Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Arthur Pendragon

Dieses Profil wurde bereits 6.954 mal angeschaut.


Erfahrung

288.218 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image

Für Anfänger für ALLE

Gesammtkarte Freewar <---- und du hast immer den überblick!

Profil Aufbau <---- und du hast immer das schönste Profil

Die lieben NPC`s <---- Alle auf einen Blick

Zauberpuzzel Lösung <---- Zauberpuzzel Lösung damit geht's schneller

Bücherliste <---- Damit du immer was Lernen kannst

Außer beim töten zu Gold kommen (Risiko) <---- So kommt man schnell an Gold oder verliert es *g


Heilquellen <---- Damit ich immer volle Lebenspunkte habe

Wiki <---- alles zu Freewar

Verkauf und Graphen <---- Berechnen von Fähigkeiten, Graphen erstellen, Verkaufslisten

Bilder und Co <---- div. für Fw Profile

Lernzeitenrechner <---- div. für Lernzeit,Kampf und Akademie

 user posted image

Ehrliche Händlerliste in Laubs Profil


Aktuelle SHOP-PREISE immer unter (klick)
 user posted image



Knochenrätsel <---für alle Unterkunftsjunkies



 user posted image
^^Wenn man nicht abgezockt werden möchte


Nickwechsel-Liste <--- damit man weiß, wer wer ist

Runenpuzzle und anderes <--- auch das Runenpuzzle könnt ihr hiermit schnell lösen

 user posted image

Drops

~ Arthur Pendragon nimmt das Item Finstereisschild durch einen Beutezauber auf 27.08.2014

~ Sir Drake nimmt das Item grüner Zauberkugelindikator durch einen Beutezauber auf. 27.04.2014

~ Arthur Pendragon kommt aus dem Westen.Arthur Pendragon erntet 'Schlommkraut' 26.03.2014

~ Arthur Pendragon nimmt das Item Schimmerstaub durch einen Beutezauber auf. 03.03.2014

~ Sir Drake nimmt das Item grüner Zauberkugelindikator durch einen Beutezauber auf. 04.08.2013

~ Sir Drake erntet '.......' Hinter der Pflanze '......' schwebt ein Kristalldolch empor, der scheinbar unter der Pflanze versteckt war.02.08.2013

 user posted image

Uniques
Caledvwlch

(Angriffswaffe, Stärke: 200)
Nachdem Arthurs Schwert Caliburn zerstört wurde, schenkte die Herrin vom See dem Arthus als Ersatz Caledvwlch, welches seinem Besitzer übermenschliche Kräfte gibt und seine Scheide macht jeden unverwundbar, der würdig ist sie zu tragen.
Benötigte Angriffstärke: 1000. Benötigtes AKA-Limit: 33600.
---------------------------
Zauberbuch der dunklen Erkenntnis

(Halsschmuck, Stufe: 7)
Wer in diesem Zauberbuch liest, bekommt Erkenntnisse in die dunkle Magie der größten bösen Zauberer im Universum.
Benötigte Intelligenz: 40.
---------------------------
altes Buch

(Zauber, Stufe: 0)
Ein altes, staubiges Buch. Es sieht nicht sehr spektakulär aus.
--------------------------
Moschergabel

(Angriffswaffe, Stärke: 8)
Eine Gabel aus der Rockmusik erklingt und jedem Hip Hoper das fürchten lehrt! Benötigte Stärke 68.
--------------------------
Schwert des Himmels

(Angriffswaffe, Stärke: 9)
Ein Schwert das von den Göttern geschmiedet wurde um auf der Welt die Könige und den stärksten Kriegern ein Hand der Götter zu geben. Beim Kampf blendet es den Gegner und verhindert somit den Gegner zum Angriff. Benötigte Stärke 63. Benötigte Intelligenz: 65.
-------------------------
Spieluhr der traurigen Gedanken

(Verteidigungswaffe, Stärke: 6)
Diese Spieluhr spielt eine unheimliche Musik sobald du sie öffnest und du fühlst dich als wäre alles Glück aus der Welt verschwunden erst als du den Deckel wieder zuschlägst geht es dir besser. Man kann diese Spieluhr als Verteidigungswaffe benutzen. Allerdings kann. Benötigte Stärke: 11.

 user posted image

Das kann ich für Euch tun


~ Pushen

~ verlängern (auch max, wenn Phasenenergie vorhanden)

~ Handwerk bis Stufe 19

~ Labor bist Stufe 32

~ Truhen öffnen bis Stufe 20

~ Diebstahlschutz 1800gm


 user posted image

Ankauf / Verkauf

Meine Verkaufsliste:

1 x Stab des Handels (M+) je 120gm das Stück verlängert



 user posted image

Lieblings Sprüche und Zitate

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
(Reinhold Niebuhr)

Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
(Jean-Jacques Rousseau)

Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig, um schweigen zu lernen.
(Ernest Hemingway)

Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.
(Theodor Fontane)

Liebe wird auch aus Mut gemacht.
(Sergio Bambaren)

Durch unsere Entscheidungen definieren wir uns selbst. Allein durch sie können wir unseren Worten und Träumen Leben und Bedeutung verleihen. Allein durch sie können wir aus dem, was wir sind, das machen, was wir sein wollen.
(Sergio Bambaren)

Das Einzige, was die Welt wirklich braucht, ist, dass jedes Kind auf Mutter Erde glücklich heranwachsen darf.
(Chief Dan George)

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt. Nicht zulassen, dass die Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren, aus "Der träumende Delphin")

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupéry, aus "der kleine Prinz")

Die zwei größten strategischen Fehler sind: vor der Zeit handeln oder eine Gelegenheit vorübergehen lassen. (Paul Coelho, aus "Handbuch des Kriegers des Lichts")

Wer liebt, muss sich verlieren und sich wiederfinden können.
(Paul Coelho, aus "Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte")

… und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen.
(Offenbarung 21,4)

Laßt uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit.
(1. Johannes 3,18)

Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie blähet sich nicht, sie stellet sich nicht ungebärdig, sie suchet nicht das Ihre, sie läßt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freuet sich nicht der Ungerechtigkeit, sie freuet sich aber der Wahrheit; sie verträgt alles, sie glaubet alles, sie hoffet alles, sie duldet alles.
(Korinther 13,4-7)

 user posted image

Geschichten


Das Herz

Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte,
dass er das schönste Herz im ganzen Tal habe.
Eine große Menschenmenge versammelte sich, und sie alle
bewunderten sein Herz, denn es war perfekt.
Es gab keine Fleck oder Fehler in ihm. Ja, sie alle gaben ihm Recht,
es war das schönste Herz, was sie je gesehen hatten.
Der Junge Mann war sehr stolz und prahlte laut über sein schönes Herz.

Plötzlich tauchte ein alter Mann vor der Menge auf und sagte: Nun,
dein Herz ist nicht annähernd so schön wie meines.
Die Menschenmenge und der junge Mann schauten sich das Herz des alten
Mannes an.
Es schlug kräftig, aber es war voller Narben, es hatte Stellen, wo
Stücke entfernt und durch andere ersetzt worden waren. Aber sie passen nicht richtig, und es gab einige
ausgefranste Ecken.
Genau an einigen Stellen waren tiefe Furchen, wo ganze Teile fehlten.
Die Leute starrten ihn an: Wie kann er behaupten, sein Herz
sei schöner dachten sie?
Der junge Mann schaute auf des alten Mannes Herz, sah dessen
Zustand und lachte:
Du musst scherzen, sagte er, dein Herz mit meinem zu
vergleichen
Mein Herz ist perfekt und deines ist ein Durcheinander aus
Narben und Tränen
Ja, sagte der alte Mann, deines sieht perfekt aus, aber ich würde niemals mit dir tauschen.
Jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe.
Ich reiße ein Stück meines Herzen heraus und reiche es ihnen, und oft
geben sie mir ein Stück ihres Herzens, das in die leere Stelle meines
Herzens passt.
Aber weil die Stücke nicht genau sind, habe ich einige raue Kanten,
die ich sehr schätze, denn sie erinnern mich an die Liebe, die wir
teilten.
Manchmal habe ich auch ein Stück meines Herzens gegeben, ohne dass mir
der andere ein Stück seines Herzens zurückgegeben hat.
Das sind die leeren Furchen. Liebe geben heißt manchmal auch
ein Risiko einzugehen.
Auch wenn diese Furchen schmerzhaft sind, bleiben sie offen und auch sie erinnern mich an die Liebe, die ich für diese Menschen
empfinde.
Und ich hoffe, dass sie eines Tages zurückkehren und den Platz
ausfüllen werden.
Erkennst du jetzt, was wahre Schönheit ist?

Der junge Mann stand still da und Tränen rannen ihm über die
Wangen.
Er ging auf den alten Mann zu, griff nach seinem perfekten jungen und schönen Herzen und riss ein Stück heraus.
Er bot es dem alten Mann mit zitternden Händen an. Der alte Mann nahm
das Angebot an, setzte es in sein Herz.
Er nahm dann ein Stück seines alten vernarbten Herzens und füllte
damit die Wunde des jungen Mannes Herzen.
Es passte nicht perfekt, da es einige ausgefranste Ränder
hatte.
Der junge Mann sah sein Herz an, nicht mehr perfekt, aber schöner als
je zuvor, denn er spürte die Liebe des alten Mannes in sein Herz
fließen.
Sie umarmten sich und gingen weg, Seite an Seite.


Die Siebe

Der Weise unterbrach ihn: „Halt!“ Der Mann war überrascht.

„Hast du das, was du mir erzählen willst, durch die drei Siebe gesiebt?“, fragte der Weise.

„Drei Siebe?“, wiederholte der Mann verwundert.

„Richtig, drei Siebe! Lass uns prüfen, ob das, was du mir erzählen willst, durch die drei Siebe passt. Das erste Sieb ist die Wahrheit. Ist das wahr, was du mir erzählen willst?“

„Ich habe es selber erzählt bekommen und …“

„Na gut. Aber sicher hast du es mit dem zweiten Sieb geprüft. Das zweite Sieb ist das der Güte. Wenn es nicht sicher wahr ist, was du mir erzählen möchtest, ist es wenigstens gut?“

Zögernd antwortete der Mann: „Nein, im Gegenteil …“

„Dann”, unterbrach ihn der Weise, „lass uns auch noch das dritte Sieb anwenden. Ist es wichtig und notwendig, es mir zu erzählen, was dich so aufregt?“

“Wichtig ist es nicht und notwendig auch nicht unbedingt.“

„Also mein Freund“, lächelte der Weise, „wenn das, was du mir erzählen willst, weder wahr noch gut noch notwendig ist, so lass es lieber sein und belaste dich und mich nicht damit.”


Die sinkende Insel mit den Gefühlen

Vor sehr langer Zeit gab es einmal eine wunderschöne kleine Insel. Auf dieser Insel waren alle Gefühle der Menschen zu Hause: der Humor, die gute Laune, die Traurigkeit, die Einsamkeit, das Glück, das Wissen und all die vielen anderen Gefühle. Und natürlich auch die Liebe.

Eines Tages wurde den Gefühlen überraschend mitgeteilt, dass die Insel bald sinken würde. Also bauten alle Gefühle Schiffe, um die Insel zu verlassen. Nur die Liebe wollte bis zum letzten Augenblick warten, denn sie hing sehr an der schönen kleinen Insel.

Dann begann die Insel langsam zu sinken. Die Liebe bat die anderen Gefühle um Hilfe.

Als der Reichtum mit seinem sehr luxuriösen Schiff die Insel verließ, fragte ihn die Liebe: „Reichtum, kannst du mich bitte mitnehmen?”

„Nein, kann ich nicht. Auf meinem Schiff habe ich sehr viele Edelsteine, Gold und Diamanten. Da ist kein Platz mehr für dich.”

Also fragte die Liebe den Stolz, der auf seinem wunderbaren Schiff vorbeikam. „Stolz, kannst du mich mitnehmen?”

„Ich kann dich nicht mitnehmen, Liebe”, antwortete der Stolz, „hier ist alles perfekt und du könntest mein schönes Schiff beschädigen.”

Dann fragte die Liebe die Traurigkeit: „Bitte Traurigkeit, nimm du mich mit.”

„Oh Liebe”, sagte die Traurigkeit, „ich bin so traurig, dass ich allein bleiben muss.”

Als die gute Laune vorbeikam, war diese so zufrieden und ausgelassen, dass sie nicht einmal hörte, dass die Liebe ihr zurief.

Plötzlich aber rief eine Stimme: „Komm Liebe, ich nehme dich mit.”

Die Liebe war so dankbar und so glücklich, dass sie ganz und gar vergaß, ihren Retter nach seinem Namen zu fragen.

Später fragte die Liebe das Wissen: „Wissen, kannst du mir vielleicht verraten, wer mich da auf seinem Schiff mitgenommen hat?”

„Ja sicher”, antwortete das Wissen, „das war die Zeit.”

„Die Zeit?” fragte die Liebe erstaunt. „Warum hat mir die Zeit geholfen?”

Und das Wissen antwortete: „Weil nur die Zeit versteht, wie wichtig die Liebe im Leben ist.”


 user posted image

Lustiges

 user posted image

Graphen

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image


 user posted image

Arthur Pendragon

Der sagenhafte König Arthur auch Artus genannt

Die Legenden um ihn und Excalibur


Viele der Erzählungen rund um Arthur und Avalon, Merlin, den Gral und die andersweltlichen Frauen, die ihn hüteten,
verdanken wir den komplizierten und verschlungenen keltischen Mythen und Legenden. Das Mabinogion ist wohl
die wichtigste Quelle für diese alten Sagen.

Schon bei Arthur Zeugung war Magie im Spiel: Wohl liebte Igraine, die in Avalon als Halbschwester der
Hohepriesterin aufgewachsen und von dieser mit 16 Jahren dem alternden römisch- keltischen
Herzog Gorlois von Cornwall vermählt worden war, seit langem den jungen Großkönig Uther Pendragon,
doch sie hätte nicht gewagt, die Ehe zu brechen.
Da verlieh der Merlin auf magische Weise diesem die Gestalt des auf Kriegszügen weilenden Gatten und
verschaffte ihm durch dieses Blendwerk nächtens Zutritt zu Burg und Bett der Geliebten.
Als sie kurz darauf verwitwete, konnte Uther sie noch vor Arthur Geburt zu seiner Königin machen und diesen
zu seinem rechtmäßigen Thronfolger.

Doch Uther stirbt früh und sein Sohn Arthur wächst im Verborgenen bei dem Edelmann Sir Kai auf um ihn
vor Mordanschlägen zu schützen. Bevor er den Thron besteigen kann, muß er, um von den Stämmen als rechtmäßiger
König anerkannt zu werden, nach altem Ritus mit den Hirschen durch den Wald jagen und anschließend
die heilige Ehe mit dem Land vollziehen.
Die Jungfrau aus Avalon, die ihm zu diesem Zweck zugeführt wird, ist seine Halbschwester Morgaine.
Da sie sich seit Jahren nicht gesehen haben, erkennen sich die Geschwister im Dunkeln nicht und zeugen Mordered,
der viele Jahre später Arthur töten wird.

Die Herrin vom See gibt Arthur das heilige Schwert Excalibur und läßt ihn schwören, dem alten Glauben die Treue
zu bewahren. Erst viele Jahre später, als er sich unter Guinevras Einfluß ganz dem Christentum verschrieben hat,
wird Morgaine zu seiner Gegnerin, die das heilige Schwert zurückfordert. - Andere Erzähler berichten,
er habe Excalibur erworben, indem er der einzige war, der es aus einem Stein zu ziehen vermochte
und dies verlieh ihm die Königswürde.

König Arthur - der erste Ritter
Symbolfigur des ritterlichen Mittelalters
Obwohl die historischen Fakten über König Arthur weitgehend im Dunkeln liegen, ist er dennoch eine der bekanntesten
Gestalten der Geschichte. Das liegt vor allem an den zahlreichen Erzählungen des Mittelalters, die über ihn
und die Ritter seiner Tafelrunde geschrieben worden sind. Die bekanntesten dieser Manuskripte stammen von
Geoffrey von Monmouth (12. Jhdt), Sir Thomas Malory (1485) und Chretien de Troyes (Ende des 12.Jhdts)

Eine wichtige Rolle in der Arthur- Legende spielt auch die Tafelrunde, ein riesiger runder Tisch,
den seine Gemahlin Guinevere, die Tochter des Königs Leodegrance, als Brautgabe mit in die Ehe gebracht hatte.
Wace, ein Anglo Normanne, der Geoffreys Werk aus dem Lateinischen übersetzt hat,
fügte diese Vorstellung der Erzählung hinzu. Er schrieb:

"Arthur versäumte es nie, einen Ritter, über den er Lobenswertes gehört hatte, aufzurufen und an seinen Hof
zu bitten...Da nun so zahlreiche edle Herren in seine Halle kamen, die alle miteinander darum wetteiferten,
der größte Held zu sein, und von denen keiner der mindeste geheißen werden wollte,
ließ Arthur eine große runde Tafel herstellen ... So konnte niemand damit prahlen,
den anderen vorgezogen zu werden, denn sie saßen alle gleichrangig um die Tafel,
und alle durften das Brot mit Arthur brechen."

Obgleich diese Schriftsteller sich historischer Quellen (meist mündlicher Überlieferungen) bedienten,
so schilderten sie Arthur doch aus ihrer Sicht und so wurde sein Bild im Laufe der Zeit immer mehr durch
christliche Vorstellungen und die Ideale der Ritterzeit geprägt. Aus den großen Ritterepen des Mittelalters
stammen die Geschichten von den Rittern der Tafelrunde, Lanzelot und Galahad, Parzival und Gareth, Gawain
und Lamorack. Ihre Abenteuer füllen buchstäblich tausende von Seiten, auf denen ihre Reise durch die dunklen,
undurchdringlichen Wälder der arthurischen Welt geschildert werden.

 user posted image


Alter

36


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de