Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Erebos33

Dieses Profil wurde bereits 1.583 mal angeschaut.


Erfahrung

19.658 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image

 user posted image
 user posted image
Ich ,Erebos32 und mein treuer Begleiter, Evil Ape, durchstreifen seid vielen vielen Jahren die unendlichen Weiten der Welt.Auf unseren Reisen sind wir nicht immer sehr nett empfangen worden, wir wurden gejagd, angegriffen und verletzt. Dabei tun wir viel gutes für die Wesen der Welt. Wir treiben Handel mit den düstersten Wesen der Welt und erhalten viele nützliche Dinge die wir gerne an andere Verteilen. Wird es uns gedankt? Nein. Mein treuer Begleiter und ich ziehen mit unserem Wagen voll mit Heilzaubern und anderen nützlichen Dingen durch die Welt um gutes zu tun. Die Wesen in dieser Welt sind undankbar und böse zu uns, doch wir stecken so voller Güte das wir immer weiter gutes tun wollen.
Händler sein ist nicht leicht, man ist allein , man legt weite, sehr weite Strecken zurück nur um den Wesen der Welt zu helfen. Ich hoffe der Tag wird kommen, wo wir mehr achtung finden. Unser tun und handeln honoriert wird.


XP Verlauf
 user posted image
 user posted image

 user posted image


Meine schlichten Bestitztümer:
 user posted imageAmulett der schwachen Erfahrung
 user posted imageAmulett der schwachen Feuersbrunst
 user posted imageAmulett der Feuersbrunst
 user posted imageAmulett der schwachen Zeitkontrolle
Stab der Gruppenheilung
 user posted imageStab der Lebensenergie
 user posted imageStab der Magie

 user posted image

Anmerkung an meine Killer
Liebe Killer LASST ES EINFACH user posted image
Mein treuer Begleiter "EVIL APE" wird mich beschützen. In diesem kleinem kerl steckt mehr Macht als ihr denkt. Hütet euch davor mich anzugreifen oder es wird euch nicht gut bekommen
 user posted image
Er ist klein aber gemein
Schulden bei mir haben: user posted image


 user posted image

 user posted image



Alter

32


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de