Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Mihawk Dulacre

Dieses Profil wurde bereits 1.190 mal angeschaut.


Erfahrung

34.029 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image



Falkenauge ist ein groß gewachsener Mann. Er trägt einen Hut mit einer Feder, der außen schwarz und innen weinrot ist. Seine Haare unter diesem sind kurz und schwarz. Sein Blick ist sehr scharf, wie der eines Falken und er trägt einen kleinen schwarzen Bart. Um seinen Hals trägt er ein goldenes Kreuz, bei dem man aber die untere Hälfte entfernen kann und ein Dolch zum Vorschein kommt. Seine Ärmel gehen hinunter bis zu den Händen und sind mit Blumen verziert und weinrot. Darüber trägt er eine schwarze, ärmellose Jacke. Er trägt auch einen Umhang, der wie der Hut außen schwarz und innen weinrot ist. Die Farbe seiner Hose ist ein helles Lila, darunter trägt er schwarze Stiefel. Auf seinen Rücken trägt er noch das Black Sword, Yoru.
Als Fortbewegungsmittel nutzt er ein spezielles Schiff, das mit nur einem einzigen Mast, einer Art Thron und grün leuchtenden Kerzen ausgestattet ist. Genannt wird dieses Boot "Sargboot".

Mihawk ist ein sehr kühler Mann, der um seine Stärken bescheid weiß. Er weiß immer genau, welche Gegner wie stark sind, was vermutlich von seiner Erfahrung kommt. So sagte er auch zu Zorro, wie wenig ihn ein Kampf mit ihm interessiert. Doch kann er seine Meinung auch ändern, wenn er beeindruckt wird. Nach dem Kampf mit Zorro sagte er zu diesem, dass er weiter trainieren solle, um ihn später noch einmal herauszufordern und eventuell sogar zu besiegen, da er von Zorros starken Willen sichtlich beeindruckt war. Auch nimmt er meistens nur Einzelkämpfe an, wenn sie eine Herausforderung darstellen, beispielsweise lehnt er Shanks' Angebot ab, da er nicht gegen einen einarmigen "Krüppel" kämpfen will. Während des Kampfes gegen die Whitebeard-Bande suchte Mihawk auch die Herausforderung, indem er Whitebeard mit einer Schnittwelle angriff. Seiner eigenen Aussage nach wollte er sehen, wie groß der aktuelle Kräfteunterschied zwischen ihm und Whitebeard ist.

Falkenauge gilt als der stärkste Schwertkämpfer der Welt. In seinem Besitz ist das Black Sword, Yoru, eines der 12 besten Schwerter überhaupt, den so genannten Drachenschwertern. Dieses beherrscht er so perfekt, dass er sogar einzelne Pistolenkugeln im Flug umleiten kann. Im Kampf legt er außerdem eine ungewöhnliche Geschwindigkeit an den Tag, welche möglicherweise auf die Technik Soru zurückzuführen ist. In der Vergangenheit hat er sich erbarmungslose Gefechte mit dem späteren Kaiser Shanks geliefert, doch die Ergebnisse sind noch unbekannt.


2x Mihawk Dulacre öffnet ein Los und gewinnt 1000 Goldmünzen






Alter

29


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de