Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Azazel ba12390

Dieses Profil wurde bereits 165 mal angeschaut.


Erfahrung

1.026 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Beschreibung


Achtung!
Ursprünglicher Jahrgang 2008/2009

damals bekannt als killerkirsche, Bloody, Teufelsweib, Lilith, Bloody Lilith etc...

Damaliger Clan die Die Amazonen® Traenen Allahs <3

Falls mich noch jemand kennt oder Unique-Items oder Eheringe von mir oder herbsti (herbstleyd) hat, würde mich freuen wenn ihr euch meldet. Ggf. Kann man sich einigen.





Mein Held
Black
Mein persönlicher Held und so ne Art Mentor - danke dir für alles <3





Gedanken
Die damalige Zeit hatte viele Höhen und einige Tiefen.
Ich hab sehr viele sehr sehr nette Menschen kennen und schätzen gelernt (herbsti, Penthe, Gilai, padpa, peru, SickBoy, Nachtheuel, Gismo usw. usw.).
Persönlich war ich in meiner "Sturm und Drang"-Phase und konnte das nicht immer wertschätzen.

Es tut mir Leid.

Als meine geliebte herbsti (mögest du in Frieden Ruhen, geliebte Ehefrau) mir dann mal vor Augen geführt hat, wie sehr meine persönlichen Taten sie verletzt und beeinflusst haben, hat mich das erstmal wachgerüttelt, was dann auch der Grund war, warum ich hier weg musste.

Mein damaliges Verhalten hat bestimmt einigen nicht gefallen und es tut mir Leid, wenn ich jemanden damit verletzt habe. Das war niemals meine Absicht. Für mich war es: Das ist ein Spiel, dabei hab ich manchmal vergessen, dass reale Menschen hinter dem Bildschirm sitzen.





herbsti

Bis heute in meinem Herzen <3
Wo auch immer du bist, ich hoffe es geht dir gut..
Ich danke dir, für die wunderschöne Zeit hier und es tut mir Leid, wie sehr ich dich verletzt habe.

 user posted image


Komm her und lausche meiner Stimme,
ich habe dir was zu erklär'n,
hörst du das Herz in meiner Brust,
pass auf, ich habe dich gern...

Weiß nicht genau, wann es passierte,
ein unbeschreiblicher Moment,
ich sah dich an und in mir rührte
sich ein Gefühl, das brennt...

Hielt mich fortan in deiner Nähe,
war stehts bei dir, wenn Unheil droht,
verscheuchte Schatten und Probleme,
hielt Wacht bis ins Morgenrot.

So ging es über viele Jahre,

in mir der Sturm schon schmerzhaft tobt,
schließ' dich im Traum in meine Arme,
während ich dir Treue gelob'.

Sieh, du Schöne, was ich habe,
willst du diesen Ring von mir?
Streif ihn über und dann sage:
"Ja, fortan gehör' ich dir!"





Me
 user posted image

Schwarze Augen, schwarzes Haar,
sie lebte ganz am Rand der Stadt.
Niemand wusste, wer sie war,
es kam nur der, der Sehnsucht hat.

Wenn man sie auf der Straße traf,
schimpfte man, verfluchte sie.
Manchmal man auch Steine warf,
in der Kirche war sie nie.

[....]

Ohh, sie ist des Teufels Weib!
Ohh, verzehre mich nach ihrem Leib!
Ohh, sie ist des Teufels Weib!
Ohh, ich breche für sie jeden Eid!

Aber ich gab doch noch lang nicht auf,
hab' ihr nachgestellt, den Hof gemacht.
Ich stieg die höchsten Berge rauf,
hab' ihr das Edelweiß gebracht.

Bischof, Graf und Edelmann,
benzte ich um Spenden an.
Ich kaufte ihr die halbe Welt,
doch war's die Hälfte, die ihr nicht gefällt.

Mit Pergament und Federkiel
schrieb ich ihr Liebesbriefe.
Schlich bei Dunkelheit hinaus
und hab' sie ihr gebracht.
Seitdem sitz' ich am Fenster,
will mich stürzen in die Tiefe,
denn es hatte keinen Sinn,
sie hätte es nur für Geld gemacht.

 user posted image





Allerlei <3 Azazel wildert eine Dunbrakatze aus.
Dunbrakatze schnurrt Azazel leise an.

<33


Anonymous hat seine Entscheidung gefällt und verkündet, während du gebannt lauschst:
Im Namen des Volkes wirst du für schuldig befunden und zum Tode verurteilt.



Azazel (Clantelepathie): Das Item Nudelholz fällt vom Himmel o.o
Allen Walker (Clantelepathie): das ist ein zeichen! Du gehörst in die Küche! xD



Munin: 7 *-*
Munin: süß xDDD
Azazel: so bin ich :D
Munin: danke schööön :-*
Azazel: <3



Munin sendet folgende persönliche Nachricht per gerichteter Clantelepathie: (antworten) hab dich auch gern :) schön das wir uns nun getroffen haben du passt echt super zu uns <3



Azazel (Clantelepathie): Dunbrakatze erblickt Azazel, rennt vor lauter Todesangst dreimal im Kreis und stirbt. :(
Allen Walker (Clantelepathie): :P
Azazel (Clantelepathie): das is das zeichen, dass ich ins bettchen sollte ^^
Azazel (Clantelepathie): wenn ich jz schon kleine kätzchen zu tode erschreck :/
Allen Walker (Clantelepathie): Die hat halt kein geschmack gehabt :o <3
Azazel (Clantelepathie): ach gottchen bist du wieder mal herzallerliebst ekelhaft schleimig süs <3




Ausschnitte aus meinem Original Profil

Allerlei liebenswertes <3
Bloody öffnet ein Geschenk von KnuddelWombat und holt das Item Süßes kleines Wombat hervor. <<<<gnaaaaaah <3


Bloody fällt vom Himmel. <<ich wussts schon immer :D

Bloody überschüttet sich mit Parfum und riecht jetzt unwiderstehlich gut.

Bloody bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf. (2x)

Bloody nimmt das Item Zauber der globalen Stille durch einen Beutezauber auf. :)

Bloody öffnet ein Geschenk von Wolfi und holt das Item dunkles Kleid hervor.

Bloody öffnet ein Geschenk von Zoster und holt das Item Zaubertruhe von Zoster hervor.
>>>>>>>>>>> Bissfeste öffnet eine Stufe 40 Zaubertruhe von Zoster und holt das Item Edelstein des Lichts hervor.

Bloody öffnet ein Geschenk von Kitfuchs und holt das Item grüner Prisma-Kristall hervor.



Lilian (Clantelepathie): doch auch du bist wertvoll und kannst ganz viele dinge, du musst nur an dich glauben *mit glitzer werf* glaub an dich! :-D


Kitfuchs (Clantelepathie): oh tannebaum, oh tannebaum, die bloody leuchtet wie ein elektrozaun :D


Johnny Cash (Clantelepathie): bloody oh du mein quell der inspiration, ich danke dir^^


Zoster flüstert zu dir: ich will dir nur den start versüßen und dich von mir abhängig machen...das funktioniert nicht wenn du mir dafür geld gibst


Kitfuchs flüstert zu dir: nu los, erkunden den Bloodywood :D


Kitfuchs (Clantelepathie): kleiner Laubbär "Bloody" - Ansehen - Mitnehmen - Füttern (Das Wesen hat noch Futter für 13 Wochen) Bloody ist ein kleiner Laubbär der von Fuchsi gefangen und gezähmt wurde. Seither ist sie fester Bestandteil des Fuchsbaus.


Bloody (Clantelepathie): bloodychen? weibchen? warum alles mit chen? ihr verbrüdert euch doch ^^
Ivar Lobrokson (Clantelepathie): hehe
Lilian (Clantelepathie): weil du so ein knuffelwuffelpuffel bist :*
Bloody (Clantelepathie): das klingt jedenfalls netter als die aussage, weil ich klein bin ^^ // :* lil :D
Lilian (Clantelepathie): wenn ich sage, kleine dann kommt das nur von meinem herzen ;) :*
Lilian (Clantelepathie): mein kleines knuffelwuffelpuffel :*


Kitfuchs flüstert zu dir: und der lolli isn zauberlolli ... mal groß, mal klein, so wie du ihn gern hättest ... :)
Kitfuchs flüstert zu dir: und der lolli isn zauberlolli ... mal groß, mal klein, so wie du ihn gern hättest ... und am ende kommst sogar ne überraschung <<< DAS klingt pervers


Kitfuchs (Gruppentelepathie): danke fürs missbrauchenlassen :*
Bloody (Gruppentelepathie): jaja, immer wieder gern xD ^^



Geschichte

Bloody.. die mittlerweile wohl friedliebendste dunkle Magierin dieser Welt.


 user posted imageAufgewachsen im vergessenen Tal, war sie nicht immer so friedliebend und nett wie sie heute ist. In ihrer frühen Jugend schloss sie sich dem Clan der Amazonen an. Dort lehrte man ihr einen Großteil ihres heutigen Wissens und behandelte sie wie ein vollwertiges, wenn auch nicht immer einfaches Familienmitglied. Sie war manches mal sehr zickig und dennoch wurde sie geliebt und akzeptiert. Die Amazonen waren immer eine große Familie - und wie in jeder Familie, gab es Liebe und Streitereien. Aber dennoch war die Zeit bei den Amazonen sehr sehr schön und brachte viel Erfahrung und heutiges Wissen mit. Bloody hofft, wo immer die Amazonen auch verstreut sein mögen, dass sie stolz auf sie sind. Nach einer Ewigkeit, die sich wie ein Kurzurlaub angefühlt hat, kam es wie es kommen musste. Eines Tages traf Bloody ihre Seelenverwandte - herbsti... Die beiden heirateten in Loranien. Sie waren wie Feuer und Wasser und trotzdem das perfekte Team. Sie hatten eine wundervolle - wenn auch nicht immer einfache Zeit. Dennoch wussten beide immer, dass ihre Liebe füreinander alles überstehen würde - das dachte Bloody jedenfalls.


Eines Tages jedoch wachte sie auf und ihre Frau war verschwunden. Sie hatte einen Brief hinterlassen. Sie schrieb, dass sie diese Welt verlassen muss. Dass sie sich nicht mehr mit anschauen kann, wie sich ihre Frau für ihre Kindheit selbst bestraft. Sie war so unendlich traurig und in dem Glauben, dass sie ihrer Frau nicht helfen konnte.
Bloody war wie vor den Kopf gestoßen. Daraufhin veränderte sich ihr komplettes Verhalten. Sie nahm alles mit was sie bekommen konnte - ohne Rücksicht auf die Gefühle anderer. Anerkennung war ihre neue Sucht. Sie versuchte es mit einem neuen Namen - killerkirsche.


Jedoch ging das nicht lange gut, auch wenn ihre Familie, ihr Clan, nie etwas böses gesagt hat, wusste sie doch, dass sie eine große Belastung geworden war. Daraufhin beschloss auch Bloody diese Welt zu verlassen - konnte sie jedoch nie vergessen.


Nach über sechs Jahren, in welchen Bloody durch die Gegend zog, lernte und ein anderer, besserer Mensch wurde, kam sie 2014 wieder zurück in diese Welt.
Es hatte sich viel verändert. Vergrößert.
Zwar lernte sie viele neue bzw "alte", überaus nette Gestalten kennen, erkannte jedoch, dass diese Welt größtenteils von Neid, Hass, Ignoranz und Betrügen beherrscht wird.
Sie selbst war noch nie so tief gesunken zu betrügen oder zu stehlen - niemals. Deshalb machte sie es sich zur Aufgabe, diese Welt wenigstens ein bisschen besser zu machen. Ein bisschen glücklicher. Friedlicher. Gerechter.


Auf ihrem neuen Weg wird sie von ihrem Clan - Walk the Line - begleitet.
Dort fand sie Xolrankalf Ehrenkram, der sie als Enkeltochter adoptiert hat.
Und Ivar Lobrokson, einen Mann, der alles verkörpert, was auf sie sehr attraktiv wirkt. Mal abwarten, was sich daraus entwickelt..

Mal schauen, was die Zukunft für sie bereit hält...



Steinchen

Fange wieder an alle möglichen (Edel-)Steinchen zu sammeln - Spenden sind gerne gesehen ;))

Bereits in meinem Besitz:


* Edelstein des Lichts *


* Edelstein der Liebe *
Bloody öffnet ein Geschenk von Ivar Lobrokson und holt das Item Edelstein der Liebe hervor.


* abgeschliffener Glitzerstein *


* grüner Smaragd *
Bloody öffnet ein Geschenk von Wolfi und holt das Item grüner Smaragd hervor.


* blauer Edelstein *
Bloody öffnet ein Geschenk von Wolfi und holt das Item blauer Edelstein hervor.


Rubin


roter Bergstein
auch von Wolfi <3


blauer Saphir


Mondscheindiamant
Bloody öffnet ein Geschenk von Tandruhil und holt das Item Mondscheindiamant hervor.


Stein der Selbstheilung
Bloody öffnet ein Geschenk von Kitfuchs und holt das Item Stein der Selbstheilung hervor.


Feuerdiamant
Kitfuchs gibt Feuerdiamant an Bloody



Meine Unique's <3


* kleine Kampfkatze

(Angriffswaffe, Stärke: 6 | Als Waffe)
Eine kleine unscheinbare Kampfkatze, die von der Energie und Liebe des Clans "Walk the Line" lebt. Ihr unscheinbares Erscheinungsbild lassen sie viele unterschätzen, aber sie stärkt und unterstützt ihren Besitzer im Kampf.
Benötigte Angriffstärke: 13. Benötigte Intelligenz: 17.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.



* kleiner Schutzgeist
(Verteidigungswaffe, Stärke: 11 | Als Waffe)
Ein kleiner unscheinbarer Geist, der von der Energie der Freundschaft zwischen Bloody und Zoster lebt und Bloody vor allen Gefahren und Feinden beschützt!

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.











Alter

28


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de