Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Ava

Dieses Profil wurde bereits 11.579 mal angeschaut.


Erfahrung

214.612 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

 user posted image
Link zum Lied



Deine Mithilfe ist gefragt! Werde aktiv! Erzieh eine Hausfrau!

Meinen Hund hab ich erzogen indem ich ihn ignoriert habe, wenn er mir auf den Keks ging. Nun habe ich festgestellt, dass dies hier auch bei Frauen mit Realitätsverlust funktioniert. Nur hat mein Hund dann nicht gelogen... jemand nen Tipp? Und nein ich werde sie nicht mit der zusammengerollten Zeitung hauen ;D



 user posted image
[center]Angekauft werden Luxusitems aus 2. Hand.
sofern ich sie nicht schon besitze Zeichnungen von: Gummi, Kein, Knusper, Serum, Wissen & Party für jeweils 300g
(L)ava-Käfer aller Art zu 600g
2x Kein/Knusper/Serum/Party/Wackel/Trüffel/Karamell/Sämtliche Edelsteine-(L)ava-Käfer zu 1000g


Miniaturen von Rubin/Diamant/Saphir/Funkel/Bernstein-(L)avakäfern zu 500g

 user posted image
Verkauft wird gar nix aktuell

Ich verkaufe und kaufe grundsätzlich über die Markthalle oder den Handelsplatz, außer ich kenne das Gegenüber. Ausnahme bilden dabei kleine Energiesplitter. Diese können bei mir per Post oder via Flüsterei bestellt werden.



 user posted image
 user posted image Durch euch, mit euch oder trotz euch war der Laden hier echt spielenswert. Ob noch aktiv, ob lange vergessener Spieler.
Einige von euch sind ja mittlerweile schon gelöscht durchs Glänzen mit Abwesenheit

Ich hatte Spaß in und an diesem Spiel durch:


Laub - Plasma - Padparadscha - Ritter der Kokosnuss - Banker - Dolphina - Placebo - Sumatr - Flying_horse9 - Kitty - Ilayda - Herbstleyd - Trichinen - Yve - Zaphod - Swordsfish - Ernst August - Rolldowntheflag - Olli


 user posted image
PVP erachte ich als nutzlos. Kriegt man mich, ist es mir egal. Kriegt man mich nicht, ist es mir ebenso egal. Ich sehe keine Herausforderung darin, einen Spieler der an PVP kein Interesse zeigt, erst stundenlang zu belauern, dann in Gruppe mit Bienen und sonstigem Unsinn mit einem Klick ins Jenseits zu befördern um XP zu erhalten, die man a nicht braucht und die b in ein paar Minuten ersetzt sind. Generell sind "PVP"ler hier nicht an einem Kampf interessiert. Sie wollen einfach nur nerven und darüber kann ich nur schmunzeln. Wer so krampfhaft Anerkennung und Aufmerksamkeit sucht, ist mit einem Hund gut bedient.

Des Weiteren möchte ich mit allen frustrierten Hausfrauen und sonstigen Märchentanten nix am Hut haben, die ihre unglückliche Existenz versuchen aufzupeppen indem sie sich aufspielen.



 user posted image
Ava ist zu lange weg? Dann ist sie wohl hier
Reagiere ich nicht, nicht persönlich nehmen. Ich arbeite oft bis spät und schau nur gelegentlich zum Steinchenhacken o.ä. rein. Ein Brief schafft oft Abhilfe.



 user posted imageschicksalsschlag schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] niederschmetternd.. aber warte ma.. ich frag mein hintertürchen *g*
Gothica schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das kann reden? ^^
schicksalsschlag schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] reden nicht, aber schreiben

ajo watt das nich alles kann ^^

Kid schreit: @ dem mod der mich vorhin geknastet hat........sta[t]us:Ich will an die See. Denn kann ich die See sehn brauch ich kein Meer mehr. "Hilfe!", schrie das Niveau... und sank.

Die chillende Qualle flüstert zu dir: Das ist so ne herrlich nichtssagende Avawort
Zwei halbe Hahn (Gruppentelepathie): du Avantgardistin^^
dreams (Clantelepathie): ava beste
Du wurdest von weißer Wanderer aus dem Clan Vorsprung durch Technik verbannt. Du bist nun wieder ohne Clan.
Du hast weißer Wanderer aus dem Clan verbannt.




 user posted image

Kaufe: Schatzkarten 2000g, Mooswurzelessenzen 3500g, kleine Larinitklumpen 1500g, Mirigardium 1500g, scharfe Phasentränke 10k

Alter

29


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de