Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Der asozialere Keks

Dieses Profil wurde bereits 2.345 mal angeschaut.


Erfahrung

142.458 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image



Capo_Süd schreit: Auf der ganzen Welt zu hören danke inkarya ! <3 << Capo_Süd verkauft eine Gewebeprobe von Inkarya für 7296 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 549 Goldmünzen)

Der asozialere Keks verkauft eine Gewebeprobe von Doktor Hase für 29315 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 2206 Goldmünzen)


eigendlich nicht meine Art und Weise aber dies muss nun sein ...
Capo_Süd schreit: Auf der ganzen Welt zu hören Du wurdest von Dragon of Death (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.


Du flüsterst zu Auralia: << du bist die schöööönste schöööönste schööönste Frau der Welt ... einen Himmel voller Rooosen habe ich für dich bestellt >> <33

<< Verkaufe Herbis zu 200 und Larafs vhb >>

 user posted image


°Made by Der erotischere Keks ° <3 Penisblutsbruder <3

Alter

29


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de