Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Truckerbabe-Lisa

Dieses Profil wurde bereits 678 mal angeschaut.


Erfahrung

5.847 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

Mastah Singsong flüstert zu dir: ja ich kaufe zu viel ramsch ein ^^
Mastah Singsong flüstert zu dir: deinen ramsch inclusive
Mastah Singsong flüstert zu dir: bin halt messi


adi-lisa (Gruppentelepathie): wie ist es eigentlich als frau wenn man den längsten stiel hat?
Löwenzahn (Gruppentelepathie): befriedigend


Truckerbabe-Lisa (Gruppentelepathie): na immerhin bin ich nicht unhöflich und antworte nicht mehr
Segurke (Clantelepathie): Ich bin immer noch verwirrt ob du schnell zickig geworden bist oder einfach mal nen spruch nicht schlucken kannst
Truckerbabe-Lisa (Clantelepathie): dein altes gurkenwasser kannste selber schlucken
Yuu Otosaka (Clantelepathie): Das ist das Gute mit der Note Citrussäure im Beigeschmack. Wirklich gut. Dittmann qualität
Truckerbabe-Lisa (Clantelepathie): du schlcukst sein wasser???
Yuu Otosaka (Clantelepathie): Ich bin ja nicht schwul, aber fünf Euro sind fünf Euro
TheOneManShow schreit: jo



1. Phase: 20x Goldbarren und 75x Goldstaub
2. Phase: 100x Goldflosse und 15x juwelenbesetzter Goldbarren Torponschuppenpanzer

vERkaufe grosse Phasentränke, Amulett der erfahrung mit vs, brosche der bergwiesen, gelbpollenschleuder, goldnuggets, lebendes farnblatt, pastille der pahsenrisse, schild von narubia, sonnenfeuerblumen, symbol des schutzes

Alter

29


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de