Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Citizen of Heaven

Dieses Profil wurde bereits 33.366 mal angeschaut.


Erfahrung

970.852 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

neutral


Beschreibung


Citizen of HeavenPhil 3,20 "But we are citizens of heaven. And we can hardly wait for a Savior from there. He is the Lord Jesus Christ."

"Wir dagegen sind Bürger des Himmels, und vom Himmel her erwarten wir auch unseren Retter, Jesus Christus, den Herrn."


real lifeIch bin schwer behindert und kann nur mit größter Mühe und sehr langsam schreiben. Daher bitte ich zu entschuldigen, dass ich nur sehr wenig texte.


freewarZu Gruppen bin ich jederzeit bereit. Gruppen-NPCs mache ich auch gern, aber möglichst nur solche, die schnell erledigt sind. Drops werden geteilt.


Alter

17


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de