Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Olli

Dieses Profil wurde bereits 6.633 mal angeschaut.


Olli ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Olli für die Unterstützung.

Erfahrung

296.584 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 17.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Einer Für Alle


Beschreibung

Profil ist im Bau, irgendwann wird's vllt auch fertig ^^



Meine Wenigkeit:

 user posted image


Olli (Erfahrung: 188888) 25.12.17 23:41
Olli (Erfahrung: 195555) 17.02.18 14:47
Olli (Erfahrung: 200000) 16.03.18
Olli (Erfahrung: 222222) 13.10.18 18:38
Olli (Erfahrung: 250000) 13.07.19
Olli (Erfahrung: 266666) 14.12.19

Mein Schatz:


 user posted image user posted image




Meine herzallerliebste Schwester Lauren
 user posted image





Olli greift Bernstein-Dokun mit der Waffe leuchtender Gruftsäbel der Furcht an

Bernstein-Dokun stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Olli nimmt 6036 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 454 Goldmünzen)

Jedes Gruppenmitglied auf dem Feld von Olli erhält 3018 Goldmünzen als Teil der Beute von Olli


Du steckst 250 Seelenkugeln in den Verbinder und spürst, wie die Seelenkugeln sich im Inneren verbinden. Nach einiger Zeit holst du eine verbundene Seelenkugel hervor.
erster Eisatz 01.09.19

Olli hat das NPC Phasenmade getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 98 Goldmünzen.
das erste Mal auch für mich : 07.12.19


Olli hat das NPC Frostaugen-Bestie verjagt, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 12 Goldmünzen.
die erste Furchtinspi : 30.12.19

Event Sptember 2017
Es ist volbracht, das letzte Tier ist fertig.

 user posted image


Helios nimmt die Teile von Olli entgegen, entfacht ein großes Feuer, in das er die Einzelteile des Drachens wirft. Nachdem er das Feuer mit einem Eimer voll Wasser gelöscht hat, nimmt er etwas aus der Asche und überreicht Olli ein Drachenbaby mit den Worten: Noch ist das Wesen klein, doch das Schicksal kann dir helfen, diesen kleinen Drachen in eine große mystische Kreatur zu verwandeln.

Voller Erwartung reicht Olli den Moiren sein Drachenbaby und den geforderten Lohn von 5 Silberlingen und hofft nun, einen wundervollen, ihm im Kampf ergebenen Drachen zu erhalten. Die Schicksalsgöttinnen nehmen das Wesen und die Münzen, sprechen gemeinsam einige Sätze in einer, allen Sterblichen, unbekannten Sprache. Dann übergeben sie Olli tatsächlich einen ausgewachsenen Drachen und verschwinden unter Hohngelächter in ihrem Turm.

Leise nähert sich Olli, den die geflügelten Schuhe des Hermes hierher, an das Ende der Welt gebracht haben, unsichtbar durch die Tarnkappe der Nymphen, den Blick lediglich mit Hilfe des Spiegelschilds der Athene auf die Gorgone gerichtet, der Medusa. Behutsam setzt er den Drachen auf dem Boden ab, so dass der direkte Blick der Gorgone sich auf das Tier richtet. Sofort erstarrt die Kreatur zu einer Statue aus Erz. Der Fortbestand der Welt ist sicher und das Abenteuer von Olli findet hier ein glückliches Ende.


Mein ganz besonderer Dank gilt allen, die mir kräftig mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und ohne die dieses Event total an mir vorbeigelaufen wär.

Allen voran:
-Juna Nova, die mich über die 14 Tage durchgehend mit Rat und Tat begleitet hat
-Ava, von der sehr viele Bauteile stammen
-Sjana Sjella, die mir zwischendurch immer wieder Mut gemacht hat
-Die chillende Qualle, die mich geduldig zweimal zum Tempel gebracht hat
und nicht zu vergessen
-Mister Grisu, von dem ich das zwar überteuerte aber endgültig letzte Bauteil bekam



11.07.18 Olli lernt das Phasenstrahlmuster "Lebensschnitt".
Alle Giftschleimer selbst erschlagen^^
und das, ohne im Viertelstundentakt um Hilfe bei lokaler zu betteln :D

15.07.18 Olli öffnet ein Geschenk von Erdbörtörtchen und holt das Item Stahlnetz der Einflügler hervor.


06.07.19 Olli gibt der Statue eine große Menge Dämonenblut und erhält dafür den Segen des Goldes für seinen Torponschuppenpanzer
Als Olli sich in seinem goldener Torponschuppenpanzer vor der Statue niederkniet, scheint die Statue lebendig zu werden.

11.07.19 Olli überreicht dem Arbeiter einige Goldbarren und etwas Goldstaub, der daraufhin dessen goldenen Torponschuppenpanzer poliert, wodurch dieser noch mehr glänzt. (05.08.19, 31.08.19, 17.09.19, 24.10.19)

25.10.19 Olli überreicht dem Arbeiter einige Goldflossen und juwelenbesetzte Goldbarren, der daraufhin dessen goldenen Torponschuppenpanzer poliert, wodurch dieser noch mehr glänzt. (das 5. Mal am 09.02.20)

09.02.20 Olli überreicht dem Arbeiter einige Goldkrebspanzer und etwas Goldnebel, der daraufhin dessen goldenen Torponschuppenpanzer poliert, wodurch dieser noch mehr glänzt. (letzte Mal am 14.02.20)

14.02.20 Olli überreicht dem Arbeiter einige Goldnuggets und Goldfäden, der daraufhin dessen goldenen Torponschuppenpanzer poliert, wodurch dieser noch mehr glänzt. (5x)

14.02.20 Olli überreicht dem Arbeiter einige Statuen von Horikon, der daraufhin dessen goldenen Torponschuppenpanzer poliert, wodurch dieser noch mehr glänzt. (5x)

Olli überreicht dem Nebelhauptmann die letzten, fehlenden Nebelprismen und erhält dafür zum Dank eine königliche Nebelklinge
Eine Welle aus dichtem Nebel schwappt über diesen Ort und hüllt ihn für einen Augenblick in blendendes Weiß.

Olli nimmt einen königlichen Schleifstein zur Hand und schleift damit vorsichtig eine königliche Nebelklinge. 3x 02.09.19

Der Juwelier nimmt den schlichten Ring, bearbeitet ihn kurz und gibt Olli einen Ring des Plünderers zurück.

29.09.19 Olli öffnet einen großen Geldbeutel und findet darin 1982 Goldmünzen

Leihgaben:

-100k an Overdose
-Sandsturm an Ravyn



Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und reißt das Chaoslabor im Norden von Laree in Stücke, nachdem Olli dort etwas Unbekanntes zusammengemischt hat.
Du hast die Errungenschaft [Sprengstoffmischer] erreicht und erhältst zur Belohnung 30 Auftragspunkte. 27.04.18


Helloween 2018:
Uralte Schatzkarte - Du hast das Spinnennest erreicht und legst die gefundenen Spinneneier ehrfürchtig neben die große Mutterspinne. Sie schenkt dir einen dankbaren Blick und aus einem der Eier krabbelt eine Kulleraugen-Babyspinne und schließt sich dir offenkundig an.

Die Phasenlanze von Olli wurde wieder vollständig gefüllt und repariert. Sie ist nun mit 800 verlorenen Phasenkugeln gefüllt und die Macht von hunderten toten Phasenwesen geht von ihr aus.

Die Seelenklinge von Olli blitzt hell auf. Sie ist nun mit 6000 verlorenen Seelen gefüllt und voller Macht. 09.03.20

Olli hat einen blauen Indikator in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt. 05.04.20

Onuk Kulo stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Olli nimmt 3715 Goldmünzen, wobei er durch Goldraub mehr Goldmünzen erhalten hat. (bezahlte Clan-Abgabe: 279 Goldmünzen)
Jedes Gruppenmitglied erhält 1858 Goldmünzen als Teil der Beute von Olli

Olli greift massive Landqualle mit der Waffe königliche Nebelklinge an
massive Landqualle stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Fortschritt [Bonusjäger - Rang 5]: 1.877.154 von 3.500.000 erreicht
Fortschritt [Leichenfledderer - Rang 5]: 164.310 von 700.000 erreicht
Olli nimmt 15990 Goldmünzen, wobei er durch Goldraub und Leichenfledderei mehr Goldmünzen erhalten hat.
Jedes Gruppenmitglied auf dem Feld von Olli erhält 7995 Goldmünzen als Teil der Beute von Olli.
Olli nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Olli nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Olli nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Olli nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Olli nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Olli nimmt das Item Armbrust der starken Schutzauflösung durch einen Beutezauber auf
Olli nimmt das Item Amulett der schwachen Heilung durch einen Beutezauber auf
Olli nimmt das Item Trank der Nordpolarisierung durch einen Beutezauber auf
Olli nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf
Olli nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Olli nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Olli nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf

Alter

48


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de