Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Spawn666

Dieses Profil wurde bereits 1.187 mal angeschaut.


Erfahrung

4.382 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Meine Wenigkeit

 user posted image

 user posted image

Geschichte


Spawn war einst der in amerikanischem Auftrag arbeitende Söldner Al Simmons. Als er jedoch aus diesem Job aussteigen wollte, ließ sein Vorgesetzter Jason Wynn ihn bei seinem letzten Auftrag ermorden.

In der Hölle handelte er mit Malebolgia, einem der Höllenfürsten, einen Vertrag aus, um seine Frau Wanda noch einmal sehen zu können.

Simmons wurde schließlich wieder auf die Erde geschickt, aber hier musste er die Tücken seiner Abmachung erfahren: ohne Gedächtnis und grässlich entstellt wurde er erst fünf Jahre später auf die Erde gelassen, wo seine Frau Wanda mittlerweile mit seinem damaligem Freund Terry Fitzgerald verheiratet ist.

Zugleich ist er aber mit einem lebendigen Kostüm und magischen Kräften ausgestattet, mit deren Hilfe er sich an seinen vermeintlichen Mördern rächt und die Schwachen und Unschuldigen beschützt.

Er kommt schließlich dahinter, dass Malebolgia den nun Spawn genannten Helden durch die Konfrontation mit der veränderten Welt innerlich zerstören und dann zum General seiner Armeen in der Apokalypse machen wollte.

Dabei ist er nur der letzte einer ganzen Armee von Hellspawns. Durch seine Weigerung, die Armeen der Hölle zu führen wird er schließlich zum Feind beider Parteien und errichtet in den Slums von New York sein kleines Reich, das er energisch verteidigt.


 user posted image

Allgemein


Ich nenne keine familienmitglieder oder freunde, da sie sowieso wissen das wir verwandt/befreundet sind.


Besondere Items

Sula-Echse
 user posted image
Ein amphibisches Tier,
das im Wasser sowie an Land leben kann. Der Körper wirkt leicht transparent,
und es scheint sich an seine Umgebung anzupassen. Angriffsstärke: 30.
Er wirkt extrem geschrumpft und schaut sich ängstlich um.<-----Geschenk von meinem schatz und hi-bin-auch-da

Brosche der Bergwiesen
 user posted image
Eine kleine Brosche auf der ein Bild der Bergwiesen zu sehen ist.<geb-day geschenk von dante


Die Große Neue Ölturm Sponsoraktion

Ich werde in nächster zeit jede(nur goldmünzen) art von sponsoring entgegen nehmen.Und jetzt das besondere:Das geld fließt rein nur in meinen Ölturm.
Sponsoren werden im Profil erwähnt.


 user posted image



Nützliches

 user posted image


Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image



http://5f3f44bd.uberpicz.comGeiles pic

Kampfrechner
[/center]



Meine Ziele
1.000.000 GM
100k XP
Spiegel der Maha
Buch des Zaubertruhenwissens
Ölturm stufe 32



aktion Brustvergrößerung durch Handauflegen für nur 240gm

spawn666 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mach brustvergrößerungen an der post für 240gm xD

Kätzchen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Spawn , lässt sich bei den Preis noch verhandeln ?

spawn666 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] immer doch

Kätzchen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ok ich überlegs mir ^^


schulden:

iwo 39gm xD

Alter

23


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de