Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

exmortis

Dieses Profil wurde bereits 264 mal angeschaut.


Erfahrung

19.009 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image
https://welt1.freewar.de/freewar/internal/stats.php

schwache Kontrolle der Zeit herstellen
Mit diesem Zauber kann man die Zeit kontrollieren. Nach Anwendung des Zaubers vergeht die Zeit relativ für einen langsamer. Dadurch kann man für 2 Minuten viel schneller laufen. Benötigte Intelligenz: 10.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 13
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 6.500 Punkte
Es wird benötigt: 2x Fleischblume (2)16gm, 1x Fleegras (2)35gm, 2x Dunkelschattenblume (0), 4x Mammut-Kaktus (2)23gm

strategischer Hinzauber herstellen
Mit dem strategischen Hinzauber kannst du dich zu einer Person hinzaubern, die sich in einem Radius von 50 Feldern zu dir befindet. Der strategische Hinzauber bringt dich allerdings nicht auf das Feld der Person, sondern auf ein Nachbarfeld. So kannst du dich leichter unerkannt anpirschen oder der Person den Weg abschneiden. Benötigte Intelligenz: 30.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 11
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 5.500 Punkte
Es wird benötigt: 2x Largudrübe (0)


Gegenzauber: Starre herstellen
Dieser Gegenzauber kontert automatisch einen Zauber der Starre, der auf dich gesprochen wird. Es reicht dafür den Gegenzauber im Inventar zu haben. Sollte jemand einen Zauber der Starre auf dich anwenden, wird er Zauber auf den Anwender der Starre reflektiert und starrt diesen. Gleichzeitig wird der Anwender der Starre noch zu seinem Heimatort zurückgezaubert.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 8
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 4.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x weiße Seerose (1)5gm, 1x Sonnenfeuerblume (2)17gm, 1x Dunkelschattenblume (0)

Zauber der Versteinerung herstellen
Der Zauber der Versteinerung kann auf jede Person im Raum (nicht NPCs) angewendet werden und verwandelt die betreffende Person für etwa 2 Minuten in eine Steinfigur. Während dieser Zeit kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen oder schreien, sie kann jedoch noch Zauber anwenden. Der Vorteil dieses Zaubers im Vergleich zu einem Zauber der Starre ist, dass man diesen Zauber nicht abwehren kann. Bei Serum-Geistern hält die Verwandlung nur 1 Minute an. Benötigte Intelligenz: 10.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 6
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 3.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Schotterflechte (1)5gm, 2x Sandranke (2)11gm, 1x wilde Kletternelke (13)15gm





Alter

47


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de