Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Nachtheuel

Dieses Profil wurde bereits 4.018 mal angeschaut.


Erfahrung

13.895 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

floccinaucinihilipilification


Beschreibung





Anmeldedatum
04.09.2004
und so sahs damals aus:
>>>>>>http://web.archive.org/web/20040923145151/http://www.freewar.de/<<<<<<




Notizblockspiel
Irgendwo auf dieser Welt ist Notizblock Nr. 64712 vergraben. Wer ihn mir bringt erhält 10000 Gm.




Dienstleistungen

Ölkauf
Ich kaufe Euer Öl.
Biete: 240gm pro Fass

Kopieren
Ich fertige hochqualitative Kopien von Waffen an.
Preis: Kopiermaschine + Trinkgeld

Verlängerungen
Ich verlängere Euch die Haltbarkeit Eurer Magischen Items aufs Maximum
Preis: Trinkgeld

Lebensenergie
Ich erhöhe Euch die Lebenspunkte um 30 Prozent
Preis: 1x Sonnenstaub oder 100gm

Profilbilder
Auf Anfrage lad ich für Euch Profilbilder und Bilder für Uniques auf meinen Webserver.
Preis: 1000gm/Bild
Aktuell nicht möglich.


Haustiere
Ihr wollt unbedingt ein NPC als Haustier haben, habt aber keine Zeit, oder keine Lust Euch eins zu fangen? Kein Problem meldet Euch bei mir und ich besorge das gewünschte Tierchen.
Preis: 300gm Bei seltenen NPCs je nach Aufwand ein bisschen mehr

Unique-Items
Du möchtest ein einzigartiges Item haben? Bist aber nicht Sponsor? Kein Problem, melde dich bei mir, und ich bastle dir das Unique nach deinen Wünschen.
Nur solange Vorrat!
Preis: Nach Absprache

Sponsorgutscheine
Auf Wunsch kann ich Sponsorgutscheine organisieren. Melde dich bei mir, wenn du einen Benötigst.
Preis: 100'000gm (VHB)



Nachtheuels Geschichte
Nachtheuel wurde als Serum-Geist in Reikan geboren. Mit grossen Kulleraugen blickte er in das unglaublich helle Licht, welches ihm bei der Geburt entgegenschien. Kurze Zeit später wanderte er durch die ganze Welt. Erkundete hier ein Gebiet, schlug da einem Tierchen den Kopf ab und liess es sich im Grossen und Ganzen gut gehn.
Dies ging lange so weiter, bis er dann auf Lady Biene traf welche ihn irgendwie um den Finger wickelte und ihn in den Clan Da-Bombas eingeladen hat. Nun begann eine neue Ära für den Nachti. In dem Clan waren ein Tooobi, eine Placebo, ein Lueschy und viele viele andere... Und einer war versauter als der andere...

Der arme Nachtheuel wusste gar nicht wie ihm geschieht, als sich der Clan plötzlich auflöste und mit einem anderen zu den Kamikazeswingern Konlirs wurde. Jetzt wars um den unschuldigen Kleinen aber echt geschehen. All die versauten Eigenschaften von den Clanies färbten langsam auf ihn ab, und er wurde je länger je mehr ein richtiger Freewarler.
In dieser Zeit lernte er auch Alruna kennen, eine tolle Frau, mit der er des öfteren durch Mentoran zog, Viecher umhaute und andere Gebiete entdeckte. Diese Beziehung dauerte jedoch nur kurz, da Alrunas Exmann sie wieder zurückhaben wollte und sie auch bekam.
Zu Tode betrübt hat sich der Nachtheuel zurückgezogen und war eine Weile unter dem Namen Curunir bekannt. In dieser Zeit verliess er auch die Kamikazeswinger und lief alleine durch die Welt, bis er von einem Nez angepöbelt wurde, sich wieder in Nachtheuel umbenannte und sich dem Clan Andromaches Wallhalla anschloss.

Dort lernte er ganz liebe Leutchen kennen, welche ihn bei sich aufnahmen. Unter der Leitung von Beccy21 lernte Nachtheuel sich nun besser zu entwickeln. Er wuchs heran und erlernte den Beruf der Lebensenergieerhöhung.
Lange lebte er glücklich vor sich hin wurde Natla und machte sich nicht viel Gedanken um seine Zukunft. Als er dann Naraku kennen lernte war es aber fertig mit dem sorglosen Leben. Plötzlich wusste er, was ihm fehlte und was er brauchte. Nämlich diese eine Frau.
Er tat alles um um sie zu werben und eines Tages hatte er sie soweit, dass sie den Ring annahm und "ja" sagte. Eine Zeit lang lebten die beiden Glücklich zusammen. Aber es kam die Zeit in der Nachtheuel viel auf der Jagd war, und tagelang nicht zu seiner Frau nach Hause kam. Deshalb suchte sie ihr Glück woanders.
Und so wandelte der Nachtheuel wieder einsam durch die Welt. Lange Zeit geschah nicht viel spannendes, er wuchs immer mehr, trainierte regelmässig und ging jagen.
Hin und wieder traf man ihn in Mentoran beim Bohrturm an, und wer ihn genau beobachtete, merkte, dass er sich nach und nach veränderte.

Die Schatten verliessen den Nachtheuel und so verwandelte er sich langsam in einen Menschen. Niemand konnte sich dieses Phänomen erklären. Jedoch war es auch nur für kurze Zeit, denn schnell wurde er wieder zu jenem nebelhaften Wesen, das man allgemein als Natla kennt.
Als der Nachtheuel mal eine Weile lang rumlief und Aufträge für Gold machte, begegnete er einem süssen Wesen, welches sich Killerkirsche nannte. Sein Herz machte Freudensprünge während die Schmetterlinge in seinem Bauch verrückt spielten. Er umschwärmte die süsse Dame und sie entschied sich dafür mit ihm durch die Welt zu hoppeln. Jedoch wurden die Beiden nicht alt zusammen, weshalb der Nachti nicht mehr alleine durch die Welt ziehen musste.
Jahre vergingen. Was alles geschah ist nicht bekannt, man weiss aber, dass Nachtheuel und Killerkirsche irgendwann wieder getrennte Wege gingen und Nachtheuel irgendwann Nymphadora heiratete.

Lange Zeit musste er dann wieder auf die Reise. Und als er zurückkehrte war seine Frau nicht mehr zu finden. So geht er seine Wege nun alleine. Ein wohlhabender, einsamer Natla, der feststellen musste, dass die Welt sich weitergedreht hat und viele seiner ehemaligen Weggefährten verschwunden sind.




Die Geschichte mit den Killerbienen
Der Nachtheuel hat sich, als er noch klein war, mal einen Bienenstock gekauft. Er hat den gehegt und gepflegt, damit es den Tierchen gut geht.
Und jetzt ist der Nachti grösser und die Bienchen auch. Und da die Bienchen jetzt grösser sind brauchen sie unbedingt Auslauf, weshalb sie hin und wieder auf die Reise geschickt werden.
Leider besuchen sie häufig irgendwelche Spieler bei ihren Ausflügen und stechen sie. Dies lässt sich leider nicht sehr kontrollieren.

Nachtheuel hat nun begonnen, seine Bienen so zu trainieren, dass sie gewisse Leute nicht mehr stechen.

Die folgenden Wesen dieser Welt sind vor Bienenangriffen geschützt:

Mein Clan
Meine Freunde

Du möchtest auch auf die Liste? für 100 Goldmünzen erscheint dein Name hier.



Charakterfähigkeiten
 user posted image


Gebäude
 user posted image


Doofes Zeugs
Kegelinho schreit: hanghuhn = ein huhn was am berg lebt, somit ein kurzes und ein langes bein hat damit es beide durchstrecken kann und nicht vom hang abrutscht , da es keine normalen runden eier legen kann , weil diese wegkullern würden muss es 4eckige legen weil die schöm am hang liegen bleiben
jaa... und von denen haben wir ja bekanntlich massenhaft in der Schweiz *G*

oOlak schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] u hast unsterbliche Waldratte angegriffen und dabei getötet.
oOlak schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] doch sterblich uh ?


Gold bei anderen
Webhamster 3000 (0.5 Prozent Zinsen bis 30k)
-=Link=- (Phasenwolf) 72 000 (sieht aus, als wäre dieses Gold verloren)




Besitz von Gilai
 user posted image





Socialmedia und so


 user posted image


 user posted image

 user posted image








Alter

18


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de