Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Barbarossa

Dieses Profil wurde bereits 2.601 mal angeschaut.


Erfahrung

48.374 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Beschreibung

KAUFE Starke Tarnis 2222gm, starke Hautbrände 1111gm, Larafblüten 700gm, tote Blutwürmer 200gm

 user posted image

 user posted image




Muchacho kommt angeschwebt.
Muchacho fällt vom Himmel.
Muchacho taucht schwer erschöpft auf
Discopumper entsteht aus dem Nichts und schaut sich verwundert um.
Discopumper fliegt mit atemberaubendem Tempo aus der Luft ungebremst auf den Boden und weiß selbst nicht so ganz, was soeben geschehen ist.

Als alle 3000 Geisterfunken in dem Schild vereint sind, leuchtet er blau und mächtig. Du kannst den Geisterschild nun als Verteidigungswaffe einsetzen.

Vielen Dank an Heinz Ketchup/halbes Hemd/Grünes Gummibärchen für den Schild und an alle weiteren Helfer, insbesondere Alruna :)







...Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen...






 user posted image

Ulaka laka la!
 user posted image




...Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt...


Über mich

 user posted image


 user posted image


 user posted image




 user posted image


 user posted image(02.01.2012)
 user posted image (17.01.2012)
 user posted image (02.02.2012)
 user posted image (05.02.2012)
 user posted image (06.02.2012)
 user posted image (19.02.2012)
 user posted image (11.09.2012)





...Zweifel ist der Weisheit Anfang...


Besondere und Unique-Items

Helmut
~urspr. Spiegel der Markthalle
 user posted image
(Zauber, Stufe: 0)
Als Muchacho einmal mehr durch die Wälder von Gobos zog, wurde er auf ein lautes Grunzen aufmerksam. Verwirrt drehte er sich nach allen Seiten um, ehe sein Blick an einem großen Baum hängen blieb. Sofort begab er sich zu diesem Baum, an dem Helmut, ein kleines Gelbohrschweinchen, mit einem Ohrring befestigt war. Ohne lange nachzudenken, befreite Muchacho das schwache Gelbohrschweinchen von dem Baum und schleppte Helmut schnurstracks zur Futterstelle im Tal der Ruinen. Nachdem Helmut genug gefressen hatte und sein Ohr mit einem kleinen Verband versehen war, kullerte eine kleine Träne über seine Backen, ehe er plötzlich laut anfing zu singen, was wohl bedeutete, dass Helmut zufrieden war. Daraufhin beschloss Muchacho das Gelbohrschweinchen bei sich zu behalten und hing ihm, als Symbol der Freundschaft, einen kleinen Beutel um den Hals. Seitdem besorgt Helmut, insofern sich genügend Geld in seinem Beutel befindet, die Items aus der Markthalle, die Muchacho gerade benötigt.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


(Hergestellt in Welt 12 am 04.04.08)
(Hergestellt in Welt 1 am 15.01.12)


 user posted image

Munin
~urspr. Kaktuspfeilschleuder
 user posted image
(Zauber, Stufe: 6)
Eine pechschwarze Krähe, deren Augen auf eine mysteriöse Art und Weise funkeln, sitzt auf dem Arm ihres Besitzers. Ein seltsames Gefühl beschleicht all diejenigen, die in der Gegenwart dieses Wesens verharren und auf eine scheinbar unerklärliche Weise erscheint in manchen Vollmondnächten das Bild des Erdballs in ihren Augen, wobei ihr Gefieder unheimlich zu leuchten beginnt. Ab und an beginnt sie laut zu krächzen, erhebt ihre Schwingen und fliegt für einige Augenblicke hinfort. Lediglich eine grau-schwarz schimmernde Feder gleitet vom Himmel herab. Nachdem die Krähe nach einiger Zeit zurückgekehrt ist und Platz auf deiner Schulter genommen hat, legt sie ihren Kopf zur Seite, worauf du glaubst, Blut in ihrem Gefieder erkennen zu können. Ein lautes Krächzen lässt daraufhin die Umgebung in dichtem Nebel verhüllen.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


(Hergestellt in Welt 12 am 12.12.08)
(Hergestellt in Welt 1 am 11.11.12)


 user posted image

Freundschaftsring von Nidsi

 user posted image
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Nidsi und Muchacho für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Die Länge einer Bekanntschaft ist weniger entscheidend als die Intensität:)

alles gute weiterhin:)

Nidsi
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image





...Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab...



Notizen

PK-Status: INAKTIV seit November 2012


 user posted image


† Kills †: 135
 user posted image

Gold gedropt: 128.847


 user posted image


 user posted image

 user posted image

Du hast Thallian (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
Barbarossa nimmt 3394 Goldmünzen

Und dann, nach 3 Starren, 3 Diebstahlzauber, einem starken Tarni und circa 30 Minuten später...

Du wurdest von Thallian (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Barbarossa nimmt 2829 Goldmünzen
 user posted image


 user posted image


 user posted image


Richtman hebt 32.800 Goldmünzen ab.
Richtman verlässt den Ort Richtung Süden
Ein eigenartiges Knacken und Knirschen kommt direkt aus der Luft
Richtman stirbt im Kampf...
Die Luft wird schlagartig ganz kalt und flimmert leicht, danach ist wieder alles normal
Die Luft beginnt seltsam zu flimmern
ReZZo schreit: Muchacho flüstert zu dir: schrei mal: Big Play! 'Remember-Me-Hit' by Muchacho!
Muchacho (Gruppentelepathie): Geld: 23.103 ( | )
Richtman schreit: scheisssssssssse !

Du hast Richtman (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

Best Of: Verstörte Opfer ab dem 07.11.2012

antiheld flüstert zu dir: e was solln das hastn stock im arsch oder was


Lieblingsmensch Castigator

Wird sauer wenn...
-man ihn getarnt tötet
-ihn mit Hautbrand tötet
-ihn mit Bienen und Hinzauber tötet
-man normal auf sein Feld läuft und ihn dann tötet (Castigator schreit: disco schön erbärmlich wenn ich gerade erst mit nem unique fertig geworden bin!)

Castigator schreit: heute kann ich nich rumheulen ^^ war ich zu lahm ^^ (19.11.2012)
Discopumper schreit: Das glaub ich jetzt nicht *Träne wegwisch*









...Wahrheit ist nur zu oft der Name, den wir unseren wechselnden Irrtümern geben...


Drop-Items

Edelstein der Liebe
blauer Edelstein
Goldschwert x2
Stab der Feuerbälle
Mondscheindiamant x2
Zaubertruhe (Stufe 17: toter Gewebewurm)
Zaubertruhe (Stufe 9: Edelstein der Liebe)
Sandkanone
Phasentruhe (Stufe 32: hochenergetische Beschwörung)
Zaubertruhe (Stufe 12: Holz)
Kristallglas
blauer Edelstein
Zaubertruhe (Stufe 25: Gonholzstock)
globaler Heilzauber
Kralle der Dunkelheit x2
Schwert des Lichts
Starker Schutzzauber
Gelbpollenschleuder
Phasentruhe
Schild von Narubia
Portalindikator
zerfallener Sandring
Zaubertruhe (Stufe 3: energetischer Schutzzauber)
Zaubertruhe (Stufe 12: Zauber der Wiederherstellung)
Zaubertruhe (Stufe 11: Schockblitz)
blauer Saphir
dunkler Sockel
Doppelaxt
Zaubertruhe (Stufe 39: goldene Jerodar-Halskette)
Zaubertruhe (Stufe 35: )




...Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können....


Schulden und verliehen

... Rhia Cioclon - 135.000+Sponsorgutschein ... Schulden ...
... Discopumper gibt 10.000 Goldmünzen an BaD|FaMouS ... verliehen ... <------ BETRÜGER






Goldhornmäääh

Gefunden: 16
"Abgegeben": 3
Geschlachtet: 10
Beglückt: 3

Muchacho bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf.





...Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen...


Fans, Liebhaber und andere Kreaturen

Rinaldo Rinaldini schreit: Ich zitter schon beim hören deines Namens - 5-6 mal niedergemacht und dass - OBWOHL ich winziglich bin! Oder vielleicht gerade?


RuLL3 flüstert zu dir: ich
RuLL3 flüstert zu dir: töte
RuLL3 flüstert zu dir: dich


RuLL3 schreit: Muchacho ist doof ..
hi schreit:
RuLL3 schreit: und wie oO
hi schreit: was hatt er dir denn getan, du arme
RuLL3 schreit: ich bin immer so toal lieb zu ihn ! wie ich ja immer bin - und er is verdammt fies x.x


RuLL3 schreit: kann mal jemand muchacho killen ?


Galmor schreit: muchacho du muschi...weil mein pc abgekackt is killste mich wieder...pfeife...
Tandruhil schreit: galmor heul herum weil er wissen kann das dein pc abkackt
Galmor schreit: halts maul
Tandruhil schreit: süüüß
Galmor schreit: leck mich
Saufprolet schreit: klar, der is bestimmt bei ihm vorbei und hat dem pc nen tritt verpasst und dann gekillt ^^
seaeagle schreit: hm... muchacho:1 Galmor:0
Muchacho schreit: Muchacho: 3 Galmor: 0^^


Du flüsterst zu wayne: ich hab die brüste, ich bin der boss
wayne flüstert zu dir: hühnerbrust vielleicht :D
wayne flüstert zu dir: du siehst mir zu assi aus! dich add ich net! xD


RuLL3 schreit: Muchacho ?
RuLL3 schreit: willst du mein sexygirl sein ?


- Rockstar - schreit: wir lieben dich doch alle Muchacho <3


Die Person Muchacho hat sich der Gruppe angeschlossen
Asso (Gruppentelepathie): hellau
Muchacho[ (Gruppentelepathie): ja bitte?
Muchacho (Gruppentelepathie): *guzel werf*
RuLL3 (Gruppentelepathie): >.<
RuLL3 (Gruppentelepathie): asso wieso?
Asso (Gruppentelepathie): du hast mich doch darum gebeten
RuLL3 (Gruppentelepathie): Ich hab gesagt Fass ! oo
Muchacho (Gruppentelepathie): <3
Asso (Gruppentelepathie): naja... fassen - einladen... erklär mir einer den unterschied


Muchacho schreit: Kaufe Kiefernholzmibiliar aus dem 17.Jahrhundert und Spiegel
Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Lyk vorbei. In dem Brief steht geschrieben: was zahlste für nen spiegel mit vs?

*hrhr, Boss-Zitat*


schnuffi schreit: muchacho du hast doch n horn am kopp xD


Dante Van BluUb flüstert zu dir: sag mal n coolen namen :D
Du flüsterst zu Dante Van BluUb: Sir Pimmelot
Sir Pimmelot flüstert zu dir: ^^
Du flüsterst zu Sir Pimmelot: oh gott xD


Thaddäus Tentakel schreit: oh Fck du bist unsre Welt ja wir ficken für Geld , Nur der harte Kern steck ihn rein zieh ihn raus für den Verein
Thaddäus Tentakel schreit: Stinke bumse saufe fck!


zOmg schreit: Discopumper ist geil!


 user posted image








Alter

12


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de