Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Bissfeste

Dieses Profil wurde bereits 29.072 mal angeschaut.


Erfahrung

1.078.360 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Clan:

Boxclub


Beschreibung


 user posted image




 user posted image user posted image
 user posted imageSo,.... du hast es also gewagt meiner Herrin Profil zu betreten, Sterblicher ?
Gut, dann folge mir und lerne alles über jene, die man Bissfeste nennt.
Aber vorsichtig, pass auf, dass du nicht gebissen wirst.....




 user posted imageStill...
ich höre jemanden kommen.... sie ist es, schweig und höre nun, was sie zu sagen hat.

 user posted image


Unwürdiger, du verlangst mehr zu erfahren über mich ? Gut, wenn dies dein Wunsch ist, so sei es.
Ich bin so alt wie das Land selbst. Seit unzähligen Jahren streife ich durch die Lande, bewundert und gehasst zugleich. Ich bin sehr mächtig, doch hat auch diese Kraft ihren Preis. Die Gier nach Blut lässt mich nie lange an einen Ort verweilen und so bin ich ständig auf der Reise, auf der Suche nach neuen Opfern.
Nur wer sich mir anschliesst, einer von Meinesgleichen wird, kann seinem Schicksal entkommen und erhält Unsterblichkeit dafür.


 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image
 user posted image



 user posted image






 user posted image



 user posted image

Natlus geizicus, Natlus longus



Ihr Heimatort ist Narubia, ein düsterer und nebliger Ort, der wenig einladend wirkt. Lange rätselten Wissenschaftler, warum sich Natla ausgerechnet an diesem Ort immer wieder einfinden und ihn Heimat nennen. Das Geheimnis scheint nunmehr gelüftet und die Gründe scheinen historischer Natur zu sein. Die Urform des Natla war höchstwahrscheinlich ein grosses, hageres Wesen, welches immer von Nebelschwaden umgeben war und etwas düster anmutete, jedoch nicht unfreundlich wirkte und so wohl auch schon damals mit allen Wesen der Welt in Frieden lebte - zumindest, so lange man es historisch nachvollziehen kann. Natla waren seit jeher dem Handel verbunden und nur wenige von ihnen jagten anstelle von Kleintieren Angehörige anderer Rassen. So lebten die Natla über viele Jahrhunderte an einem hellen, freundlichen Ort, wo es viele Wiesen gab, Seen und Sonnenschein. Doch die Evolution spielte ihnen einen bösen Streich - die Natla nahmen plötzlich mehr und mehr an Gewicht zu ... im Laufe der Zeit waren es schliesslich keine nebligen hageren Gestalten mehr, es waren zumeist vielmehr wandelnde Nebelbänke, die den Menschen und auch den anderen Wesen immer unheimlicher wurden. So vertrieb man jene Natla ins Exil, an einen weit entfernten Ort, der nur mit speziellen Zaubern erreicht werden kann, fürchtete man doch zunächst, jene unerklärliche Gewichtszunahme sei ansteckend. Weiterhin versuchte man sie mit jenem Exil zu schützen, denn sogar Kinder waren in der Lage, einen ausgewachsenen Natla schwerst zu verletzen oder gar zu töten und viele taten dies auch!



Die heutige Form des Natla ist zumeist eher fettleibig, geringe Ausnahmen sind jedoch hier und da auch anzutreffen. Sie sind sehr harmoniebedürftig, doch sind sie auch leicht reizbar, was zu extremem Verschleiss der eigens angebotenen Zauber führt, oder zu einem hohen Verbrauch der nur von Natla nutzbaren Taschentücher. Viele Natla verfügen über ein grosses Barvermögen , welches sie mehr und mehr zu erweitern versuchen. Dies scheint einer ihrer Urinstinkte zu sein.
 user posted imageAuch meine Herrin gehört der Rasse der Natla an, doch ist sie von der Fettleibigkeit verschont geblieben, was wohl auch daran liegt, dass sie sich nicht von den üppigen und schmackhaften Speisen der Natlaküche, sondern ausschliesslich von Blut ernährt.




 user posted image




 user posted imageMeine Herrin ist aber auf ihren Reisen nicht allein, drei ebenso Blutdurstige begleiten sie auf ihrer ständigen Jagd und unterstützen sie bei der Suche nach neuen Mitstreitern.


 user posted image



Kleine Fledermaus

Dises kleine Tier sieht undanks seiner Grösse sehr gefährlich aus und das ist es auch. Jedem, der sich zu Bissfeste gesellt, schenkt sie bis zu 10 Lebenspunkten, aber jedem anderen bringt sie den Tod.


Eine kleine Fledermaus, die gefährlich wirkt und im Besitz von Bissfeste ist
Eine kleine Fledermaus fliegt auf Eliza zu, beisst ihr in den Hals und überträgt so bis zu 10 Lebenspunkte.




 user posted image

Vampir Sklave

Dank eines starken Zaubers ist dieser Vampir zum willigen Sklaven Bissfestes geworden. Er nimmt jede Hürde auf sich um jeden Wunsch Bissfestes zu erfüllen und ihr das Gewünschte so schnell wie möglich zu beschaffen.

Durch eine Beschwörung der dunklen Mächte öffnet sich auf geheimnisvolle Weise ein kleines Portal in dem der kleine Vampirsklave erscheint der seiner Herrin alle Wünsche abliest und sie erfüllt. Als Dank bekommt er einen Kelch mit frischem Blut das er gierig trinkt und wieder im Portal verschwindet was sich hinter ihm wieder schliesst und alles normalisiert sich als wenn nix geschehen ist.










 user posted image

magischer Biss des kleinen Vampirs

Auch dieser Vanpir ist ein gefährlicher Begleiter Bissfeste. Sein Kuss bedeutet den sicheren Tod. Doch beisst er nur die Opfer, die Bissfeste vorher mit Blut beträufelt hat. Nur die, die sich Bissfeste anvertrauen, werden vom Tod verschont, ihnen schenkt er für eine Stunde mehr Lebenskraft.

ein kleiner Vampir der von Bissfeste so trainiert wurde, dass er die Personen nur beissen soll, wenn seine Herrin sie vorher mit Blut beträufelt hat. Denn der Biss dieses kleinen Vampirs ist magisch und verlängert für eine Stunde deine kostbare Lebenskraft.




Zepter der Dunkelheit (Zauber, Stufe:11)


Ein seltsam aussehendes Zepter, bei dem man schon beim Ansehen spürt welche Kräfte darin schlummern. Bissfeste fand dieses Zepter auf einer ihrer zahlreichen Reisen die sie schon unternommen hat. Aber erst beim näheren Betrachten dieses Zepters bemerkte sie, dass es vorherbestimmt war, dass sie es finden sollte, denn es war ihr Name darauf eingraviert. Am Zepter war ein kleiner Zettel befestigt auf dem sich die Zauberformel zum Aktivieren des Zepters befindet. Seit dem Tag unternimmt sie keine Reisen mehr ohne dieses kraftschenkende Zepter welches ihr auch zu ungeheurer Stärke verhilft und so unangreifbarer macht. Um das Zepter zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Angriffsenergie gelernt haben.

Durch das Zepter der Dunkelheit durchströmen dich ungeahnte Kräfte und du bist um yyy Angriffspunkte stärker.



Botulus microporus user posted image

(Angriffswaffe, Stärke: 100)
Der große Leberegel ist ein Endoparasit, der in den Gallengängen parasitiert und Ödeme und Schädigungen des Lebergewebes auslöst. Dagegen verläuft die Infektion mit Fasciola hepatica ohne veterinärmedizinische Behandlung tödlich. In Europa und Australien kommt es häufig zu Epidemien.






 user posted imageBissfeste besitzt ausserdem eine eigens für sie angefertigte Waffe, ein Geschenk, das sie einst von ihrem Lehrmeister bekam, als sie sich entschied ein Wanderer zu werden. Längst ist sie zu stark für diese Waffe geworden, doch trägt sie sie stehts bei sich als eine liebevolle Erinnerung an andere Zeiten.


 user posted image
Chakram

(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Eine Wurfwaffe mit einem scharfen äußeren Rand. Das Chakram hat eine wirkungsvolle Reichweite von 40 bis 50 Meter und spaltet ihren Opfern die Köpfe.
Zustand: 100.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.





 user posted image




 user posted image


 user posted imageMeine Herrin hat bereits eine Menge Anhänger. Jeder der ihr folgt, kann sich glücklich schätzen, denn für Freunde würde Bissfeste alles tun. Ein paar der ihr am wichtigsten sollen nun hier genannt sein. Aber das sind bei weitem noch nicht alle.

flubber
gofi0407
GolradirTiwele
Eliza
Happy-Hippo
Fips
Miss Marple
Natcross
hennie
streifenhoernchen
schade2004
Wendy
Caesar

und mein treuer Clan


Zentrale Labergruppe







 user posted image user posted image

 user posted image





 user posted image
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Bissfeste und Wendy für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft.
Freundinnen sind wie Schuhe:
Wenn man jung ist kann man nicht genug davon haben;
später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind,
mit denen man sich wohlfühlt.

Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!



 user posted image
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Eliza und Bissfeste für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft.
Wenn vor lauter Problemen nichts mehr geht,
Ein treuer Freund noch zu Dir steht
Geht alles um Dich drüber und auch drunter,
Macht ein treuer Freund Dich wieder munter
Wenn andere nur noch mit den Köpfen schütteln,
Kann das an einer Freundschaft noch nicht rütteln
Wenn ein Freund Dir ein Wort auch einmal härter sagt,
Er sagt Dir nur die Wahrheit, auch manchmal ungefragt.
Sind das dann auch bittere Pillen,
Er tut es nur der Freundschaft willen
Doch auch eine Freundschaft hat ihren Preis,
Der für Freundschaft Freundschaft heißt.
Ein Kleinod kostbarer als Gold
Es bringt auch vielmehr Segen
Man kriegt es geschenkt
Das ist zwar wahr
Doch dies Geschenk ist äußerst rar
Ist deshalb hoch begehrt
Was ich meine ist ein Freund wie Du
Von Jahr zu Jahr wenn man´s bedenkt
Nimmst DU an Wert noch zu...


 user posted image user posted image
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Bissfeste und flubber für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:

Siegel der ewigen Freundschaft.
Freundschaft ist das was beide draus machen oder zulassen.
Freundschaft heisst einander die Meinung sagen zu dürfen ohne wenn und aber.
Freundschaft heisst auch in schwachen Zeiten auf einander sich verlassen zu können
Freundschaft bedeutet aber auch Arbeit, in dem Sinne das mann immer an sich Arbeitet und immer treu bleibt.
Freundschaft ist eine harte Probe für beide Seiten, im realen wie hier im Spiel.
Freundschaft kann weh tun aber sie hilft einander zu verstehen und ist ein Band das schwer gekappt werden kann.


 user posted image
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen bissfeste und hennie für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Freunde sind die Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu dir stehn.

Freundschaft ist, wenn jemand zu dir sagt: Fühl dich wie zu Hause! - und es dir sofort gelingt.

Man sagt, die größten Schätze sind vergraben, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln ...





 user posted image



 user posted image
Cherubim
varao
swordsfish
Lady Hexenia
Killa





[center] user posted image







 user posted imageMeine Herrin ist auch sehr schlau und sie verfügt über eine Menge Besitztümer, aber seht selbst ...

[ user posted image

 user posted image


 user posted image



 user posted image




 user posted imageDiese Urkunden sind meiner Herrin besonders wichtig und erklären ihr Tun und Handeln hier in Freewar voll und ganz ;)

 user posted image


 user posted image


 user posted image

 user posted image




 user posted imageNun kommt etwas nützliches was dir das Leben in Freewar erleichtern kann.


 user posted image





 user posted image


Karte

Edelsteine

Profilaufbau

Freewar-Statistik

Freewar-Rangliste

Zauberpuzzle

Bücher

Forum

Preise

Profilbau

Forum >>TheHotCrew

Meathus

 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image



Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image



 user posted image

 user posted image




 user posted image user posted image
 user posted image


 user posted image user posted image

 user posted image
Aasgeier A: 2 LP: 10 XP: 1 Gold: 20 Item: keines
Algenechse A: 6 LP: 60 XP: 1 Gold: 60 Item: keines
Alte Pilzwachtel A: 1 LP: 3 XP: 1 Gold: 5 Item: Wakrudpilz
Alter Mann A: 1 LP: 3 XP: 1 Gold: 5 Item: Knast umsonst
Ameisenhügel A: 2 LP: 13 XP: 1 Gold: 28 Item: keines
Aschenvogel A: 2 LP: 20 XP: 1 Gold: 24 Item: keines
Ausgesaugter Energiewurm A:1 Lp:1 Gold:5 Item: kleiner Energiesplitter,Spitzhacke(manchmal),Geisterfunke (25 ), Seelenkapsel(nicht immer),Drop-Items(sehr selten)

 user posted image
Baby-Einflügler A: 5 LP: 90 XP: 1 Gold: 50 Items: keines
Baru-Giftegel A: 2 LP: 7 XP: 1 Gold: 15 Item: keines
Baru-Schrecke(Gruppen-NPC) A: 50 LP: 7000 XP: 3 Gold: 20 Items:Baru-Schild(1:1000),Baru-Kristall,alte Lupe,Geisterfunke,
Behüter der Kathedrale(Gruppen-NPC) A: 55 LP: 1000 XP: 3 Gold: 2 Items: 5x Gruppenheilzauber,Amulett des geringen Schutzes,Armbrust des großen Donners (10),weißer Prisma-Kristall(20),Geisterfunke
Blattalisk A: 5 LP: 50 XP: 1 Gold: 33 Item: keines
Blattspinne A: 2 LP: 25 XP: 1 Gold: 23 Item: keines
Blaukamm-Vogel A: 1 LP: 10 XP: 1 Gold: 1-30 Item: keines
Blumenbeisser A: 2 LP: 7 XP: 1 Gold: 15 Item: keines
Blutwurm A: 4 LP: 18 XP: 1 Gold: 15 Item: toter Blutwurm
Borstenfisch A: 3 LP: 20 XP: 1 Gold: 15 Item: Borstenfischpanzer
Bush-Frul A: 5 LP: 55 XP: 2 Gold: 25-55 Item: keines

 user posted image
Chiup Vogel A: 2 LP: 15 XP: 1 Gold: 15 Item: kleiner Kellerschlüssel





 user posted image
Deckenkleiber A: 3 LP: 10 XP: 1 Gold: 40 Item: keines
Der Magier des Schutzes A: 3 LP: 13 XP: 1 Gold: 23 Item: starker Schutzzauber (nicht immer)
Die Nebelkröte A: 1 LP: 2 XP: 1 Gold: 2 Item: keines
Dilinug A: 1 LP: 2 XP: 1 Gold: 2 Item: keines
Donnerstier A: 9 LP: 180 XP: 3 Gold: 55 Item: großer Heiltrank
Doppelköpfiger Riesenskorpion A: 8 LP: 100 XP: 2 Gold: 14 Item: keines
Dunkelsandkrebs A: 12 LP: 250 XP: 1 Gold: 25 Item: keines
Dunkle Sandratte A: 2 LP: 7-23 XP: 1 Gold: 20 Item: keines
Dunkler Matschreißer (U) A: 24 LP: 10.000 XP: Gold: 2 Item: keines
Dunkler Sandtaptrap A: 17 LP: 700 XP: 3 Gold: 80 Item: Kaktuspfeil
Dunkler Schamane A: 12 LP: 180 XP: 2 Gold: 40 Item: Zauber der Leere

 user posted image
Einäugiger Stier A: 3 LP: 12 XP: 1 Gold: 24 Item: Stierhoden
Ein Schattenwesen A: 2 LP: 10 XP: 1 Gold: 23 Item: keines
Eisvogel A: 8 LP: 60 XP: 1 Gold: 30 Item: Auge des Eisvogels
Eiswurm A: 6 LP: 40 XP: 2 Gold: 17 Item: keines
Erdfisch A: 4 LP: 25 XP: 1 Gold: 20 Item: keines
Erdkäfer A: 1 LP: 2 XP: 1 Gold: 2 Item: keines
Erdschlurch A: 2 LP: 13 XP: 1 Gold: 28 Item: keines
Erdvogel A: 7 LP: 50 XP: 1 Gold: 20 Item: Zauberpuzzle

 user posted image
Feldhase A: 1 LP: 2 XP: 1 Gold: 2 Item: Hasenfell
Felsenwurm A: 4 LP: 20 XP: 1 Gold: 25 Item: Felsenwurmschild
Feuergeist A: 25 LP: 3.000 XP: 3 Gold: 69 Item: Starker Tarnzauber (nicht immer)
Feuervogel A: 25 LP: 3.000 XP: 3 Gold: 69 Item: Fernschutzzauber
Feuerwolf A: 2 LP: 9 XP: 1 Gold: 23 Item: keines
Fleckenfarbenfisch A: 25 LP: 800 XP: 1 Gold: 8 Item: keines
Fleischfressende Sao-Pflanze A: 3 LP: 20 XP: 1 Gold: 20 Item: keines
Frostgeist A: 14 LP: 250 XP: 2 Gold: 34 Item: keines

 user posted image
Geist der Depressionen A: 80 LP: 30.000 XP: 3 Gold: 23 Item: Soruskapsel
Geist der Finsternis A: 5 LP: 15 XP: 2 Gold: 34 Item: keines
Geist der Welt A: 5 LP: 40 XP: 1 Gold: 29 Item: (man wird zum Verräter)
Geist von Pur Pur A: 10 LP: 130 XP: 1 Gold: 70 Item: keines
Geist von xxx A: 20 LP: 5.000 XP: 0 Gold: 0 Item: keines
Geisterschabe A: 3 LP: 17 XP: 1 Gold: 4 Item: keines
Gelbbart-Yeti A: 23 LP: 2.200 XP: 3 Gold: 92 Item: keines
Gelbkatze A: 1 LP: 3 XP: 1 Gold: 10 Item: keines
Gepforn A: 3 LP: 20 XP: 1 Gold: 24 Item: keines
Giftbeisser A: 4 LP: 45 XP: 1 Gold: 28 Item: keines (Achtung Vergiftung möglich)
Giftgeist von Narubia (U) A: 12 LP: 17.000 XP: 20 Gold: 2 Item: Nebel der Teleportation (M)
Giftgrabl A: 10 LP: 100 XP: 1 Gold: 92 Item: keines
Giftsporenpilz A: 3 LP: 24 XP: 1 Gold: 21 Item: keines
Glühwürmchen A: 1 LP: 2 XP: 1 Gold: 12 Item: keines
Glypra A: 12 LP: 350 XP: 1 Gold: 14 Item: Eisstachel
Goldflossenfisch A: 2 LP: 17 XP: 1 Gold: 23 Item: Goldflossen
Goldkrake (U) A: 10 LP: 8000 XP: 4 Gold: 2 Item: Goldbarren
Goldkrebs A: 2 LP: 12 XP: 1 Gold: 23 Item: Goldkrebspanzer
Goldwaechter A: 14 LP: 300 XP: 3 Gold: 20 Item: Blattgift, Helmkrone, schwarzer Diamant,
Sandkleber, Stahlanzug Rückseite, roter Felsedelstein,
Stein des Todes
Goldwurm A: 6 LP: 40 XP: 2 Gold: 57 Item: keines
Grabfliege A: 2 LP: 7 XP: 1 Gold: 20 Item: keines
Grabgeist der vermissten Toten A: 9 LP: 140 XP: 2 Gold: 70 Item: Nebelschwert (M)
Grabwurm A: 3 LP: 18 XP: 1 Gold: 21 Item: keines
Graswiesenschlange A: 2 LP: 17 XP: 1 Gold: 24 Item: keines
Gratrat-Alien A: 20 LP: 800 XP: 1 Gold: 12 Item: keines
Graubartechse A: 1 LP: 6 XP: 1 Gold: 23 Item: keines
großer Blattalisk (U) A: 10 LP: 10.000 XP: 12 Gold: 2 Item: Zauber der Starken lokalen Auferstehung
großer Bohnenschnapper A: 3 LP: 18 XP: 1 Gold: 18 Item: keines
großer Erdkäfer A: 2 LP: 20 XP: 0 Gold: 2-10 Item: keines
großer Laubbär A: 24 LP: 2.600 XP: 2 Gold: 80 Item: keines
großer Lavakaefer A: 8 LP: 120 XP: 2 Gold: 46 Item: keines
großer Wurzelwurm A: 10 LP: 150 XP: 1 Gold: 34 Item: keines
Grunulum A: 5 LP: 40 XP: 2 Gold: 57 Item: keines

 user posted image
Hase A: 1 LP: 7 XP: 1 Gold: 2 Item: Hasenfell
Hoehlenbaer A: 12 LP: 170 XP: 2 Gold: 50 Item: keines
Hoehlenmensch A: 5 LP: 35 XP: 2 Gold: 20 Item: keines
Hyaene A: 2 LP: 13 XP: 1 Gold: 28 Item: keines

 user posted image





 user posted image
Kaklatron A: 2 LP: 7 XP: 1 Gold: 23 - 34 Item: keines
Kanalkrake A: 3 LP: 10 XP: 1 Gold: 28 Item: keines
Klapperschlange A: 3 LP: 8 XP: 1 Gold: 0 Item: keines
Klauenbartrein A: 22 LP: 2.000 XP: 3 Gold: 150 Item: keines
Klauenratte A: 1 LP: 7 XP: 1 Gold: 18-22 Item: keines
Kleines Haus-Schaf A: 1 LP: 5 XP: 1 Gold: 12 Item: keines
Kleiner Laubbär A: 3 LP: 20 XP: 1 Gold: 14 Item: keines
Kleine Spinne A: 2 LP: 25 XP: 1 Gold: 23 Item: keines
Kleines Reen A: 1 LP: 10 XP: 1 Gold: 5 Item: keines
Kleines Schaf A: 1 LP: 5 XP: 1 Gold: 12 Item: keines
Kleines Schlangentier A: 1 LP: 8 XP: 1 Gold: 0-1 Item: keines
Kleines Steingolem A: 6 LP: 160 XP: 1 Gold: 50 Item: keines
Knochensammler A: 5 LP: 55 XP: 2 Gold: 57 Item: Zauber der Besinnung
Koloa-Kaefer A: 1 LP: 2 XP: 1 Gold: 2 Item: keines
Kopolaspinne (U) A: 16 LP: 1.000 XP: 6 Gold: 80 Item: Netz der Kopolaspinne (M)
Kriechlapf A: 4 LP: 12 XP: 1 Gold: 23 Item: keines
Kristallfisch A: 3 LP: 6 XP: 1 Gold: 20 Item: Blauer Kristall
Kristall-Orwane A: 7 LP: 80 XP: 1 Gold: 2 Item: grüne Zauberkugel (nicht immer)
Krustenkäfer A: 3 LP: 12 XP: 1 Gold: 28 Item: Krustenkäferpanzer

 user posted image
Lablabkaktus A: 2 LP: 25 XP: 1 Gold: 20 Item: keines
Langzahnaffe A: 4 LP: 12 XP: 1 Gold: 20 Item: Langzahn
Larafstrauch A: 1 LP: 10 XP: 1 Gold: 0 Item: keines
Larvennest A: 2 LP: 8 XP : 1 Gold : 10 Item: keines
Lavaechse A: 2 LP: 20 XP: 1 Gold: 27 Item: keines
Lava-Käfer A: 4 LP: 20 XP: 1 Gold: 27 Item: Lavapanzer (nicht immer)
Lava-Wurm A: 3 - 4 LP: 20 XP: 1 Gold: 28 Item: keines - in der Grotte Kristall der Heilung
Lebender Ast A: 3 LP: 30 XP: 1 Gold: 90 Items: keines
Lebende Bergspitze A: 13 LP: 2.500 XP: 3 Gold: 115 Item: roter Bergstein
Lebender Salzhügel A: 2 LP: 15 XP: 1 Gold: 10 Item: Salzkristall (nicht immer)
Lebende Statue A: 10 LP: 240 XP: 3 Gold: 0 Item: keines
Lianenechse A: 3 LP: 10 XP: 1 Gold: 22 Item: keines
Lichtpflanze A: 9 LP: 90 XP: 1 Gold: 90 Item: keines (Achtung Vergiftung möglich)
Lichtwurm A: 3 LP: 30 XP: 1 Gold: 3 Item: keines

 user posted image
Magier der dunklen Macht (U) A: 8 LP: 8.000 XP: 12 Gold: 2 Item: Regenstab (M)
Magier des Schutzes A: 3 LP: 13 XP: 1 Gold: 23 Item: starker Schutzzauber (nicht immer)
Manticore A: 5 LP: 30 XP: 2 Gold: 46 Item: keines
Milchkuh A: 1 LP: 3 XP: 1 Gold: 6 Item: Kuhkopf
Moorgeist A: 7 LP: 70 XP: 2 Gold: 30 Item: keines
Moosgeflecht A: 2 LP: 25 XP: 1 Gold: 23 Item: keines
Mormdat A: 3 LP: 10 XP: 1 Gold: 35 Item: keines

 user posted image
Nachtgonk A: 7 LP: 80 XP: 2 Gold: 34 Item: keines
Nachtgonk
im dunklen Haus A: 7 LP: 40 XP: 1 Gold: 60 Item: keines
Naurofbusch A: 1 LP: 5 XP: 1 Gold: 10 Item: keines
Nebelschleimer A: 20 LP: 500 XP: 1 Gold: 58 Item: keines
Nebelwesen A: 6 LP: 100 XP: 1 Gold: 50 Item: Nebelschwert (M) (nicht immer)
Nomade A: 5 LP: 50 XP: 2 Gold: 10 Item: Brot der Nomaden, Brosche der Bergwiesen

 user posted image
Onlo Skelett A: 18 LP: 300 XP: 2 Gold: 28 Item: Onloknochen




 user posted image
Pilzwachtel A: 1 LP: 3 XP: 1 Gold: 5 Item: Wakrudpilz





 user posted image
Reen A: 6 LP: 50 XP: 2 Gold: 48 Item: keines
Riesenlibelle A: 2 LP: 10 XP: 1 Gold: 34 Item: keines
riesige Gift-Dschungelschlange A: 7 LP: 100 XP: 2 Gold: 17 Item: Schlangengift
Roteiskoralle (U) A: 16 LP: 12000 XP: 4 Gold: 2 Item: Stab der Entgiftung (M), Silberbarren
Roter Sandhund A: 10 LP: 160 XP: 1 Gold: 46 Item: keines
Rote Steinspinne A: 3 LP: 10 XP: 1 Gold: 25 Item: keines
Rotzahnhai A: 6 LP: 70 XP: 1 Gold: 28 Item: keines

 user posted image
Salzwasservogel A: 3 LP: 20 XP: 1 Gold: 24 Item: keines
Sandalin A: 6 LP: 40 XP: 2 Gold: 26 Item: Salzpanzer (M) (nicht immer)
Sandechse A: 2 LP: 7 XP: 1 Gold: 25 Item: keines
Sandfresserwurm A: 6 LP: 70 XP: 1 Gold: 28 Item: keines
Sandgeist A: 4 LP: 20 XP: 1 Gold: 15 Item: Sandstab (M)
Savannenvogel A: 2 LP: 12 XP: 1 Gold: 18 Item: keines
Schattenfledermaus A: 14 LP: 400 XP: 3 Gold: 70 Item: Schattenflügel (M)
Schattenwiesel A: 1 LP: 2 XP: 1 Gold: 2 Item: keines
Schattenwolf A: 7 LP: 20 XP: 1 Gold: 10 Item: keines
Schlammkaktus A: 33 LP: 800 XP: 2 Gold: 18 Item: keines
Schneehuhn A: 1 LP: 2 XP: 1 Gold: 2 Item: keines
Schneekäfer A: 2 LP: 8 XP: 1 Gold: 12 Item: keines
Schwarze Keitel-Spinne A: 4 LP: 18 XP: 1 Gold: 23 Item: keines
Schwarzwespen A: 5 LP: 40 XP: 2 Gold: 34 Item: keines
Seeschlamm A: 9 LP: 100 XP: 1 Gold: 2-30 Item: keines
Serbanthi A: 9 LP: 90 XP: 1 Gold: 32 Item: keines
Silberfuchs A: 2 LP: 8 XP: 1 Gold: 12-30 Item: Silberfuchsfell
Silberwurmhaufen A: 2 LP: 25 XP: 1 Gold: 20 Item: keines
Sprungechse A: 2 LP: 7 XP: 1 Gold: 21-32 Item: keines
Stabfisch A: 1 LP: 7 XP: 1 Gold: 6 Item: Pfeil
Stabkrebs A: 3 LP: 18 XP: 1 Gold: 6 Item: Pfeil
Stabschrecke A: 8 LP: 70 XP: 1 Gold: 18 Item: Pfeil
Stachelfisch A: 3 LP: 20 XP: 1 Gold: 1 Item: keines
Stachelkäfer A: 2 LP: 25 XP: 1 Gold: 20 Item: Kaktuspfeil
Stachelschreck A: 7 LP: 80 XP: 1 Gold: 30 Item: Kaktuspfeil
Staubassel A: 2 LP: 25 XP: 1 Gold: 23 Item: keines
Staubmaus A: 1 LP: 7 XP: 1 Gold: 20 Item: keines
Staubschleifer A: 5 LP: 35 XP: 1 Gold: 8 Item: Staubschleifer-Ei
Stegovar A: 2 LP: 17 XP: 1 Gold: 2 Item: Heimzauber
Steingolem A: 12 LP: 320 XP: 2 Gold: 90 Item: keines
Steinkäfer A: 2 LP: 20 XP: 1 Gold: 18 Item: keines
Steinpickervogel A: 3 LP: 20 XP: 1 Gold: 12 Item: keines
Steinspinne A: 3 LP: 10 XP: 1 Gold: 29-32 Item: keines
Stein-Tentakel A: 6 LP: 40 XP: 2 Gold: 17 Item: keines
Steppenwolf A: 4 LP: 10 XP: 1 Gold: 20 Item: keines
Sternenzerstoerer A: 100 LP: 60.000 XP: 3 Gold: 15 Item: keines
Strandlokil A: 8 LP: 90 XP: 1 Gold: 33 Item: keines
Strauchkäfer A: 2 LP: 8 XP: 1 Gold: 12 Item: keines
Sumpflandkröte A: 2 LP: 15 XP: 1 Gold: 12 Item: keines
Sumpfschrecke A: 12 LP: 170 XP: 2 Gold: 35 Item: keines
Sumpfspinne A: 3 LP: 20 XP: 2 Gold: 20 Item: keines

 user posted image
Teidam A: 5 LP: 50 XP: 2 Gold: 12 Item: Horn des Teidams
Tempelhüpfer A: 3 LP: 20 XP: 1 Gold: 12 Item: keines
Tentakel A: 6 LP: 40 XP: 2 Gold: 50 Item: keines
Tentakel aus Gold A: 6 LP: 40 XP: 2 Gold: 92 Item: keines
Todesmoor-Krokodil A: 8 LP: 90 XP: 1 Gold: 58 Item: keines
Trockenwurm A: 3 LP: 10 XP: 1 Gold: 38 Item: Trockenwurmpanzer
Tropfsteinwurm A: 3 LP: 20 XP: 1 Gold: 28 Item: Tropfstein

 user posted image
Untoter Buerger A: 13 LP: 200 XP: 2 Gold: 34 Item: keines





 user posted image
Vulkandaemon A: 30 LP: 5.000 XP: 3 Gold: 31 Item: Ring des Vulkans





 user posted image
Wächter des Vulkans A: 10 LP: 200 XP: 3 Gold: 40 Item: Vulkanschwert (nicht immer)
Wächter der Zelle A: 6 LP: 120 XP: 1 Gold: 103 Item: Schlüssel der Festung (nicht immer)
Waldratte A: 1 LP: 7 XP: 1 Gold: 19 Item: keines
Waldschlurch A: 2 LP: 15 XP: 1 Gold: 20 Item: Waldschlurchpanzer
Waldschlurch Skelett A: 3 LP: 21 XP: 1 Gold: 20 Item: keines
Waldspinne A: 3 LP: 25 XP: 1 Gold: 29 Item: keines
Waldvogel A: 2 LP: 10 XP: 1 Gold: 9 Item: keines
Wandschleim A: 5 LP: 40 XP: 1 Gold: 24 Item: keines
Wasserbär A: 4 LP: 35 XP: 1 Gold: 30 Item: Wasserbärenkralle
Wasserschemen (U) A: 35 LP: 300000 XP: Gold: 2 Item: Stab der großen Magie (M)
Wasserschlange A: 1 LP: 8 XP: 1 Gold: 31 Item: keines
Wawruz A: 2 LP: 10 XP: 1 Gold: 12 Item: keines
Wegelagerer A: 10 LP: 280 XP: 2 Gold: 25 Item: rostiges Schwert
Weltraum Krake A: 13 LP: 200 XP: 1 Gold: 21 Item: keines
Wiesenschrecke A: 2 LP: 12 XP: 1 Gold: 23 Item: keines
Windgeist A: 5 LP: 40 XP: 1 Gold: 29 Item: keines
Wolf der Finsternis A: 4 LP: 30 XP: 1 Gold: 10 Item: Fell der Finsternis
Wolkenflatterer A: 35 LP: 6.000 XP: 2 Gold: 35/45/55/75 Item: Wolkenstoff (M)
Wüstenmaus A: 1 LP: 2 XP: 1 Gold: 2 Item: tote Wüstenmaus
Wuestenschreck A: 3 LP: 10 XP: 1 Gold: 35 Item: keines
Wühlratte A: 2 LP: 20 XP: 1 Gold: 15 Item: keines
Wüstenspinne A: 2 LP: 7 XP: 1 Gold: 23 Item: keines
Wüstenplankton A: 2 LP: 7 XP: 1 Gold: 20 Item: keines
Wurzelwurm A: 2 LP: 25 XP: 1 Gold: 16 Item: keines

 user posted image
Zauberer der Bergwiesen A: 14 LP: 300 XP: 3 Gold: 69 Item: Stab der Bergwiesen,
Anzug der Magie, Sicht des Lebens, Herbeirufung der Geistlosen,
Zauber der Starre, Diebstahlszauber, Serum des Todes, Hautbrand,
Stab des Lichts, blauer Ring des Schutzes
Zukuvogel A: 2 LP: 15 XP: 1 Gold: 9 Item: Nolulawurzel (nicht immer)



 user posted image



 user posted image

Bissfeste sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 10000 Goldstücke

Bissfeste greift Magier der dunklen Macht an

Naima greift Magier der dunklen Macht an

Magier der dunklen Macht stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Magier der dunklen Macht stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Bissfeste nimmt 2 Goldmünzen

Naima nimmt 2 Goldmünzen

Naima nimmt das Item Regenstab

Bissfeste nimmt das Item Regenstab


Borstenfisch erscheint an diesem Ort

Eliza greift Borstenfisch an

Bissfeste greift Borstenfisch an

Borstenfisch stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Eliza nimmt 18 Goldmünzen

Borstenfisch stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Bissfeste nimmt 18 Goldmünzen
Borstenpanzer
Eliza greift Stachelfisch mit der Waffe leuchtender Gruftsäbel an

Bissfeste greift Stachelfisch mit der Waffe Chakram an

Stachelfisch stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Stachelfisch stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Bissfeste nimmt 26 Goldmünzen

Eliza nimmt 25 Goldmünzen

13x Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Bissfeste wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Eliza wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. flubber wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

bissfeste öffnet ein Los und gewinnt 8000 Goldmünzen 3x

bissfeste öffnet ein Los und gewinnt 1000 Goldmünzen 5x

Du hast Tempelwächter angegriffen und dabei getötet.

Du hast Larpan angegriffen und dabei getötet.<<3x hintereinander

Unser Maskenbildner meint, dass die Gewebeprobe von Bissfeste sehr schrecklich aussieht. Daraus lässt sich die optimale Maske basteln. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 1 Auftragspunkt sowie 53 Goldmünzen.

Wir müssen ein neues Gegengift testen und haben dafür schon die optimale Testperson ausgewählt. Nimm diese Spritze mit Gegengift und injiziere sie Sotrax. Wir sind sehr gespannt über die Ergebnisse und ob die Spritze unbekannte Nebenwirkungen auf die Person hat. Die Person befand sich zuletzt bei folgendem Gebiet: Sutranien - Haus der Geschenke

Bissfeste spritzt Sotrax ein Gegengift.

Wendy will an der Öffnung des Baumes riechen und fällt dabei in die Öffnung.




Bissfeste will an der Öffnung des Baumes riechen und fällt dabei in die Öffnung.


Wendy fällt von oben herab.

Bissfeste fällt von oben herab

Mit der Hilfe von bissfeste wird die Siedesteinmine wieder aufgebaut. 20.09.2007

Einige dunkle Schatten huschen über den Himmel und stürzen sich dann unter wahnsinnigem Lachen auf Suni

Bissfeste gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1540 Goldmünzen.

Das Baru-Schwert von Bissfeste leuchtet hell auf. Es ist jetzt unglaublich scharf. am 1.12.2007 um 0:30

Wendy schleicht sich heimlich von hinten an und zieht Bissfeste ein Blümchenkostüm über. Bevor Bissfeste sich klar wird was passiert, wird sie schon bestäubt und erhält so für eine Stunde 345 zusätzliche Lebenspunkte.


Dir wurde, ohne dass du es bemerkt hast, von Wendy ein Blümchenkostüm übergezogen, damit sie dich bestäuben konnte, um dir so für eine Stunde 345 zusätzliche Lebenspunkte zu schenken.
bissfeste füttert Geist von Bissfeste mit neuartigem Tierfutter. Geist von Bissfeste kann kaum genug davon bekommen und will mehr.

Bissfeste nimmt das Item Amulett der schwachen Frostkälte durch einen Beutezauber auf

Durch den Anblick von Bambi mit seiner hübschen gelben Samtschleife wurden deine maximalen Lebenspunkte für eine Stunde um 360 erhöht.


Deija schlägt ihr Fotoalbum mit den besten Schnappschüssen der Freewar-Treffen auf und blättert darin herum. Schließlich findet sie ein besonders lustiges Foto und zeigt es dir. Du lachst laut los und deine maximalen Lebenspunkte erhöhen sich für eine Stunde um 360.

SickBoy schreit: geht n DORler mit seinem hund spazieren. ihnen entgegen kommt n rentner .. meint der rentner: \\\\\\\"warum gehst du mit dem schwein aus?\\\\\\\" .. sagt der DORler: \\\\\\\"wieso schwein? das isn hund!\\\\\\\" .. darauf der rentner: \\\\\\\"wer redet denn mit dir? ich hab den hund gefragt\\\\\\\" xD

Du wurdest von einem Blitz getroffen, hast jedoch schwer verletzt überlebt.

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Bissfeste wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

Wildrose schreit: idiot männlich braucht auslauf = IMBA

Bissfeste sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 1000 Goldstücke 2x

am 21.5.2008

Als alle 3000 Geisterfunken in dem Schild vereint sind, leuchtet es blau und mächtig. Du kannst den Geisterschild nun als Verteidigungswaffe einsetzen

Helle Blitze durchzucken die Gegend als Bissfeste einen Geisterschild herstellt.


Eine bezaubernde Hexe mit den Namen Lavinia springt hervor und schlägt dich qualvoll mit ihrem peitschenden Besen, wodurch du von nun an tiefe Wunden auf dem Rücken hast, die nur mit den zusätzlichen xxx Lebenspunkten auszuhalten sind.

06.02.2009

1. Würfel: 6
2. Würfel: 6
3. Würfel: 6
4. Würfel: 6
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 1700 Goldmünzen.
Bissfeste gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1700 Goldmünzen.

1. Würfel: 5
2. Würfel: 5
3. Würfel: 5
4. Würfel: 5
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 1100 Goldmünzen
Bissfeste gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1100 Goldmünzen.

Bissfeste gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 7440 Goldmünzen.
Bissfeste gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 2.020 Goldmünzen.

Die letzten Flammen in Pensal wurden von Bissfeste gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.




 user posted image user posted image
 user posted imageSo,....
ich hoffe du hast gefunden was du suchtest, aber jetzt musst du gehen, sonst lassen sie dich nicht mehr fort. Folge mir, bevor man uns noch vermisst, leise,...





HALT!

 user posted image

Du hast doch nicht wirklich geglaubt, du könntest hier so einfach verschwinden? Ich stelle dir nun die entscheidende Frage :
Willst du mit mir gehen oder sterben ? Egal wie deine Anwort lautet, DU GEHÖRST UNS !

Bissfeste lässt einen Blutstropfen auf dich fallen ....





 user posted image


 user posted image




Ehrliche Händler / Personen

Meine Liste enthält keine Personen mit denen ich nicht selber gehandelt, oder deren ehrlichkeit ich nicht zu 100 Prozent selbst erlebt habe. Ich kann natürlich nicht für Unstimmigkeiten oder einem plötzlichen Umschwung grade stehen. Sollte jemand aus der Liste betrügen bitte ich um handfeste Beweise (Screenshots), damit niemand einfach aus Jux und Dollerei herausgeworfen werden kann.

Es wird versucht die Liste aktuell zu halten. (Stand: 23. Juli 2011 - 02.23)

[/center]
-ÄDI - LP Push, Kopieren, Verlängern, Reparieren, Stellt grüner Kugelschneider, Korallen-Seelen-Misch-O-Mat, Kugelstampfer, Seelenkapselmixer und Zauberkugelpresse zur Verfügung, Handelt mit diversen Items, bei Interesse anfragen

-Aik - LP Push, Verlängern, Getreide mahlen, Truhenöffnung, starke Kopien anfertigen, Zauberlabor, Handwerkskunst

-Aleks - LP Push, Truhenöffnung, Verlängern

-Anziecka - LP Push, Kauft Öl, Diebststahlschutz, Getreidemahlen, Verlängern, Kopieren

-ara - LP Push, Kopieren

-Baba aller Babas - Diebstahlschutz

-daggy - LP Push, Reparieren, Kopieren, Kochen

-Dr Strangelove - LP Push, Kopieren, Verlängern, Diebstahlschutz

-El Miffi - LP Pushen, Kauft Öl, Verlängern, Kopieren, Diebstahlschutz, Getreide mahlen

-feuerjinn - LP Push, Kauft Öl, Diebstahlschutzwissen, Verlängern, Kopieren

-FighterX - LP Push, Kauft Öl, Kopieren, Verlängern

-Germane - LP Push, Kauft Öl

-Hope 4 Life - LP Push, Verlängern, Kopieren, Handwerkskunst, Truhenöffnung, Getreide mahlen, Reparieren

-Illuminati - LP Push, Kopieren, Verlängern, Diebstahlschutz

-lucky luciano - Kauft Öl

-Manwe - LP Push, Kopieren, Handwerkskunst, Truhenöffnung, Verlängern

-Mia - Öffnet Truhen

-powerzwerg - LP Push, Labortechnik

-R3ckl3sS - LP Push, Verlängern

-rhia cioclon - Kopieren, Verlängern, Handwerkskunst, Labortechnik

-Rorschach - Kopieren, Verlängern, Kauft Lernzeitverkürzungen (Preise und welche genau gekauft werden, bitte anfragen)

-SickBoy - LP Push, Truhenöffnung

-Suizid45 - LP Push, Kopieren, Verlängern

-suschie - LP Push, Truhenöffnung, Kopieren, Verlängern, Getreide mahlen, Gelbe Kugeln kleben

-wayne - LP Push, Truhenöffnung, Kauft Öl, Handwerkskunst, Kopieren, Kauft gigantische Seelenkapseln zu 300Gm

-Wendy - LP Push, Kopieren, Verlängern, Truhenöffnung

-wildes_mäuschen - LP Push, Diebstahlschutz, Verlängern, Handwerkskunst, Truhenöffnung, Kauft Öl

-Yve - LP Push, Getreide mahlen, Verlängern, Kopieren, Truhenöffnung













Alter

41


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de