Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

suftiger Upfel

Dieses Profil wurde bereits 13.437 mal angeschaut.


Erfahrung

111.974 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Vision of Escaflowne


Beschreibung

suftiger Upfel


 user posted image


 user posted image


- Fl ist kein Schutz vor Kills oder den Versuchen einen zu landen -



Kaufe Zauber des dunklen Rituals zu je 3k >>> Bitte per Brief melden /// Vorsicht beim Handel mit Masterkriege \\\

______________________________________________________________________________________________________________________________


Masterkriege taucht aus dem Nichts auf.

 user posted image
 user posted image




 user posted image



Drunk guy goes surfing


 user posted image


Outplayed


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image








Aktuelle Shoppreise immer unter (KLICK)

 user posted image






Behind gibt Sponsorgutschein an suftiger Upfel

suftiger Upfel gibt 125.000 Goldmünzen an Behind

suftiger Upfel: danke

Behind gibt 125.000 Goldmünzen an suftiger Upfel

Behind flüstert zu dir: behalts oder lagers für mich

Behind flüstert zu dir: hab kein platz aufm konto^^

suftiger Upfel: okay oO

suftiger Upfel: ja klar, mach ich, is vermerkt

suftiger Upfel: =)

Behind flüstert zu dir: danke (:

Behind gibt 50.000 Goldmünzen an suftiger Upfel

Raron hebt 12.000 Goldmünzen ab.

Behind flüstert zu dir: mitlagern (:

Du flüsterst zu Behind: okay mach ich

________________________________________________________________________________________________________



 user posted imageNach meinem ersten Zauber auf Masterkriege kam ein Brief von ihm, in dem es hieß: Aber bitte renn nicht irgendwann zu den Mods wenn du heulen musst, weil wir mit dem gegenseitigen Zaubern weitermachen. Was passierte wohl schon 2 Tage später bei dem Gelaber? Richtig :O  user posted image

 user posted image


Alter

0


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de