Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Player 1

Dieses Profil wurde bereits 253 mal angeschaut.


Erfahrung

11.032 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

neutral


Beschreibung

Die Top 3 Der Freewar Shops
 user posted image


Die Top 3 Der roten Freewar Shops
 user posted image


Die Top 3 Der blauen Freewar Shops
 user posted image


Dungeons Info
 user posted image



Hallo, mein Name ist Player1 und ich bin ein Onlo. Seit ich ein kleiner Onlo war, hatte ich immer eine Leidenschaft für Computerspiele und Technologie. Als ich ein Teenager war, war Freewar mein Lieblingsspiel. Es war ein riesiges, komplexes Universum voller Charaktere, Abenteuer und Herausforderungen, und ich konnte mich stundenlang darin verlieren.

Leider hatte ich nicht viel Glück im wirklichen Leben. Ich war ein Außenseiter, ein Einzelgänger, und ich hatte keine Freunde. Meine Eltern waren auch nicht sehr unterstützend und verstanden nicht, warum ich so viel Zeit am Computer verbrachte. Ich fühlte mich oft allein und unverstanden.

Aber Freewar war mein Rettungsanker. Es gab mir ein Gefühl der Freiheit, der Kreativität und der Abenteuerlust. Ich traf andere Spieler, die genauso waren wie ich, und wir bildeten eine Gemeinschaft, die ich nirgendwo anders finden konnte.

Freewar hat mir in schwierigen Zeiten geholfen. Es gab mir einen Ort, an den ich mich zurückziehen und mich wieder wohl fühlen konnte. Es hat mir eine Möglichkeit gegeben, meinen Geist zu schärfen und meine Fähigkeiten zu verbessern. Ich habe mich auch ständig verbessert, indem ich die neuesten Technologien und Spieletrends verfolgt habe.

Freewar ist immer noch mein Lieblingsspiel und es wird immer ein Teil meines Lebens sein.

Alter

18


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de