Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Kratos

Dieses Profil wurde bereits 60 mal angeschaut.


Erfahrung

11.777 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 23.12.2022


Geschlecht

männlich


Beschreibung

KRATOS


 user posted image

Während der gesamten griechischen Ära wird Kratos als spartanischer Krieger dargestellt, der als „ Geist von Sparta “ bekannt wird, nachdem er versehentlich seine Familie aufgrund von Ares 'Tricks getötet hat. Später rächt er den Tod seiner Familie und wird zum Gott des Krieges , nachdem er Ares getötet hat. Kratos wird schließlich als Halbgott und Sohn des Zeus entlarvt, der ihn später verrät. Kratos begibt sich auf mehrere Abenteuer, um eine Katastrophe abzuwenden oder sein Schicksal zu ändern. Er wird normalerweise so dargestellt, als ob er alles andere nicht wahrnimmt und von Natur aus stoisch, blutrünstig und arrogant ist und sich oft auf moralisch zweideutige Aktivitäten einlässt und Akte extremer Gewalt ausführt. Er hinterfragt sich jedoch häufig selbst, leidet unter schweren Schuldgefühlen, Psychosen und Selbsthass, unternimmt sogar mehrere Selbstmordversuche und wird allgemein als tragische Figur dargestellt. Rache ist ein zentrales Thema der griechischen Ära, und die Folgen konzentrieren sich auf Kratos' Herkunft und seine Beziehungen zu seiner Familie und den olympischen Göttern.

In der nordischen Ära findet sich Kratos dabei, seine Wut zu kontrollieren und zu lernen, wie man wirklich ein Vater und Mentor für seinen Sohn Atreus ist, der ihm hilft, sich mit seiner Göttlichkeit abzufinden. Auf ihrer Reise bekämpfen sie Monster und Götter des nordischen Reiches , die sie sich zu Feinden machen, unter anderem Baldur, welcher endlich etwas fühlen möchte und Kratos mehrfach zu brutalen Zweikämpfen herausfordert. Durch einen unglücklichen Zufall, in welchem Atreus von Baldur angegriffen wird, entdecken die beiden, dass Baldur durch Mistelzweige verletzt werden kann. Von dem Gefühl des Schmerzes beflügelt, gerät Baldur völlig in Kampfeslust, doch schlussendlich können Kratos und Atreus den Kampf für sich entscheiden und Baldur töten, was dazu führt, dass Ragnarök eingeläutet wird. Nun gilt es das Ende der Welt zu verhindern. Ob ihnen das gelingen wird...?




 user posted image


 user posted image



Alter

31


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de