Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Faris

Dieses Profil wurde bereits 890 mal angeschaut.


Erfahrung

6.340 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Light and Shadow


Beschreibung

Meine vergangenheit liegt im dunkeln ich kenne nur noch meinen Namen und das ich ein Dunkelmagier bin ich stehe für das Gleichgewicht zwischen Licht und dunkelheit ein warum ich weiss es nicht mehr vieleicht gibt es Menschen auf dieser Welt die meine Vergangenheit ein wenig kennen und den Schleier des Vergessens stück für stück auflösen können







diebe Moruk
Detflet
AssassinS Creed
Ein alter mann
KaRlSrUhEr
Freak on a Leash
DL-Nokori_Gaichuu
sasuke - slash(feuerperle drop)



Alter

38


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de