Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Moonknight

Dieses Profil wurde bereits 8.851 mal angeschaut.


Moonknight ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Moonknight für die Unterstützung.

Erfahrung

218.887 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Tod durch Waschbär


Beschreibung

Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image



Ein Tag als Onlo.....
Neulich als Onlo:
Wucherwurzelbaum flüstert mit Moonknight und redet dabei scheinbar über intime Dinge.

Wucherwurzelbaum lästert mit Moonknight über verschiedene Personen dieser Welt.

(Ich musste mir ja so den Bauch halten....Was der über BeerKing so zu lästern hatte....)

Moonknight überreicht dem Nebelhauptmann die letzten, fehlenden Nebelprismen und erhält dafür zum Dank eine königliche Nebelklinge 16.11.2023


Ich kopiere (A5+), ich verlängere (i.d.R.) 375 % und stelle Euch was ihr braucht im Zauberlabor her.
Ich kaufe Pflanzen aller Art zu einem fairen Preis.
Ich kaufe Pilze, Köpfe, Silberschnee, Salzkristalle, Felle der Finsternis, Zauber des Wissens (alle Arten), Betörungen und Pasten.

 user posted image

 user posted image



Persönliche Erfolge 2010:
Januar:

Moonknight hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Moonknight verkürzt sich dadurch um 50 Minuten.

Moonknight löscht die Flammen mit verzaubertem Wasser.

Moonknight nimmt das Item 'Feuerperle'

Der Dranarbewohner murmelt eine Formel vor sich hin und setzt dabei die Feuerperlen in komplizierter Formation auf das Geisterschild. Das Geisterschild beginnt magisch zu brennen und er gibt dir das flammende Geisterschild wieder.


Die letzten Flammen in Pensal wurden von Moonknight gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.

Moonknight entnimmt von Sotrax eine Gewebeprobe durch einen Gewebewurm.
Moonknight hält einen Stab des Wissens hoch und verkürzt die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit von Sotrax um 3 Minuten....








Alter

56


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de