Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Air

Dieses Profil wurde bereits 4.129 mal angeschaut.


Erfahrung

5.050 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

neutral


Beschreibung

 user posted image


 user posted image


Ich bin Air, einer der Dämonen die über den Himmel herrschen.




 user posted image


Im absoluten nichts tauchen immer mal wieder ein paar Teilchen auf und verschwinden wieder.
Aus Unerklärlichen gründen verbinden sich zwei der grauen Teilchen und implodieren,
so das ein starker sog entsteht der zu einem mächtigen Schwarzen Loch wird.
Überall im Raum tauchen nun kleine geladene Teilchen auf, es werden immer mehr und mehr,
sie werden alle in das Schwarze Loch gesogen und am ende des Loches Bildet sich
eine zähflüssige Energiemasse.

Die Energiemasse scheint einige Hundert grad warm zu sein, sie blubbert ab und an für wenige Sekunden und zischt.
Kurz nach dem verschwinden aller Teilchen und des schwarzen Loches, brodelt die Energiemasse so heftig,
das dabei starke Druckwellen entstehen. Aus der Masse bildet sich ein Gott, ein Gott names Air.

Seid beginn seiner Geburt kennt er seine Aufgabe:
- analysieren von Verhaltensweisen
- Spieler töten
- ein totales Mysterium sein
- Goldgierig sein






 user posted image


Ich habe mir selbst zur Aufgabe gemacht, die dicksten und Fettesten Geldvögel dieser Welt zu killen und mich an deren Gold zu bereichern.



NAP - nichtangriffspakt

Die Spieler die mit mir einen NAP haben werden von mir nicht angegriffen oder im spielerlebnis eingeschränkt.
Desweiteren trage ich auch keine Hilfe dazu bei das dieser Spieler getötet wird und versuche alles in meiner macht stehende dies zu verhindern, sollte ich davon erfahren.

Ein NAP kostet 10.000 Goldmünzen



 user posted image


-- Kaufe dauerhaft: Verräter Desintegration [4000gm] | Verräter Wellenblitze [50gm] | Sicht der Schwäche [35gm] | Stab der Feuerbälle [300gm] | Larafblüten [500gm] | Tote Blutwürmer [200gm] | Hinzauber [1000gm] | Strategische Hinzauber [450gm] | Starke Hautbrände [450gm] | Unique Funktionen [5000gm] | effektiver Diebstahlzauber [1400gm] | Kampfunfähigkeits-Schutz [200gm] | mächtiger Starre- Wegzauber-Schutz [200gm] | wenn ihr irgendwas habt dann Brief oder FL --




 user posted image






 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image


Ich Spiele nur in diesen 4 Welten, alle anderen Spieler in anderen Welten mit dem Namen "Air" sind nicht ich.


Alter

22


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de