Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Wipffinder

Dieses Profil wurde bereits 525 mal angeschaut.


Erfahrung

20.939 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

proGamer


Beschreibung


Wer bin ich

Ich bin Wipffinder, ein Spätankömmling in Welt 1, oft an der Börse anzutreffen doch kein Börsensteher, immer mal wieder auf der Jagd.

Anfangs Oktober trat ich dem Clan Masters of the Universe bei. Danke für die schöne Zeit, auch wenn der Clan untergegangen ist.

Doch aus seiner Asche erhob isch anfangs 2016 der Clan Orden des Lichts.

Und natürlich immer auf der Suche nach meinem Wipf





Wichtige Spieler dieser Welt

Webhamster Mein Mentor an der Börse. Gab mir die ersten Kohlen zum Investieren (7000gm) und lud mich in seinen Clan ein.
Laub Er kennt Clonk der nette Typ. Und danke für die Schriftrolle der Lebenden.
Niffi Niffi ist der Beste. Danke für das Autogramm.
Chaosprinzessin Einweisung in die Kunst der Markthallenwirtschaft.
Juvia Lockser Gajeel Redfox Gefion Gray Fullbuster Sie sind noch nicht lange hier aber diese nette Truppe müsst ihr kennen.
Bibi Danke für die Schriftrolle der Börse^^
Gefion GilaiFrancineWusaDanke für das schnelle unverhoffte Training^^ Habt aus einem kleinen Serum einen 5k Serum gemacht.




Vermisstanzeige

 user posted image
Hat jemand diesen Wipf gesehen? Sichtungen bitte sofort an mich melden.






Finanzgeschäfte

2.11.2015 Gray Fullbuster gibt 30k an Wipffinder, danke^^
31.8.2016 Wipf investiert 10k bei Rich Uncle Pennybags für eine Woche
7.9.2016 Rich Uncle Pennybags gibt 14087 an Wipf
7.9.2016 Wipf investiert 100k bei Rich Uncle Pennybags für eine Woche





Betrüger

Biene Maya, vorsicht falls ihr für eine Gewebeprobe gefragt werdet, benutzt Diebstahlzauber







Alter

127


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de