im Verlauf der folgenden Feldzüge wurde 869 Edmund von Ostanglien brutal ermordet.

Die 3 Spinnerinnen am Fuße von Yggdrasil sponnen meinen Lebensfaden nicht mehr um die Dänen, sie schickten mich wieder zurück nach Irland. Hier jedoch fanden mich meine Feinde, und ich wurde von den Menschen getäuscht, denen ich vertraut habe!
So wurde ich ein Sklave!

2 lange Jahre musste ich an den Rudern eines Schiffes dienen, doch dieses Schiff schlug auf ein Riff auf und als ich wieder zu mir kam, war ich an einem wunderschönen Strand. Später fand ich heraus das dieser Strand zu dem Land Urdanien gehört.
Seit diesem Tage, habe ich mir geschworen wieder in mein Land zu kommen, um den Pfad der Rache weitergehen!

Doch bis dieser Tag gekommen ist, wird Ivar der Knochenlose mit dem Schwert durch diese Welt wandeln und jeden niederstrecken, der sich ihm in den Weg stellt!





 user posted image


Zu dem Spieler Ivar Lobrokson





 user posted image


Lilian
oder ganz kurz Li und selbsternannte Clanchefföse :D


Mein Bloodychen







 user posted image









Vaterlandslied

Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
Der wollte keine Knechte,
Drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
Dem Mann in seine Rechte,
Drum gab er ihm den kühnen Mut,
Den Zorn der freien Rede,
Dass er bestände bis aufs Blut,
Bis in den Tod die Fehde.

So wollen wir, was Gott gewollt,
Mit rechter Treue halten
Und nimmer im Tyrannensold
Die Menschenschädel spalten;
Doch wer für Tand und Schande ficht,
Den hauen wir zu Scherben,
Der soll im deutschen Lande nicht
Mit deutschen Männern erben.

O Deutschland, heilges Vaterland!
O deutsche Lieb und Treue!
Du hohes Land! du schönes Land!
Dir schwören wir aufs neue:
Dem Buben und dem Knecht die Acht!
Der füttre Krähn und Raben!
So ziehn wir aus zur Hermannsschlacht
Und wollen Rache haben.

Lasst brausen, was nur brausen kann,
In hellen lichten Flammen!
Ihr Deutschen alle, Mann für Mann,
Fürs Vaterland zusammen!
Und hebt die Herzen himmelan!
Und himmelan die Hände!
Und rufet alle Mann für Mann:
Die Knechtschaft hat ein Ende!

Lasst klingen, was nur klingen kann,
Die Trommeln und die Flöten!
Wir wollen heute Mann für Mann
Mit Blut das Eisen röten,
Mit Henkerblut, Franzosenblut
O süßer Tag der Rache!
Das klinget allen Deutschen gut,
Das ist die große Sache.

Lasst wehen, was nur wehen kann,
Standarten wehn und Fahnen!
Wir wollen heut uns Mann für Mann
Zum Heldentode mahnen:
Auf! Fliege, stolzes Siegspanier
Voran dem kühnen Reihen!
Wir siegen oder sterben hier
Den süßen Tod der Freien.

Ernst Moritz Arndt






 user posted image



 user posted image





 user posted image
Walk the Line







 user posted image



06.02.2014

Ivar Lobrokson betritt diese Welt

09.09.2014

Ivar Lobrokson (Erfahrung: 5555)






 user posted image



Freewar-Wiki

Gesamtkarte

 user posted image

Alle Angriffswaffen


 user posted image

Alle Verteidigungswaffen


 user posted image


Verkaufe: Amulett der Phasenenergie (TS, DS), Amulett der schwachen Feuersbrunst, Feuerdolch, Feuriges Ornament, Giftblattrüstung, Horn des Teidams, kaputter Helm des Lichts, Kristall des Schmerzes, Morgenstern des Serum, Reparatur-Zange, Sandkanone (DS), Sandring (DS), Stahlanzug-Vorderseite, Vulkanschwert. Bei Interesse melden! :)




Alter

27


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de