Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

DeepOldHunter

Dieses Profil wurde bereits 113 mal angeschaut.


Erfahrung

6.390 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Stöcker-Freunde 4 Ever


Beschreibung

Deep Old Hunter

 user posted image

Während eines Sturmes in der Nacht erwacht Skarn in seinem Bett, seine Frau fehlt und die Hütte droht zu zerbersten. Als Skarn die Hütte verlässt bricht diese zusammen. Im Sturm stehend sucht Skarn die Umgebung vor seiner Hütte nach seiner Frau ab und sieht diese schließlich an der Klippe zum Meer stehen. Sie dreht sich um und schaut ihren Geliebten an, also wolle sie sagen: „Leb, wohl mein Geliebter!“ Es scheint so als lasse sie sich rückwärts in die tosende See fallen. Doch Skarn meint eine Wesenheit hinter ihr zu erkennen, die sie herunter zieht. Um seiner Frau zu retten hechtet Skarn hinterher und stürzt ins Meer. Wellen schlagen auf ihn ein dabei verliert er das Bewusstsein. Als er erwacht findet er sich in einem Anzug wieder. „Junge, das war aber sehr unvorsichtig von dir! Du hättest sterben können. Ich konnte dich gerade noch aus den Wogen ziehen. Leider hat die See deinen Körper übel zugesetzt. Ich habe dich so gut wie ich konnte zusammengeflickt, leider musste ich dich in meinen alten Taucheranzug stecken. Er erleichter dir das Atmen und wird dich stützen.“ Der Fremde erklärt dem Spieler, dass er durch seine Verletzungen kaum Chance auf Leben hat und das er nur noch durch den Anzug überleben kann. Es entsteht ein Auswahl Dialog und der Fremde erklärt, dass es wohl Schicksal des Meeres war, dass er ihn gefunden hat. Skarn erfährt von den Deepdivern, der versunkenen Stadt „Darkford“, Kreaturen und Wesenheiten unter der Oberfläche, die seine Frau wohl zu sich geholt haben, um sie zu einer der ihren zu machen. Nach dieser Nachricht legte Skarn seinen Namen ab und wurde zum DeepOldHunter!



Alter

31


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de