Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

deaktivierer

Dieses Profil wurde bereits 251 mal angeschaut.


Erfahrung

5.116 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image


Outtakes:

CaZ schreit: Auf der ganzen Welt zu hören ist hier eig. nur so wenig los, weil Pornhub Premium heute kostenlos ist?
Mastah Singsong schreit: Auf der ganzen Welt zu hören dane für den typ
deaktivierer schreit: Auf der ganzen Welt zu hören hahahahahahahaaaaa looooool
Nick schreit: Auf der ganzen Welt zu hören jetzt ist hier noch weniger los XD
Metzle schreit: Auf der ganzen Welt zu hören was? das ist heute kostenlos?...ich muss off :D

Goron schreit: Auf der ganzen Welt zu hören Treffen sich die Erde und der Mars. Sagt der Mars, "Mensch Erde, Du siehst ja scheiße aus, was ist los?" Da sagt die Erde "Ach, ich bin furchtbar krank, ich hab Homo Sapiens." Antwortet der Mars: "Ach, mach Dir nichts draus, das geht vorbei."



Schnapsnase schreit: Auf der ganzen Welt zu hören Du hattest es selbst in der Hand und du hast dich für die falsche Seite entschieden...

Rhia Cioclon schreit: Auf der ganzen Welt zu hören die dunkle seite ist stark

Zinksalbe schreit: Auf der ganzen Welt zu hören gibt es dort Kekse?

Schnapsnase schreit: Auf der ganzen Welt zu hören Nur verbrannte.


Allesfresser (Gruppentelepathie): Zwischen 1 und 4 gm xD
deaktivierer (Gruppentelepathie): nö du weist das ich das nich mag^^ will nix mir nix borgen sondern einfach gm machen^^ deswegen auch immer gruppe^^
Blaine (Gruppentelepathie): ^^
deaktivierer (Gruppentelepathie): achso ja dann nehm ich 1e
Allesfresser (Gruppentelepathie): Ok 1000000000pr. Zinsen ok?
Allesfresser (Gruppentelepathie): Am tag
deaktivierer (Gruppentelepathie): lol ich wollt grad sagen bescheidenheit macht den charakter aus uff....
deaktivierer (Gruppentelepathie): =)
Allesfresser (Gruppentelepathie): Bescheiden ? Bin doch keine frau xD
deaktivierer (Gruppentelepathie): nene du dann steck dein ding wieder ein^^ hahahahahaaaaaaaa

Alter

28


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de