Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Gryswold

Dieses Profil wurde bereits 1.282 mal angeschaut.


Erfahrung

117.431 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Beschreibung



Gryswold, der Schmied aus Tristram
Auf Weltreise seit dem 15.09.2012
‹^› ‹(•¿•)› ‹^›


Sonstiges

Shoppreise
FreewarWiki
Steinbruch, Kurze Übersicht über die Vorkommen (PDF)
Windows 10: Was Microsoft alles so wissen möchte :( (PDF)
Jenseits des Meeres: Was ist auf der anderen Seite?


Tagebuch

13.02.2014: ausgebrannter Geisterschild gekauft
27.02.2014: stumpfes Baru-Schwert gekauft
01.08.2014: tote Seelenklinge gekauft
17.10.2014: Baru-Klinge gekauft
03.01.2015: Geisterschild fertig
15.01.2015: Seelenklinge fertig
15.01.2015: Amulett des Wissens fertig
23.03.2015: Unterkunft erworben
01.05.2015: Abbaurechte am Steinbruch erworben
26.05.2015: Gryswold kauft das Item giftiger Wurzeldolch ... Jihah :)
06.09.2015: Gryswold vom Clan Hall of Fame schießt eine Kapsel der Clan-Energie in die Luft.
Gryswold nimmt das Item 'Kapsel der Clan-Energie'
Diese Kapsel enthält Clan-Energiepunkte des Clans Hall of Fame
Gryswold wendet eine Kapsel der Clan-Energie an
09.09.2015: Trage ab jetzt einen Geisterschild ... yeah!
27.09.2015: Frostige Seelenklinge hergestellt
06.10.2015: Zauberkugel-Klebemaschine erworben
10.10.2015: Drop: Ontolon-Saugnapfschild
11.10.2015: Ontolon-Saugnapfschild eingetauscht gegen Mantel der Ablenkung
03.11.2015: Spiegel der Markthalle gekauft und geschützt
04.03.2016: Flammender Geisterschild
03.04.2016: Stabile Chaossense erworben (180k MaHa, VS)
05.05.2016: Lebenspunkte: (666/666) - teuflisch gut :)
22.07.2016: Stärke 950 - Ab jetzt mit der stabilen Chaossense unterwegs
07.08.2016: Stärke 1000 - Ab jetzt mit dem Mantel der Ablenkung unterwegs
19.09.2016: Erfahrung: 100.005
23.12.2016: Gryswold bekommt ein Glas mit Sternenfunken.
19.01.2017: Gryswold (Erfahrung: 111111) - um 22:22 ... *g*
19.01.2017: Lebenspunkte: (1000/1000)


Infotainment

 user posted image
 user posted image

Schulden


Triviales und Lustiges

Der Geistige Horizont ist der Abstand zum Brett vorm Kopf

Gryswold verkauft 0x das Item für insgesamt 0 Goldstücke
(Verkaufe einen Lavapanzer, der sich genau in dem Moment auflöst ... *g*)

Du wurdest von Neku Sakuraba angegriffen und hast den Angreifer dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 0 Lebenspunkten überlebt.

Jedes Gruppenmitglied auf dem Feld von Morbitia Nekram erhält 782 Goldmünzen als Teil der Beute von Morbitia Nekram
06.01.2016: Gruppenkill eines angepassten Ontolons mit Morbi :)


RatBook

Farid Bang (war: No Way (war: Farid Bang))
Hat aus unerfindlichen Gründen den Acc mit Gloom getauscht. Geht sowas eigentlich offiziell?

Gloom (war: dunkler Matschreißer (war: Gloom))
Hat aus mir unerfindlichen Gründen den Account mit Farid Bang getauscht.
Achja, Gloom, es mangelt mir nicht 'massivst an Spielverständnis', ich habs einfach drauf *LOL*

schleichwerbung (war: Towly (war: Grinch Hill (war: Towly (war: Steinhaufen (war: Zack)))))
PK.

Babidi (war: toxic god X (war: Harodim))
Hat Spass am Nerven, PK.

Louisa
Ist wahrscheinlich ein Multi zu Fusel, PK oder PK-Helfer.

SnoopY (war: Harmagedon ba104928 (war: Harmagedon (war: Prinz Vegeta (war: Pierre Vogel (war: Fusel)))))
Ist der 'weltbeste' Möchtegern-PK, nervt nur noch durch Starren, bekommt nix auf die Reihe. Scheint mangelnde soziale Kompetenz zu haben, siehe seine Namensänderung zu dem bekannten Salafisten und Hassprediger Pierre Vogel.

Halsabschneider
Ich hasse Nazis. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

MrMoney (war: MrMöney (war: MrMoney))
Wenn Gruppenmitglied, besteht die Möglichkeit, dass er Aktionen innerhalb der Gruppe an PK oder Diebe weitergibt, so dass diese dann genau im denkbar ungünstigsten Moment zuschlagen können; dann, wenn z.B. der Drop geteilt wird.

Synonym (war: Chloe (war: Biene (war: Miene Baya (war: Milchschnitte))))
Zeigt ein wahrlich ekelhaftes Verhalten: Lockt einen kooperativ spielenden Spieler mit dem Wunsch nach Gewebeproben von sicherem Feld, um ihn dann auszurauben.
Von einer Zusammenarbeit in jeglicher Weise ist abzuraten.

Masterkriege
Killt Gruppenmitglieder.

Pitty the Pit
Killt Gruppenmitglieder.

Augenblick ba104808 (war: Augenblick)
Ist so unverschämt und klaut aus meiner UK. Scheint auch sonst nicht gerade ein umgänglicher Zeitgenosse zu sein.
Hat sich wohl gelöscht ...

Ice
Beisst die Hand, die ihn füttert: Er hat ständig nach der Position von Brznkk Gttsnz gefragt, ich habe sie ihm ein paar mal geliefert, und zum Dank schreibt der Typ mir ne PM, in der er sagt, er würde mich verachten. Ok, kann er haben ^^


18.12.2016: Die Geister flüstern leise: WaSserM3loNe (XP: 80758) stirbt im Kampf durch Gryswold (XP: 107514)


Alter

23


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de