Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Zuri

Dieses Profil wurde bereits 5.116 mal angeschaut.


Erfahrung

37.041 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Clan:

Dinotopia


Beschreibung

Willkommen in meinem Profil

Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Zuri

Warnung: Zuri kann süchtig machen.




Meine Lieblings Orte

 user posted image Der Keller der Post


 user posted image Die Post


 user posted image Die Zelle



Germane kommt aus dem Süden

Germane: ^^

Zuri: ^^

Zuri: nett das du mich besuchen kommst

Germane: ja gell find ich auch ^^ ist so dunkel hier nicht das du noch angst allein im dunkeln bekommst ^^

Zuri: :)

Lustiges
Zuri (Clantelepathie): ey du sollst doch schon lange schlafen wUsA " Sofort PC aus aber ganz schnell"

wUsA (Clantelepathie): bin gerade aufm weg :) gute nacht <--- Ist Wirklich off gehgangen xD


Monkey D Dragon (Clantelepathie): Mache ich :) *Zuri nochmal umarm und ins Bett schick!* :P

Zuri (Clantelepathie): *reumarm* und jetzt bb


Betrüger

Zur Zeit keine mehr







Geschenke

Decon gibt  user posted image Stahlnetz der Einflügler an Zuri dankeee dir :-)




Alter

17


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de