Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

ThePinkNatlaWarrior

Dieses Profil wurde bereits 351 mal angeschaut.


Erfahrung

6.745 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Beschreibung


 user posted image




MEINE FÄHIGKEITEN
Deine trainierbaren Fähigkeiten

Fähigkeit Stufe Max
Auftragsplanung 43 70
Ausgrabungswissen 8 70
Diebstahlschutzwissen 7 50
Getreideverarbeitung 3 30
Goldabbau 7 30
Gruppenheilung 1 120
Innere Macht 7 50
Jagd 11 50
Kochkunst 1 80
Lebensenergie 3 30
Lebenstraining 10 50
Lerntechnik 6 50
Marktwirtschaft 1 50
Pflanzenkunde 7 80
Phasenenergieeffizienz 4 90
Phasenenergiespeicherung 1 90
Phasenverständnis 1 150
Plünderung 15 35
Reparaturwissen 1 30
Schusswaffen 6 20
Selbstheilung 1 60
Stärketraining 4 50
Waffenkunst 1 30
Überzeugungskraft 20 50
Ölverwaltung 1 60

Deine maximierten Fähigkeiten (2/27)

Fähigkeit Stufe
Angriffsenergie 10
Zauberkunst 9





 user posted image
Über Mich ThePinkNatlaWarrior

 user posted image



Meine besten
 user posted imageVegotenks und Olli user posted image



Meine teuersten Einkäufe
ThePinkNatlaWarrior kauft das Item Ausgrabungsschaufel
ThePinkNatlaWarrior kauft das Item ausgebrannter Geisterschild



Meine Items
ausgebrannter Geisterschild (DS)
blauer Edelstein
eisiger Teleporter
Gussform
Holzarmbrust der Erfahrung (DS)
Holzleiter
Ingerium
kleiner Energiesplitter (M)
Koloa-Bohne
Korallen-Seelen-Misch-O-Mat (DS)
Loktitfinder
Messingwok
Onlo-Knochen
Pfeilbeutel (DS)
Phasenkugel
Postvogel
präziser Mechanismus
rote Zauberkugel
Schriftrolle der Börse (M+)
Seelenstein von Bloodbath
silberner Spektralwürfel
Speisekarte aus Blatenien (M+)
Spitzhacke
Stab des Handels (M+)
starker Gewebewurm
Starreschutz-Zauber
Taucheranzug (DS)
Teidam-Fansticker
Tierfutter
Tonstein
toter Gewebewurm
weiße Laubnelke




Meine Errungenschaft
 user posted imageBonusjäger
 user posted imageFördergeldbezieherin
 user posted imagegeprüfter Landvermesserin
 user posted imageGesandte des Pechs
 user posted imageGruppen-Inspiratorin
 user posted image
 user posted imageMeisterin der Aufträge
 user posted imageMeisterin des Schreckens
 user posted imagePhasenjägerin
 user posted imagereine Ingerium-Hackerin
 user posted imageSchatzsucherin
 user posted imageWegbereiterin
 user posted imageZiegentöterin
 user posted imageZwischenhändlerin


 user posted image user posted image


INFORMATION
Statistiken
Gebäude mit Lager
 user posted imageFischzucht auf Stufe 10
 user posted imageGetreidefeld auf Stufe 14
 user posted imageÖlturm auf Stufe 13
 user posted imageSumpfgasanlage auf Stufe 14
Gebäude ohne Lager
 user posted imageBienenstock auf Stufe 2
 user posted imageHandelslizenz auf Stufe 14
 user posted imageHeiltopf in Plefir auf Stufe 13
 user posted imagePortal auf Stufe 8
 user posted imageWeißer Turm auf Stufe 9



 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image


 user posted image
Ich wurde in Narubia in einer kleinen  user posted imagegefunden wer meine Eltern sind oder waren weis ich leider nicht sie haben mir nur diese schönen Blumen user posted image user posted image user posted image hinterlassen und außerdem ein schöners rosa kleid dazu eine user posted image user posted image und dieses Messer user posted imageIch bin dann bei meinen Onkel  user posted image aufgewachsen er hat mir alles bei gebracht.er lebte alleine umgeben von  user posted image user posted imageund sehr viel  user posted image er hatte dort viele  user posted image user posted imageund Mac user posted image Eines Tages ich war schon 16 wurde viele Tiere krank vorallen unsere schafe wurden  user posted imagekomisch blau mein onkel wurde auch krank und stieg in den Himmel auf  user posted image und Verlies unsere schöne Welt und ich begann das Abenteuer meines Lebens und versuche diese Welt von diesen Unheil zu befreien.


Meine Gefundenden Items
'blauer Kristall' Natlium. 'Geisterfunke' 'schwarze ZauberkugelPerle der Angst' nimmt das Item Pergament der goldenen Einladung durch einen Beutezauber aufführt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Drucknuss. nimmt das Item 'Feuerdiamant' ThePinkNatlaWarrior gräbt nach einem Schatz und findet 1273 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
ThePinkNatlaWarrior führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Schatztruhe.ThePinkNatlaWarrior nimmt das Item 'Wissenskapsel'rosavogel nimmt das Item 'Sandwelle'ThePinkNatlaWarrior nimmt das Item 'goldene Jerodar-Halskette'ThePinkNatlaWarrior nimmt das Item 'Amulett des Mondtaus'ThePinkNatlaWarrior bekommt von dem Schmied einen Taucheranzug überreicht.ThePinkNatlaWarrior nimmt das Item 'Salthosianische Sternenuhr'ThePinkNatlaWarrior nimmt das Item 'Zauber des begrenzten Wissens'ThePinkNatlaWarrior nimmt das Item Hirtenstab (Buran) durch einen Beutezauber auf ThePinkNatlaWarrior nimmt das Item 'Zaubertruhe'ThePinkNatlaWarrior nimmt das Item 'Pyramide der Seelen





Meine Stärke
Intelligenz: 100(+30 Speed)
Angriffsstärke: 66 +7
Angriffswaffe: user posted image
Verteidigungsstärke: 25 +8
Verteidigungswaffe: user posted image
Hals: Amulett der Beute user posted image


 user posted image

Meine Lieblings NPC

 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image

 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image

 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image



seltsame Begegnungen
Brznkk Gttsnz
Ein gigantischer Moskito schaut dich an. Oder ist es eine Riesenmücke? Flügel, Mandibeln, ein spitzer Saugrüssel, alles eben, was man bei einem Insekt erwartet. Statt nervtötenden Gebrumms spricht das Wesen mit klarer, sanfter Stimme zu dir: „Sei gegrüßt, ich bin Brznkk Gttsnz. Meine ... Mitwesen in Sutranien kennst Du sicher, jene, die immer nach Blut suchen? Sie haben mich verstoßen, worüber ich aber nicht traurig bin. Jetzt ziehe ich durch die Welt und sammle alle Kunstwerke, die ich kriegen kann. Was Blut betrifft ... nur gelegentlich ...“. Es ist überaus faszinierend, dass ein ausdrucksloses Insektengesicht ein Schmunzeln zustande bringen kann.


Dunbrakatze erblickt ThePinkNatlaWarrior, rennt vor lauter Todesangst dreimal im Kreis und stirbt.
ThePinkNatlaWarrior kommt aus dem Osten
ThePinkNatlaWarrior duftet intensiv nach Lianenechse.
ThePinkNatlaWarrior verströmt eine Duftwolke, die intensiv nach Lianenechse riecht.
Die Zeit scheint sich rund um ThePinkNatlaWarrior für einen Augenblick zu verkürzen und ThePinkNatlaWarrior kann sich unglaublich schnell bewegen.
ThePinkNatlaWarrior grummelt es ganz schlimm im Bauch.
ThePinkNatlaWarrior muss sich übergeben und riecht stark nach fauliger Birne.




Meine kleinenAufträge
Du hast auf einer reinen Friedensmission getötet, damit ist dein Auftrag nicht mehr zu schaffen.Unser Maskenbildner meint, dass die Gewebeprobe von Olli sehr schrecklich aussieht.
ThePinkNatlaWarrior wirft eine Angel aus und erangelt einen kleinen Beutel mit 29 Goldmünzen.
Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 1 Auftragspunkt sowie 1960 Goldmünzen.



Hier ensteht was neues


Wesen diese welt user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image


Todesbote mit Seelenstein
 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image
Ein Seelenstein, der am 17.10.2019 entstanden ist, als rosavogel im Kampf über Bloodbath siegte. user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image



Meine Reise
Die Bernsteinhöhle user posted image user posted image


 user posted image

Alter

40


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de