Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Gothica

Dieses Profil wurde bereits 121 mal angeschaut.


Erfahrung

66 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Clan:

Badeverein Reikan e.V


Beschreibung

Ja, immer noch das Original aber in kleiner Ausführung. Mochte ich dich so ca. 2003/2004 schon, hab ich dich trotzdem leider vergessen nehme ich an. Aber vermutlich bist du toll.

Mochte ich dich in der Zeit nicht, hat sich nichts geändert. Auch wenn ich dich vergessen hab, stinkst du gewaltig :D

Alter

21


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de