Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Sniggerz

Dieses Profil wurde bereits 6.562 mal angeschaut.


Sniggerz ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Sniggerz für die Unterstützung.

Erfahrung

108.207 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Monsta AG


Beschreibung

Die Shop´s

Die Top 3 Der Freewar Shops
 user posted image


Die Top 3 Der roten Freewar Shops
 user posted image


Die Top 3 Der blauen Freewar Shops
 user posted image


Dungeons Info
 user posted image




Meine Fähigkeiten


 user posted image




Meine Ausbauten


 user posted image


Auch in W1 wird mein Hasenfellimperium weiter unterstützt *gg*


DragonReborn gibt Hasenfell an Sniggerz
Tobey361 gibt 2x Hasenfell an Sniggerz



Das waren noch Zeiten in W9

C====[(::::::::::::::::::>


Daxter schreit: darf ich vorstellen: Garfield und Sniggerz.....wegen denen bin ich jetzt Natla xD

C====[(::::::::::::::::::>

Daxter: Twiggz is Sniggerz noch on? :S
Twîggz: ja issa
Niniel: Sniggerz - (X: 98 Y: 120)
Niniel: ^.^
Daxter: hmpf dann bin ich off -.-
Daxter verlässt den Ort

C====[(::::::::::::::::::>

Aira Leuca schreit: Unser Maskenbildner meint, dass die Gewebeprobe von Sniggerz sehr schrecklich aussieht. Daraus lässt sich die optimale Maske basteln. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 1 Auftragspunkt sowie 51 Goldmünzen.
jaja...die wissen wie bös ich bin xDD

die kleene_Anvi schreit: Unser Maskenbildner meint, dass die Gewebeprobe von Sniggerz sehr schrecklich aussieht. Daraus lässt sich die optimale Maske basteln <-- +grins+ <== Wird wohl langsam zur Gewohnheit ;oP


Besondere Kills:


Alomo kommt aus dem Nordosten
Sniggerz greift Alomo an
Alomo stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Sniggerz nimmt 28000 Goldmünzen
Dein Name: Sniggerz (9435 Erfahrungspunkte)
Gegner Name: Alomo (21190 Erfahrungspunkte)
[/center]


C====[(::::::::::::::::::>


Ich bin ein leidenschaftlicher Hasenfellpirat *gg*

und kann die Dinger einfach net rumliegen sehen *sfg*


Geschätzte Anzahl an geraubten Hasenfellen:
ca 2300 Stück

gelegendlich bekomme ich auch von anderen Spielern Hasenfelle...unterstützung um die Weltherrschafft an mich zu reißen xD

Meine Liste:
Squall gibt Hasenfell an Sniggerz
Mox gibt Hasenfell an Sniggerz
hanfi gibt Hasenfell an Sniggerz
DarkStyle gibt Hasenfell an Sniggerz
schlaftrunkend gibt 3x Hasenfell an Sniggerz
PLüschbärchen gibt Hasenfell an Sniggerz
Dark Devil gibt Hasenfell an Sniggerz
-RaZieL- gibt Hasenfell an Sniggerz
-Riku- gibt Hasenfell an Sniggerz
Bardock gibt Hasenfell an Sniggerz
-Reno- gibt Hasenfell an Sniggerz <-- dauerlieferant...vielen dank
Chepper gibt Hasenfell an Sniggerz
Dexter Nimrod gibt Hasenfell an Sniggerz
DoMe gibt 14x Hasenfell an Sniggerz <-- na das nenn ich mal großzügig...gibt ne statue für dich wenn ich die welt beherrsche ;o)
sChÂfLöCkChÊn gÂî gibt Hasenfell an Sniggerz
RedQueen25 gibt Hasenfell an Sniggerz <-- *auch dauerlieferant* dein monument is dir sicher wenn ich die welt beherrsche xD...vielen dank ;o)
Albion gibt Hasenfell an Sniggerz
Balflear gibt 3x Hasenfell an Sniggerz
Kaffu gibt Hasenfell an Sniggerz
snobs gibt 3x Hasenfell an Sniggerz
Mertanus gibt Hasenfell an Sniggerz
dasreichert gibt Hasenfell an Sniggerz
__Sephiroth__ gibt Hasenfell an Sniggerz
-Kai- gibt Hasenfell an Sniggerz
Rodario gibt Hasenfell an Sniggerz
ReY MiStErYo 619 gibt Hasenfell an Sniggerz
Batman gibt Hasenfell an Sniggerz
White fighter gibt 2xHasenfell an Sniggerz
=Black Dragon= gibt 2x Hasenfell an Sniggerz
Myou gibt Hasenfell an Sniggerz
hope gibt 2x Hasenfell an Sniggerz
Samus gibt Hasenfell an Sniggerz
sämih gibt Hasenfell an Sniggerz
LordVoldemort gibt Hasenfell an Sniggerz
evil-cook gibt 6x Hasenfell an Sniggerz
Anûb Rêkhân gibt Hasenfell an Sniggerz
Sandman gibt 4x Hasenfell an Sniggerz
Taskmaster gibt Hasenfell an Sniggerz
SiriusZZ gibt 2x Hasenfell an Sniggerz
arok gibt Hasenfell an Sniggerz
Ganon-Gimini gibt Hasenfell an Sniggerz
MeStEnGo-gt gibt Hasenfell an Sniggerz
Benjamin Breeg gibt Hasenfell an Sniggerz
Miss Catlove gibt 100x Hasenfell an Sniggerz <-- DAS nenn ich mal den oberbrüller *freu*... von da habsch schon mal welche bekommen...weiß nur net wieviele...waren plötzlich da xDD...ebenfalls dauerlieferant...so langsam werden die monumente echt teuer xDD
Das Krümelmonster gibt 20x Hasenfell an Sniggerz <-- auch zum dauerlieferant mutiert..langsam krieg ich probleme mit den monumenten xDD
14112 gibt 4x Hasenfell an Sniggerz
Amadeus gibt 3x Hasenfell an Sniggerz <-- auch dauerlieferant :o) merci
UntergrundSpezialist gibt 9x Hasenfell an Sniggerz <-- auch sehr großzügig ;o)..dauerlieferant ...vielen dank
Freeze1321 gibt Hasenfell an Sniggerz
italiana gibt 3x Hasenfell an Sniggerz
bo-Fan gibt 9x Hasenfell an Sniggerz <-- auch ein sehr großzügiger user :o) vielen dank :o)
Sunnygirl14 gibt Hasenfell an Sniggerz
Ratchet gibt 5x Hasenfell an Sniggerz <-- noch ein dauerlieferant *freuz* weltherrschaft ich komme xDD merci ;o)
Joe Esposito gibt 2x Hasenfell an Sniggerz
-SAW- gibt 5x Hasenfell an Sniggerz
ex-nifeforcer gibt Hasenfell an Sniggerz
Ganon-Gimini gibt 3x Hasenfell an Sniggerz
n3_d3m0nh4nt3r gibt Hasenfell an Sniggerz
eintrachtfan gibt Hasenfell an Sniggerz
Daxter gibt 2x Hasenfell an Sniggerz
DunklerKrieger gibt Hasenfell an Sniggerz
BucksBunny gibt Hasenfell an Sniggerz <-- war das etwa deins Bunny ?? xDD
BOA gibt Hasenfell an Sniggerz
Ba-al gibt Hasenfell an Sniggerz
Wer c00l ist gibt Hasenfell an Sniggerz
Sasuke-kun gibt Hasenfell an Sniggerz
-Killer- gibt Hasenfell an Sniggerz
bloodless gibt 3x Hasenfell an Sniggerz
XkenX gibt Hasenfell an Sniggerz
TÔkÎl gibt 5x Hasenfell an Sniggerz
snop wauwau gibt 2x Hasenfell an Sniggerz
Kimahri gibt 2x Hasenfell an Sniggerz
-Reno- gibt 2x Hasenfell an Sniggerz
winnie gibt 3x Hasenfell an Sniggerz
Xx-Balbok-xX gibt 71x Hasenfell an Sniggerz <-- noch ein dauerlieferant *freu*
skadi gibt Hasenfell an Sniggerz
Rotes Gummibärchen gibt 4x Hasenfell an Sniggerz
Rotes Gummibärchen gibt 34x Hasenfell an Sniggerz
Stoppelhoppser gibt Hasenfell an Sniggerz <-- dauerlieferant aufm PK-feld
b00n gibt Hasenfell an Sniggerz
einherjar gibt Hasenfell an Sniggerz <-- hat mich auch schon mehrfach beliefert :O) vielen dank
mattemahticker gibt Hasenfell an Sniggerz
Der Drachenreiter gibt Hasenfell an Sniggerz <- bringt mir öfter mal welche :o) thx
lORd dE VAsConCEllO gibt Hasenfell an Sniggerz
Unknown Drummer gibt Hasenfell an Sniggerz
Ùnknówn gibt 18x Hasenfell an Sniggerz <--Ùnknówn: np ;) bau dein hasenfellempire weiter aus :D ..thx :oD..
Der Drachenreiter gibt Hasenfell an Sniggerz
Kuschelstein gibt Hasenfell an Sniggerz
Julius DeCuir gibt Hasenfell an Sniggerz
bó gibt 8x Hasenfell an Sniggerz <-- der alte erzfeind sehr großzügig...cool :o) merci ;o)
Kugelfisch gibt 5x Hasenfell an Sniggerz
Auron gibt 2x Hasenfell an Sniggerz
F1N4L_D3ST1N4T10N gibt 6x Hasenfell an Sniggerz <-- er hat gesagt er will minister werden...das muß ich mir aber stark überlegen xD
- Saphira - gibt 11x Hasenfell an Sniggerz <-- danke schön mein edelsteinschn...da muß auf jeden fall ne statue hin *g* (dauerlieferant) :oD
Der_Arbeiter gibt Hasenfell an Sniggerz
4000 gibt Hasenfell an Sniggerz
Twiggz gibt 2x Hasenfell an Sniggerz <3<3<3
Twiggz gibt 26x Hasenfell an Sniggerz <-- dauerlieferant..für dich bau ich sogar nen tempel mein schatz ;o*
-=Sheyla=- gibt Hasenfell an Sniggerz
DeSpeZi gibt 10x Hasenfell an Sniggerz
DeSpeZi gibt 21x Hasenfell an Sniggerz
-sn0pi- gibt Hasenfell an Sniggerz
Fürst Bismarck gibt Hasenfell an Sniggerz
Sniggerz öffnet ein Geschenk von Fürst Bismarck und holt das Item Hasenfell hervor


nu kommen die dinger schon mit der post xDD
vielen dank :o)


Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Das Krümelmonster.
In dem Paket ist das Item: Hasenfell
---
Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Amadeus.
In dem Paket ist das Item: Hasenfell
Auf dem kleinen Zettel steht: bitte schön^^
Auf dem kleinen Zettel steht: **pfeif^^
Auf dem kleinen Zettel steht: ^^büddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
---
Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von UntergrundSpezialist.
In dem Paket ist das Item: Hasenfell
Auf dem kleinen Zettel steht: meine erste spende^^
Auf dem kleinen Zettel steht: 1.
Auf dem kleinen Zettel steht: 2.
Auf dem kleinen Zettel steht: 3.
---
Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von der_kleine_prinz.
In dem Paket ist das Item: Hasenfell
---
Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Sasuke-kun.
In dem Paket ist das Item: Hasenfell
Auf dem kleinen Zettel steht: ich will mauch ein monument xD
Auf dem kleinen Zettel steht: Weltherschaft muhahaha
---
Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Sasuke-kun.
In dem Paket ist das Item: Kuhkopf
Auf dem kleinen Zettel steht: sammelst du auch kuhköppe ??? <<-- nein...nur hasenfelle ;o)
---
Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Freeze1321.
In dem Paket ist das Item: Hasenfell
---
Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Tokil.
In dem Paket ist das Item: Hasenfell
Auf dem kleinen Zettel steht: ;o)
---
Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Ratchet.
In dem Paket ist das Item: Hasenfell
Auf dem kleinen Zettel steht: ^^
Auf dem kleinen Zettel steht: pls ins profil <-- aber sicher doch ;o)
Auf dem kleinen Zettel steht: thx
Auf dem kleinen Zettel steht: fast fertig^^
Auf dem kleinen Zettel steht: das letzte^^
---
Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von eintrachtfan.
In dem Paket ist das Item: Hasenfell
Auf dem kleinen Zettel steht: hab dein profil gelesen ;-)
Auf dem kleinen Zettel steht: gutes profil ;-)
---
Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von tamaral.
In dem Paket ist das Item: Hasenfell
Auf dem kleinen Zettel steht: habs in deinem profil gesehn^^
---

Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von bo-Fan.
In dem Paket ist das Item: Hasenfell
Auf dem kleinen Zettel steht: die dinger nerven im iventar
Auf dem kleinen Zettel steht: und noch eins ^^
---
Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von bo-Fan.
In dem Paket ist das Item: Hasenfell
Auf dem kleinen Zettel steht: bestimmt schon das 25te <-- vllt *gg*
---
Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von RAcast.
In dem Paket ist das Item: Hasenfell
Auf dem kleinen Zettel steht: pls monument <-- für dein denkmal musste aber noch was tun ;oP aber trotzdem thx :o)
---
Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von MeStEnGo-gt.
In dem Paket ist das Item: Hasenfell

Auf dem kleinen Zettel steht: ^^
---
Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Berurin.
In dem Paket ist das Item: Hasenfell
Auf dem kleinen Zettel steht: Hab dein Profil gelesen :D
Auf dem kleinen Zettel steht: Und nomma ö.ö
Auf dem kleinen Zettel steht: ö.ö
---
Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von -freeze-.
In dem Paket ist das Item: Hasenfell
Auf dem kleinen Zettel steht: büdde^^ <-- 2x ...vielen dank :o)
---

in grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von der_kleine_prinz.
In dem Paket ist das Item: Hasenfell
Auf dem kleinen Zettel steht: <-- 2x thx ;o))
---
Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Blueserafini.

In dem Paket ist das Item: Hasenfell
Auf dem kleinen Zettel steht: HUHU <-- 8x vielen dank
---



C====[(::::::::::::::::::>


Zockeeeeeeen :D


1. Würfel: 3
2. Würfel: 3
3. Würfel: 3
4. Würfel: 3
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 21220 Goldmünzen.

1. Würfel: 4
2. Würfel: 4
3. Würfel: 4
4. Würfel: 4
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 24420 Goldmünzen.

1. Würfel: 7
2. Würfel: 7
3. Würfel: 7
4. Würfel: 7
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 11880 Goldmünzen.


Deine Zahlen: 2 - 4 - 5 - 13 - 16 - 18
Richtige Zahlen: 5
Dein Gewinn: 43.185 Goldmünzen


C====[(::::::::::::::::::>


Dies und das

Sniggerz lässt das Item Kaktuspfeilschleuder gegen Verlust durch Tod schützen.

Sniggerz schützt das Item Baum des Schutzes gegen Diebstahl.
Sniggerz lässt das Item Baum des Schutzes gegen Verlust durch Tod schützen.

----------------------------------------------------------------------------------

Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von FRITZ the CAT.

In dem Paket ist das Item: Geschenk von FRITZ the CAT
Auf dem kleinen Zettel steht: ;)

Sniggerz öffnet ein Geschenk und holt das Item Buch der Lebensenergie hervor.

BOAH O_O
also erstmal vielen vielen dank :o)
fehlen mir mal glatt die worte...
ich versprach das schnellst möglich zu maxen...
nun ja...ein versprechen gegeben...ein versprechen gehalten ;o)

Sniggerz eignet sich die Charakterfähigkeit Lebensenergie an <-- auf geht´s :o)

Die Gesamtlernzeit beträgt 35 Tage, 7 Stunden und 54 Minuten.
aktuelle Stufe: 30
Wenn mir jetzt noch son ösiger Stab in die Finger fällt...könnt ich das auch mal nutzen xD
so..alles klar...Stab hab ich...nun kanns losgehen :o)



C====[(::::::::::::::::::>

noobs beim sterben zuguggn xD

Sniggerz kommt aus dem Nordwesten
EviL kommt aus dem Osten
EviL greift Waldspinne an
EviL stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold
Sniggerz greift Waldspinne mit der Waffe Gelbpollenschleuder an
Waldspinne stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Sniggerz nimmt 29 Goldmünzen
Sniggerz nimmt 23 Goldmünzen
EviL schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nein

xxxx kommt aus dem Nordwesten <-- der heißt/hieß wirklich so xD
xxxx greift Waldschlurch an
xxxx stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold
Sniggerz nimmt 10 Goldmünzen

FCBayern1900 kommt aus dem Nordosten
FCBayern1900 greift Riesenlibelle an
FCBayern1900 stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold

Sniggerz kommt aus dem Nordwesten
Schadow greift Kleines Haus-Schaf an
Schadow stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold
Sniggerz nimmt 17 Goldmünzen

Bahamut der Drache kommt aus dem Westen
Bahamut der Drache greift Riesenlibelle an
Bahamut der Drache stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold

DarkGaja greift Riesenlibelle an
DarkGaja stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold

Henne020181 kommt aus dem Süden
Henne020181 greift Waldschlurch an
Henne020181 stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold
Sniggerz nimmt 323 Goldmünzen

gilford der starke kommt aus dem Südwesten
Gilford der starke greift Donnerstier an
Gilford der starke stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold
Sniggerz nimmt 121 Goldmünzen

Stein-Tentakel erscheint an diesem Ort
Hell-Rider wendet einen dunklen Heilzauber an und ist wieder um 10 Lebenspunkte fitter.
Hell-Rider greift Stein-Tentakel an
Hell-Rider stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold
Sniggerz kommt aus dem Osten
Sniggerz nimmt 187 Goldmünzen

__Mülleimer__ kommt aus dem Südwesten
__Mülleimer__ greift Riesenlibelle an
__Mülleimer__ stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold
Sniggerz kommt aus dem Nordwesten
Sniggerz nimmt 536 Goldmünzen

mbecker120 kommt aus dem Westen
mbecker120 greift Energiewurm an
mbecker120 stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold
Sniggerz erscheint aus dem Nichts im Raum durch eine Seelenkugel
Sniggerz nimmt 266 Goldmünzen

SpeedyXXL kommt aus dem Osten
SpeedyXXL greift Wasserbär an
SpeedyXXL stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold
Sniggerz kommt aus dem Osten
Sniggerz nimmt 3.945 Goldmünzen


-- der Killerbaum --
xD


Cyon kommt aus dem Südosten
Wucherwurzelbaum heilt Cyon vollständig.
Cyon greift Wucherwurzelbaum an
Cyon stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold
Sniggerz nimmt 210 Goldmünzen

VivaLosTioz kommt aus dem Süden
VivaLosTioz greift Wucherwurzelbaum an
VivaLosTioz stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold
Sniggerz nimmt 49 Goldmünzen

Olan betritt den Ort
Olan greift Wucherwurzelbaum an
Olan stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold
Sniggerz verkauft 5 Aktien der Casino des Nordens Ag
Sniggerz nimmt 50 Goldmünzen

fred kommt aus dem Osten
Fred greift Wucherwurzelbaum an
Fred stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold
Sniggerz nimmt 72 Goldmünzen

DerPate kommt aus dem Südwesten
DerPate greift Wucherwurzelbaum an
DerPate stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold
Sniggerz nimmt 387 Goldmünzen



C====[(::::::::::::::::::>





und da hab ich meine ersten Anleger *freuz*

--Kurzzeitanlagen--

Unknown Anlage 20k Auszahlung 25k am 2.11. (ausgezahlt)
Zero-Zero Anlage 30k Auszahlung 37,5k am 26.11 (ausgezahlt)
Der Drachenreiter Anlage 20k Auszahlung 25k am 29.11 (ausgezahlt)
-Altair- Anlage 30k Auszahlung 37,5k am 7.12 (ausgezahlt)
-Altair- Anlage 30k Auszahlung 37,5k am 14.12 (ausgezahlt)
Unknown Anlage 20k Auszahlung 25k am 7.05. (ausgezahlt)
Outlaw Anlage 80k Auszahlung 100k am 20.01.10 (ausgezahlt)
Beast Man Anlage 100k Auszahlung 125k am 22.11. (ausgezahlt)



-- Daueranleger--

Zer0 Anlage vom 30.11 40k Auszahlung 10k am 21.2 (2 wochen-intervall...ausgezahlt 6)komplett ausgezahlt
TTT Anlage vom 26.10. 30k Auszahlung 6k am 02.02 (2 wochen-intervall...ausgezahlt 6) komplett ausgezahlt
Johanson Anlage vom 29.10 60k Auszahlung 15k am 28.02 ( 4 wochen-intervall...ausgezahlt 3 ) komplett ausgezahlt
Das verdammte Urm3l Anlage 100k vom 08.08. Auszahlung 25k am 26.08. ( 4 wochen- intervall ausgezahlt 5)Komplett ausgezahlt

Festgelegte Laufzeiten ( 4 Wochen )

Black Anlage 100k vom 28.06. Auszahlung 25k ( wochen-intervall ) Komplett ausgezahlt
Faithless_ Anlage 100k vom 17.4. Auszahlung 25k (wochen-intervall ) Komplett ausgezahlt





C====[(::::::::::::::::::>






Alter

31


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de