Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Chamilo ba4586

Dieses Profil wurde bereits 327 mal angeschaut.


Erfahrung

30.727 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 01.01.2023


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image
 user posted image
Chamilo

Rasse: Mensch/Arbeiter
Hobby's: Jagen, Handeln, Fußball
Motto: Mia san Mia
Clan: Einer für Alle


"Fußball ist das wichtigste der unwichtigen Dinge auf der Welt." - Carlo Ancelotti


"Jene, die an allem zweifeln, sind die, die am Ende richtig liegen." - Pep Guardiola


"Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren.
Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball."
- José Mourinho


"Ich habe früher geweint, weil ich kein Geld für Schuhe hatte, um mit meinen Freunden Fußball zu spielen.
Eines Tages sah ich einen Mann auf der Straße, der keine Füße hatte und mir wurde bewusst, wie reich ich tatsächlich bin."
- Zinédine Zidane



thing's :)

 user posted image
16.01.2023 - 18:35:50 Kilian wendet einen Sponsorgutschein an und ist ab jetzt Sponsor.

05.02.2023 - 21:06:55 Kilian lässt sich die Fähigkeit beibringen, Phasenenergie aufzunehmen.

06.02.2023 - 17:05:05 Namensänderung: von Kilian => zu Chamilo



Gebäude

stand: 26.02.23
 user posted image



Charakterfähigkeiten

stand: 26.02.23
 user posted image


























 user posted image

ring:
20.02.23 - 20:40 Uhr

sc:

Alter

28


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de