Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Flip

Dieses Profil wurde bereits 2.148 mal angeschaut.


Flip ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Flip für die Unterstützung.

Erfahrung

238.804 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 16.01.2024


Geschlecht

männlich


Clan:

Rabenschwinge


Beschreibung


 user posted image
 user posted image
 user posted image


 user posted image
Rechnet man konservativ, habe ich im Schnitt für einmal hacken 5 Sekunden gebraucht.. (5 * 12 000)/(60*60) = 16,67 Stunden (gerundet).
Nimmt man an, dass ich 90 Prozent der Erlöse im Natla-Shop behalten konnte (Rest waren Heimzauber, Scheiben des Kampfgebietes und Dropverluste) macht das einen Gewinn von (66 * 12 000) * 0,9 = 712 800.

42k pro Stunde, dazu noch 310 Auftragspunkte.. Warum hat das vor mir keiner gemacht?




Nickwechsel

 user posted image


Deathwalker flüstert zu dir: goldraub, phasenffi oder phasenmaxi

Alter

9


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de