Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Turtle

Dieses Profil wurde bereits 34 mal angeschaut.


Erfahrung

459 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Turtle - Er kommt schneller als sein Schatten

XD

 user posted image

Hallo,
Mein Name ist Peter Ustinov von Darmenfeld, aber meine Freunde nennen mich "Turtle", weil ich eine Schildkröte bin. 1937 wurde ich geborn' in einem kleinen
Fischerdorf namens "Fischerdorf". Das Dorf ist groß wie eine Stadt, aber dennoch klein.
Falls du mein Freund sein willst kannst du mir 1 gm geben und mir einen Brief schicken.


Das ist mein Vater:
 user posted image

 user posted image


Ehrenmann:
Germane gibt 10.000 Goldmünzen an Turtle


Alter

23


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de