Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Platinfüchsin

Dieses Profil wurde bereits 798 mal angeschaut.


Erfahrung

44.260 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Beschreibung



Verkaufe Mondscheinrüstung VS[35k], Schild der Untergegangenen DS[10k], Hartrindenschild VS[50k], Goldfaden[8k]

She can find a four leaf clover where you never saw a flower.

"Wir sind auf einer Wellenlinie.
Du hast das gewisse Extra."

"The worst part of having a mental illness is people expecting you to behave as if you don't" -Joker

 user posted image


Krawallbruder lässt 183x goldene Jerodar-Halskette in ein Schliessfach der Bank bringen.

kiwii gewinnt im 4 Würmer Spiel gegen Johnny
kiwii gewinnt im 4 Würmer Spiel gegen Platinfuchs
kiwii gewinnt im 4 Würmer Spiel gegen Obscura
kiwii gewinnt im 4 Würmer Spiel gegen Damnation
kiwii gewinnt im 4 Würmer Spiel gegen Skyverie
kiwii gewinnt im 4 Würmer Spiel gegen Krawallbruder
kiwii gewinnt im 4 Würmer Spiel gegen DrLeonard Hofstadter
kiwii gewinnt im 4 Würmer Spiel gegen Chloe|Frazer
kiwii gewinnt im 4 Würmer Spiel gegen Ryzo
kiwii gewinnt im 4 Würmer Spiel gegen Shelton
kiwii gewinnt im 4 Würmer Spiel gegen THC-Hühnerdieb
Mondblume gewinnt im 4 Würmer Spiel gegen thE aWakEn
Mondblume gewinnt im 4 Würmer Spiel gegen Madison
Mondblume gewinnt im 4 Würmer Spiel gegen Nyssul
TOD DEM KAPITALISMUS bricht das Spiel gegen Mondblume ab. Mondblume gewinnt.

kyY fordert kiwii zu einem Spiel um 1 Goldmünzen heraus
kiwii nimmt die Herausforderung von kyY an
kyY verlässt den Ort Richtung Nordwesten

kyY (Gruppentelepathie): madmadmamdamdamdaokigfj0aowf0jz8g3w´tj qhu5782z35ghßt8zhasfg9ßawtawß89t8hawtaw5awfcasfasfasgds624w<5v Y%52
kyY kommt aus dem Nordwesten
kyY bricht das Spiel gegen kiwii ab. kiwii gewinnt.

Brznkk Gttsnz betrachtet eine Zeichnung von Quietsch-Schneehuhn und surrt entzückt.

Die Geister flüstern leise: Aang (XP: 22467) stirbt im Kampf durch Mondblume (XP: 19113)
Die Geister flüstern leise: Aang (XP: 21561) stirbt im Kampf durch Mondblume (XP: 20139)
Die Geister flüstern leise: DarkTidus (XP: 22980) stirbt im Kampf durch Mondblume (XP: 18805)
Die Geister flüstern leise: DarkTidus (XP: 24545) stirbt im Kampf durch Mondblume (XP: 19633)
Die Geister flüstern leise: Knetesel von Playdoo (XP: 24507) stirbt im Kampf durch Mondblume (XP: 19937)


Die Geister flüstern leise: conan the barbarian (XP: 44.579) stirbt im Kampf durch Platinfüchsin (XP: 38.879)
Die Geister flüstern leise: Druid (XP: 48.310) stirbt im Kampf durch Platinfüchsin (XP: 40.658)
Die Geister flüstern leise: Red-Dragon (XP: 63.317) stirbt im Kampf durch Platinfüchsin (XP: 43.930)
Die Geister flüstern leise: Pummelfee (XP: 53.599) stirbt im Kampf durch Platinfüchsin (XP: 44.183)
Die Geister flüstern leise: Weißes Licht (XP: 26.321) stirbt im Kampf durch Platinfüchsin (XP: 44.700)





edelstoff flüstert zu dir: hallo, ich bin ein flüsterchat

Ryzo gibt Fleischblume an kiwii
Ryzo: n gudn :D

kyY (Gruppentelepathie): wenn nicht innerhalb der nächsten wochen endlich mal nen fix für die schnellzauber hotkeys bei chrome kommt spring ich durchn bildschirm du hemdchen

kiwii (Clantelepathie): vollstrecker steigt über kiwii drüber, steppt in die Suite und zieht mit kiwii `ne Line.
kiwii (Clantelepathie): Nachricht: vollstrecker hat dir die Bossaura verliehen.

kyY schreit: kaufe kopie einer kartoffel und xp mit einem genitiv s

thE aWakEn flüstert zu dir: oh man
thE aWakEn flüstert zu dir: u need a real man
thE aWakEn flüstert zu dir: or woman..^^
thE aWakEn flüstert zu dir: bis bald honigkuchen kiwiiii
thE aWakEn flüstert zu dir: make some nooooooooise

thE aWakEn flüstert zu dir: danke, pass auf dich auf und verdreh nicht allen den Kopf solang ich weg bin, Mrs awesome :* bb



Du flüsterst zu Skyverie: hmmm.
Skyverie flüstert zu dir: hm?
Skyverie flüstert zu dir: hmmm?^^
Du flüsterst zu Skyverie: hm^^
Skyverie flüstert zu dir: hm^^?^^
Du flüsterst zu Skyverie: ^^^^^^
Skyverie flüstert zu dir: xD

Freya: und ein mann der stillen kann finde ich sehr merkwürdig ...
Freya taucht auf den Grund, wird von einer Pollengiftqualle schwer verletzt und verliert bis zu 7 Lebenspunkte.
Freya: das fehlte mir jetzt noch in der sammlung, wenn der sowas auch noch kann ... dann würd ich mich mit dem gewehr erhängen
Freya: oder mit dem seil erschießen
Freya: oder von der bordsteinkannte stürzen
Freya: oder hintern zug springen ...

Krawallbruder (Gruppentelepathie): ok zeit füür ein d-d-d-d-duell!

Krawallbruder (Gruppentelepathie): ne bin 47 und hat schon nachm aufstehn scheißflecke unterm arm laut manchen usern^^

thE aWakEn flüstert zu dir: ein aWakEn verliert nicht, er gönnt anderen nur auch ein wenig Erfolg

Du flüsterst zu thE aWakEn: würdest du mir nen gefallen tun? :)
thE aWakEn flüstert zu dir: Solang ich keine Hose dazu tragen muss tu ich heute morgen fast alles

thE aWakEn flüstert zu dir: ja <3 trifft das auch, nun den meinen tapferen Vasallen. Der Duft von Honig und Met treibt mich in Fremde Gefilde.
thE aWakEn flüstert zu dir: mit anderen Worten, ich hab Knast machs gut :-)

Krawallbruder (Gruppentelepathie): alter
Boss (Gruppentelepathie): alter?
Mondblume (Gruppentelepathie): alter!

Ryzo (Clantelepathie): genau wenns inet weg is hat der router die bytes voranders hochgeladen xD
Ryzo (Clantelepathie): downloaddauer:9 monate xD
Ryzo (Clantelepathie): natürlich nur wenn deine firewall aus is xD

_________________________

apollo lässt sich 2x das Item Zaubertruhe des Wasserfalls aus einem Schließfach bringen.

apollo lässt sich 9x das Item Zaubertruhe des Wasserfalls aus einem Schließfach bringen.

apollo lässt sich das Item Zaubertruhe des Wasserfalls aus einem Schließfach bringen.

apollo lässt sich 7x das Item Zaubertruhe des Wasserfalls aus einem Schließfach bringen.

apollo lässt sich 14x das Item Zaubertruhe des Wasserfalls aus einem Schließfach bringen.

apollo lässt sich 10x das Item Zaubertruhe des Wasserfalls aus einem Schließfach bringen.

apollo lässt sich 5x das Item Zaubertruhe des Wasserfalls aus einem Schließfach bringen.

apollo lässt sich 14x das Item Zaubertruhe des Wasserfalls aus einem Schließfach bringen.

apollo lässt sich 13x das Item Zaubertruhe des Wasserfalls aus einem Schließfach bringen.

apollo lässt sich 9x das Item Zaubertruhe des Wasserfalls aus einem Schließfach bringen.

apollo lässt sich 9x das Item Zaubertruhe des Wasserfalls aus einem Schließfach bringen.

apollo lässt sich 11x das Item Zaubertruhe des Wasserfalls aus einem Schließfach bringen.

apollo lässt sich das Item Zaubertruhe des Wasserfalls aus einem Schließfach bringen.

apollo lässt sich 9x das Item Zaubertruhe des Wasserfalls aus einem Schließfach bringen.

apollo lässt sich 10x das Item Zaubertruhe des Wasserfalls aus einem Schließfach bringen.

apollo lässt sich 8x das Item Zaubertruhe des Wasserfalls aus einem Schließfach bringen.

apollo lässt sich 3x das Item Zaubertruhe des Wasserfalls aus einem Schließfach bringen.

apollo lässt sich 7x das Item Zaubertruhe des Wasserfalls aus einem Schließfach bringen.

apollo lässt sich 3x das Item Zaubertruhe des Wasserfalls aus einem Schließfach bringen.

apollo eilt Richtung Nordosten




Mclovin hat das NPC Feuerlaub-Echse getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 3011 Goldmünzen.

Mclovin (Gruppe): wuuhhuu

Mclovin hat das NPC kleiner Spindelschreiter getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 4102 Goldmünzen.

Mclovin (Gruppe): wuhuu






Alter

27


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de