Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Ithir ba12043

Dieses Profil wurde bereits 3.083 mal angeschaut.


Erfahrung

9.298 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Händler und Co.


Beschreibung

Völlig entspannt sitzt er da und hört die sanft, melodisch und tiefe Stimme, die zu ihm spricht. „Schließ die Augen. Und fühle wie du dich langsam immer mehr entspannst.“ Er sitzt da und fühlt den Stuhl, auf dem er sitzt, den Boden unter seinen Füßen und wie er sich seine Muskeln ganz entspannen. Und jetzt fühl tief in dich hinein“, sagt die melodische Stimme. Er sitzt da mit geschlossenen Augen und lässt seine Gedanken frei durch den leeren Raum schweben. Vollkommene Finsternis umgibt ihn, ein undurchdringliches Schwarz. Während seine Gedanken ziellos durch die Finsternis irrt hört er weiter der Stimme zu, die sich immer weiter entfernt. „Und wenn du möchtest kannst du auch erzählen, was du siehst.“ Er verliert jegliches Zeitgefühl, in der Finsternis. Als er sich auf einem leicht ansteigenden Weg wiederfindet ist sein Zeitgefühl noch immer weg. Das er plötzlich hier ist stört ihn wenig und er denkt auch nicht weiter darüber nach. Gemütlich geht er den Weg weiter und nimmt seine Umgebung nur verschwommen war, wieso weiß er nicht. Trotzdem folgt er dem gewundenen Verlaufe des Weges immer weiter. Die Neugier treibt ihn voran, jedoch geht er nicht, sondern schlendert entspannt voran. Nach einiger Zeit bemerkt er, dass er durch einen großen Torbogen schreitet. Es verwundert ihn nicht, sondern er nimmt es lediglich zur Kenntnis. Wie ein Traumwandler, setzt er seinen Weg fort. Ihm wird erst bewusst, in was für einer vollkommenen Stille er gelaufen war, als leise, schöne melodische Musik an seine Ohren dringt. Zum ersten mal sieht er sich etwas interessierter um, und sieht, dass er sich in einem Raum mit hoher Decke befindet. Schwaches Kerzenlicht erhellt den Raum. Er kann jedoch keine Wände entdecken, die ihm Auskunft über die Größe des Raumes geben. Nicht einmal Kerzen oder sonst etwas, woher das angenehme Schimmern kommt ist zu sehen. Doch auch das stört ihn wenig. Er setzt seinen Gang fort. Nicht wissend, wie lange er so vor sich hin schlendert bemerkt er, dass er auf einer grünen schönen Wiese läuft. Das Gras kitzelt sanft seine Füße. Er betrachtet genau seine Umgebung. Sanft abfallende Hänge und einige Hügel, mit Gras überzogen breiten sich vor ihm aus. Nur wenige, dafür alte und mächtige Bäume sind zu sehen. Das helle Blau, des Himmels, ist nur vereinzelt von kleinen Wolkenfetzen unterbrochen und die Sonne scheint ihm warm ins Gesicht. Die sanfte Brise, die gelegentlich sein Gesicht streichelt fühlt sich angenehm kühl an. Er genießt diese Freiheit und das schöne Wetter. Gemütlich geht er weitere in die Richtung eines Baumes. Seine ganze Umgebung, von dem sanften Gras, das seine Füße kitzelt, bis zu jeder sanften Brise, die ihn kühlt, ruft in ihm das Bedürfnis hervor sich zu bewegen. Er fängt an zu laufen, immer schneller und schneller bis er schließlich rennt. Er rennt immer weiter, den seine Beine sind jung und stark. Flüchtig bemerkt er, dass er schneller rennt als jemals zuvor. Doch ihm ist es egal, er genießt das Gefühl, seiner sich bewegender Muskeln. Erst, als er den Baum fast erreicht hat, wird er langsamer. Die letzten Schritte geht er. Durch das, sich sanft im Wind wiegende Blätterdach, finden vereinzelt warme Sonnenstrahlen ihren Weg. Hier ist es angenehm kühl, beschließt er und legt sich in das Gras und schließt seine Augen. Lange liegt er da und genießt die Sinnes eindrücke, die er empfindet: Warme Sonnenstrahlen, angenehm kühlender Wind, zarte Grashalme, die ihn streicheln und den festen halt durch die Erde unter ihm. Als er wieder aufwacht fühlt er sich unglaublich gut. Die Sonne scheint noch und es ist alles noch genauso wundervoll wie bevor er geschlafen hat. Erfreut steht er auf und beginnt wieder zu laufen, doch dieses mal ohne Ziel. Immer schneller und schneller tragen ihn seine Beine. Der Wind weht ihm die Haare aus dem Gesicht. Er rennt und bemerkt, dass er nicht mehr läuft sondern sprunghaft sich in rasendem Tempo bewegt. Seine Arme berühren den Boden, und er bewegt sich mit der Eleganz und Wildheit eines Raubtieres. Graues Fell, welches in der Sonne silbern schimmert bedeckt seinen Körper. Er ist vollkommen fasziniert, von seinem neuen Körper und seiner neuen Stärke. Die Erkenntnis, dass er ein Wolf ist, stört ihn wenig und bald denkt er darüber auch nicht mehr nach, sondern läuft immer weiter. Er tollt umher, genießt die Freiheit, das Wetter sein Leben einfach alles. Spielerisch schnappt er nach Schmetterlingen, ohne Erfolg, was seine Freude jedoch nicht im Geringsten mindert. Ohne, das die Sonne aufhört zu scheine, setzt ein starker, warmer Regenfall ein. Durch das Fell geschützt wird er nicht nass. Nichts kann sein endloses Hochgefühl stören, der Regen kühlt ihn angenehm, während seine Muskeln schwer arbeiten. Schwer atmend wird er langsamer und geht schließlich gemütlich durch den Regen. Auf einem etwas größerem Hügel bleibt er einen Augenblick stehen, bis er wieder die Stimme hört: Es wird Zeit, dich auf den Rück weg zu begeben. Er erkennt die Stimme und weiß, dass er ihr folgen muss. „Wenn ich bis 10 gezählt habe bist du wieder hier.“ Er hört, wie die Stimme immer weiter Zählt, während er wie im Flug sich rasend zurück bewegt. Vorbei an der endlose Wiese, mit ihren Hügeln und Hängen. Dem merkwürdigem kerzenbeleuchtetem Raum mit der sanften, lieblichen Melodie, dem mächtigem Torbogen und dem sanft abfallenden, schmalen, gewundenen Weg zurück ins Nicht.
Er durchwandert das Nichts, die endlose Finsternis und öffnet Schließlich die Augen. Er sitzt noch immer in dem gleichem Stuhl, in dem gleichem Zimmer wie zuvor. Es ist dämmrig, kaum Licht dringt durch das viel zu kleine Fenster. Vor ihm sitz ein alter Mann mit langem Haar, der ihn freundlich und etwas fragend ansieht. Sofort wird ihm wieder bewusst wer er ist. Ithir, er blickt seinen Mentor an, der ihn lächelnd ansieht. "Dein Studium, ist beendet, zieh hinaus in die Welt und finde deine Bestimmung."
So zog Ithir los, hinaus in die Welt.




Derzeit scheint Ithir Interesse zu haben an:

- generell am Handel.

- Einfach anfragen wenn jemand etwas kaufen oder verkaufen möchte.

- Gruppenjagden zu haben und einzigartige Wesen zu töten.

- Gerne einfach einladen, anschreiben oder per Brief melden.

- dem Lehren anderer von seinen Erfahrungen.

- Verkaufe XP in unbegrenzten Mengen, da ich aktiv bin und mehr xp mache als gekauft werden können von einem einzelnen.

- Stäben der Wunder, die er mit Gold aufwiegt.

- Nach fachkundiger Meinung wiegt solch ein Stab 2.500 Gramm was 2.500 Goldmünzen entspricht

- die Zeichensammlungen anderer zu vervollständigen, durch seine eigene:

- Zeichnung von Albino-Blattspinne
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Albino-Donnerstier
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Albino-Stachelkäfer
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Algen-Wawruz
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Angst-Eiswurm
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Angst-Schattenwiesel
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Baby-Erdfisch
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Baby-Hyäne
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Baby-Zukuvogel
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Baru-Milchkuh
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Baru-Schneewurm
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Bernstein-Schattenwiesel
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Besen-Sprühregenwurm
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Bettel-Ameisenhügel
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Bettel-Blattspinne
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Blatt-Erdfisch
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Blatt-Schotterraupe
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Blubber-Goldkrebs
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Blubber-Graugoldfalter
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Blubber-Staubassel
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Blubber-Wüstenplankton
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Blumen-Manticore
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Blumen-Waldschlurch-Skelett
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Donner-Rotpunkt-Tiger
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Felsen-Milchkuh
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Flammen-Strauchkäfer
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Furunkel-Schneekäfer-Kokon
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Geister-Spindelschreiter
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Gemüse-Feuerwolf
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Gift-Kaklatron
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Gift-Steppenwolf
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Glas-Schattenwiesel
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Glitzer-Hase
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Glitzer-Stegovar
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Glitzer-Waldschlurch
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Glubschaugen-Nachtschattenraupe
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Goldfaden-Kriechlapf
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Gourmet-Polarisations-Otter
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Grab-Silberfuchs
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Gruft-Klauenratte
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Gruft-Langzahnaffe
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Gruft-Polarisations-Otter
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Gruft-Zukuvogel
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Grummel-Schneehuhn
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Haus-Felsenwurm
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Haus-Riesenlibelle
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Haus-Sprungechse
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Haus-Waldschlurch
1
/2 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Helfer-Kaklatron
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Helfer-Milchkuh
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Herbst-Silberfuchs
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Herbst-Wildwasserkrebs
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Holz-Erdschlurch
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Hüpf-Gelbkatze
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Hüpf-Jerodar-Dieb
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Hüpf-Milchkuh
1
/2 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Hüpf-Trockenwurm
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Hypnose-Portalstab-Anbeter
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Hypnose-Silberfuchs
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Hypnose-Sprungechse
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Jerodar-Holz-Maus
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Kamikaze-Kristallwasserpflanze
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Kamikaze-Sandvogel
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Kampf-Geysir-Schlucker
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Kampf-Kriechlapf
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Kampf-Nebelkröte
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Karamell-Eiswurm
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Karamell-Erdschlurch
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Karamell-Kriechlapf
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Karamell-Portalstab-Anbeter
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Karamell-Schattenwiesel
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Karamell-Undaron
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Karo-Graubartechse
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Karo-Schneekäfer
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Kein-Portalstab-Anbeter
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Kein-Schattenwiesel
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Kein-Waldschlurch
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Kein-Wurzelwurm
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Keller-Milchkuh
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Keller-Riesenlibelle
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Keller-Sumpfspinne
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Kerker-Portalstab-Anbeter
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Kerker-Waldschlurch
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Klang-Polarisations-Otter
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Klang-Sprungechse
1
/2 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Klang-Staub-Skelett
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Klang-Steinschalenkäfer
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Klapper-Blattspinne
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Klapper-Sprühregenwurm
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Knochen-Feuerlaub-Echse
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Knusper-Hase
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Knusper-Schneekäfer
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Koloa-Dunkelmorin-Skelett
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Koloa-Glaswasserfisch
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Kreuz-Sprungechse
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Kristall-Sprungechse
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Käfer-Hangstelzer
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Käfer-Silberfuchs
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Königs-Borstenfisch
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Königs-Milchkuh
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Königs-Silberfuchs
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Leder-Klauenratte
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Leder-Strauchkäfer
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Licht-Gelbkatze
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Licht-Grabwurm
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Licht-Lianenechse
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Luxus-Giftsporenpilz
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Mango-Silbergras-Spinne
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Meeres-Klauenratte
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Mehl-Kaklatron
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Metall-Exil-Nomade
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Metall-Kristallfisch
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Metall-Moorgeist
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Metall-Riesenlibelle
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Metall-Wurzelwurm
1
/2 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Mirigardium-Spindelschreiter
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Mirigardium-Sprungechse
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Mirigardium-Undaron
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Moos-Rotzahnhai
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Moos-Stabfisch
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Moos-Waldschlurch-Skelett
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Moos-Wawruz
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Mosaik-Feuerwolf
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Mosaik-Silberfuchs
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Mumien-Polarisations-Otter
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Muschel-Erdfisch
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Muschel-Kaklatron
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Muschel-Silberfuchs
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Muster-Sporenträger
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Muster-Strauchkäfer
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Märchen-Pilzwachtel
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Nacht-Dunkelwanze
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Nacht-Flammenwurm
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Nacht-Milchkuh
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Nacht-Silberfuchs
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Nacht-Sprungechse
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Narben-Eiswurm
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Narben-Frostaugen-Bestie
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Narben-Klauenratte
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Narben-Schachtelmesserfarn
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Narben-Waldspinne
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Natlium-Graubartechse
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Natlium-Kaklatron
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Natlium-Riesenlibelle
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Nebel-Undaron
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Nebel-Wawruz
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Ninja-Krustenkäfer
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Nomaden-Erdschlurch
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Nomaden-Sprungechse
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Ohren-Erdfisch
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Ohren-Riesenlibelle
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Ohren-Schattenwiesel
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Ohren-Zukuvogel
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Omen-Glypra
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Onlium-Zukuvogel
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Ornament-Stein-Tentakel
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Palmen-Kaklatron
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Papier-Graswiesenschlange
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Papier-Onlo-Skelett
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Papier-Sandfresserwurm
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Party-Silberfuchs
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Pfeffer-Schattenwiesel
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Pi-Silberfuchs
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Pik-Hase
1
/2 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Pik-Portalstab-Anbeter
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Pilz-Milchkuh
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Pilz-Schattenwiesel
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Pilz-Silberfuchs
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Piraten-Bernstein-Raupe
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Piraten-Milchkuh
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Piraten-Zukuvogel
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Plapper-Milchkuh
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Plapper-Sandgeist
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Plünder-Blattspinne
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Plünder-Moosgeflecht
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Plüsch-Tempelhüpfer
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Portal-Hase
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Portal-Sumpfspinne
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Rauch-Onlo-Skelett
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Resistenz-Moorgeist
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Resistenz-Sprungechse
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Rettungs-Spindelschreiter
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Rettungs-Unterwelt-Dämon
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Riesen-Kristallwasserpflanze
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Riesen-Milchkuh
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Riesen-Schotterraupe
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Riesen-Tempelhüpfer
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Rost-Rotpunkt-Tiger
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Ruinen-Portalstab-Anbeter
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Ruinen-Schattenwiesel
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Ruinen-Wüstenspinne
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Runen-Geröllschlange
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Runen-Stein-Tentakel
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Rätsel-Gelbkatze
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Saphir-Schattenwiesel
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Sarg-Glypra
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Schatten-Strauchkäfer
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Schiffs-Waldspinne
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Schimmer-Waldschlurch
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Schlamm-Lava-Käfer
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Schlamm-Nebelhüpfer
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Schlamm-Schattensalamander
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Schlamm-Schattenwiesel
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Schlamm-Waldschlurch
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Schleim-Belpharia-Tucan
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Schleim-Lava-Käfer
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Schleim-Sumpflandkröte
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Schleim-Undaron
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Schleim-Waldratte
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Schlüssel-Blattspinne
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Schlüssel-Flecken-Wolf
1
/2 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Serum-Nebelhüpfer
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Serum-Undaron
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Seuchen-Silberfuchs
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Seuchen-Wüstenschreck
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Silber-Milchkuh
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Silber-Wandschleim
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Smaragd-Lianenechse
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Smaragd-Wüstenplankton
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Spektral-Silberfuchs
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Spiegel-Blattspinne
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Sporen-Portalstab-Anbeter
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Sporen-Sumpfspinne
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Sprudel-Felsenwurm
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Sprudel-Hyäne
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Sprühregen-Energiewurm
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Sprühregen-Feuerlurch
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Sprühregen-Stachelschildkröte
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Sprühregen-Stechmücken
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Stachel-Goldkrebs
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Stachel-Portalstab-Anbeter
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Stachel-Sandgeist
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Stachel-Wühlratte
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Staub-Feldhase
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Staub-Salzfleckensalamander
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Sternen-Blattspinne
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Stink-Riesenfalter-Kokon
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Stink-Steinkatze
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Stolper-Gelbkatze
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Stolper-Polarisations-Otter
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Stolper-Waldratte
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Streifen-Ameisenhügel
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Streifen-Blauwaldwurm
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Streifen-Hase
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Streifen-Lava-Käfer
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Sumpf-Milchkuh
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Taschen-Ektofron
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Taschen-Klauenratte
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Taschen-Mormdat
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Taschen-Sprungechse
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Todes-Insel-Schnapper
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Ton-Kriechlapf
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Ton-Portalstab-Anbeter
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Traum-Gletscherente
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Traum-Milchkuh
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Traum-Wiesenpfeifer
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Tropen-Larvennest
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Tropen-Milchkuh
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Trüffel-Klauenratte
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Trüffel-Polarisations-Otter
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Trüffel-Sprungechse
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Tränen-Polarisations-Otter
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Tränen-Portalstab-Anbeter
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Tunnel-Blattalisk
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Tunnel-Klauenratte
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Tunnel-Sporenträger
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Tunnel-Undaron
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Uhrzeit-Langzahnaffe
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Urlaubs-Steinspinne
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Vanille-Schattenwiesel
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Vanille-Schneefisch
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Verräter-Goldkrebs
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Wachs-Zukuvogel
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Wackel-Feuerwolf
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Wackel-Waldschlurch
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Wahnsinns-Nebelwiesel
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Wahnsinns-Waldvogel
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Wald-Strauchkäfer
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Wander-Blattspinne
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Wander-Grabwurm
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Wasser-Gelbkatze
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Wasser-Kaklatron
1
/2 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Wein-Strauchkäfer
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Wein-Waldschlurch
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Wein-Wüsten-Ektofron
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Welten-Baumkuschler
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Welten-Dradonfalter
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Welten-Milchkuh
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Welten-Wurzelwurm
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von West-Blaukamm-Vogel
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von West-Graugoldfalter
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von West-Schneefisch
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von West-Waldschlurch-Skelett
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Wetter-Ektofron
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Wetter-Silberfuchs
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Wiesen-Portalstab-Anbeter
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Wind-Graugoldfalter
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Wind-Hase
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Wind-Jerodar-Lehrling
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Wissens-Milchkuh
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Wissens-Sprühregenwurm
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Wissens-Stabschrecke
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Wissens-Strauchkäfer
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Wolken-Graugoldfalter
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Wolken-Moosspinne
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Wolken-Wüstensalamander
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Wunder-Erdfisch
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Wunder-Graubartechse
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Wunder-Stabkrebs
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Würfel-Lianenechse
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Würfel-Lichtwurm
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Wächter-Kaklatron
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Überraschungs-Klauenratte
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Überraschungs-Schattenwiesel
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Überraschungs-Strauchkäfer
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Zauber-Sprungechse
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Zitter-Dunkelsandkrebs
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Zitter-Graubartechse
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Zug-Klauenratte
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Zug-Nachtschattenraupe
1
/1 aus dem Schließfach holen
Zeichnung von Zug-Windgeist
1
/1 aus dem Schließfach holen

solltet ihr eins meiner Interessen teilen, informiert mich gern darüber, und ich bin mir sicher, wir können uns einigen.



Alter

127


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de