Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Shareking

Dieses Profil wurde bereits 1.313 mal angeschaut.


Erfahrung

43 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Dass, das dass mit das verwechselt wird, Führt dazu, dass das ,dass das nicht mehr erträgt und dass, das dass das dass dann tötet






Zorro schreit: Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen. Ich hab´s überfahren, es war ein Versehen. Ich hatte gerade die Äuglein zu, Ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht. !




http://fwshop.traced.net/freewar_shoppreise.html




Alter

23


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de