Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Glitzer-Unvieh

Dieses Profil wurde bereits 3.390 mal angeschaut.


Erfahrung

44.903 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

neutral


Clan:

Die glitzernden Musketiere


Beschreibung

Dieses Profil ist optimiert für einen schwarzen Skin!


Guai Shou
Guai Shou, so nannten Ihn die Fernöstlichen Krieger aus der lang vergangenen Dynastie aus der er kommt! Guai Shou was soviel bedeutet wie Das Untier. Er bekam diesen Namen NICHT wegen seines Aussehens, nein vielmehr wegen der Art wie er mit Feinden, Betrügern und Rumtreibern umspringt. Ein gelerntes Auge erkennt seine Handschrift wenn es ein Opfer sieht. Die zweite Bedeutung von Guai Schou ist stark, welche keiner weiteren Erleuterung bedarf, sie trifft für ihn voll und ganz zu. Aber neben seiner Art mit Feinden umzugehen hat er auch eine freundliche spendable und gutmütige Seite, welche aber nur seine Freunde und seine Familie zu Gesicht bekommen. Bei seiner Heimkehr in die heutige Welt nahm ihn sein Vater Gwenderon in seinen Mächtigen Clan der Streiter der Gerechtigkeit auf, den er viel zu verdanken hat.


 user posted image


Das ist das Dorf J´whon in der Guai Shou die Lehre des Quang-Schwertkampfes erlernte! Die Perfektion dieses Schwertkampfes machte Ihn zum mächtigsten Schwertkämpfer der Dynastie. Er beschloss deshalb seine alte Welt zu verlassen um neue starke Gegner herauszufordern und neue Techniken zu erlernen!

Ebenfalls sein taktischer Abwehrhamster Kalle begleitet ihn. Kalle ist ein abgerichteter Pandaschecken-Alleszerstörhamster, dem mn lieber nicht in die Quere kommen sollte!

 user posted image



Unvieh
 user posted image




DarkCrow ist einer der besten freewarler den es gibt. Er ist echt ein netter Kerl, obwohl er aus der Schweiz ist.
 user posted image
in Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen DarkCrow und Unvieh für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Wenn wir schon nicht zusammen im Clan sein können, soll wenigstens etwas metallernes unsere Freundschaft besiegeln.

Auf das wir in paar Jahren noch zusammen kämpfen,lachen und über bewusstseinserweiternde Mittelchen philosophieren können.

Danke das du so bist wie du bist!


Natürlich auch LarKu



Und natürlich alle meine EX-EX-Clanis.

Meine EX-Clanis!

Und die glitzernden Musketiere, die mich aufgenommen haben.


Rîen Tinúviel is auch ne knuddelige.

Hier steht sie nun, die Frau aller Frauen, die mich schon oft gerettet, mir bei Rat und Tat zur seite gestanden und Schrumpfis abgekauft hat. Die einzig wahre unicon.

Duplexxx ist auch ein netter Zeitgenosse. Schade das er nicht mehr im Clan ist.

Das selbe gilt natürlich für Slavinka die leider auch den Clan verlassen hat.

Und nicht zu vergessen die kleine Amy für die ich fasst alles machen würde.

~~weitere werden folgen~~



 user posted image
Das Unique des Jahres 2007 besitzt PaX, es ist ein Stab der Innovation.

magische Abschrift der Weltformel

Ein magisches Buch, in dem überabzählbar unendlich viele Seiten voll mystischer Zeichen vorhanden sind.
Hält man das Buch aufgeschlagen in der linken Hand und spricht den Namen der Person die man vor sich sieht laut aus,
blättert das Buch selbstständig eine dicht beschriebene Seite auf, welche sich aber wie alle anderen ständig zu verändern scheint.
Auf Grund ihrer mächtigen Bande zur Ebene der astralen Energie und der Anwesenheit der Person selbst können Zauberer
den Inhalt dieser einen Seite für eine kurze Zeit festhalten, in welcher sie mit ihrem magischen Federkiel Änderungen vornehmen können.
Trotz ihrer immensen Intelligenz und Weisheit, ist es den Zauberern jedoch nicht möglich alle Aspekte der Seite
in dieser kurzen Zeit zu erfassen und zu verstehen.
Sehr wohl können sie aber durch Abändern der verstandenen Teile der Seite bereits massiv in das Leben der Person
eingreifen und ihr somit große Schmerzen und Leid zufügen.
Versuche verschiedenster menschlicher Zauberer auf diese Art auch Gegenstände zu beeinflussen, oder bis zur letzten Seite
zu blättern um den Sinn des Lebens zu erfahren, sind bisher allesamt gescheitert, und man kam zu dem gemeinsamen Schluss,
dass dies wohl höheren Wesen dieser Welt vorbehalten sei.
Da dieses magische Buch trotz der Magie beim aufblättern doch noch einiges an Gewicht zulegt, wird eine Stärke von 62 benötigt um
es aufgeschlagen halten zu können. Doch auch dann ist noch Vorsicht geboten! Falls man nicht mindestens eine Intelligenz von 79 besitzt,
wird man von der Fülle der Zeichen geistig erschlagen! Das Buch wurde daher entsprechend magisch gesichert und öffnet sich nicht jedem.




 user posted image

Gothica ist mein Frauchen und ich bin ihr Haustier das Unviech. Sie füttert mich gut und hat mir ein neues Körbchen versprochen! 'freu'!



 user posted image

Mutti ist die Allerbeste!!

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
esgibt jeden Tag jemanden,
der bequem darunter durchlaufen kann!

Ich hab noch päds Klebemaschine.

Karte

Tiras Shoppreise


 user posted image

Gästebuch

Fargail Duwell (Clantelepathie): "Ist mein Hund angebunden, kommt der andre nich' ran zum Möbbern"






Alter

389


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de